Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meinst nit Hühnerstall schrauber uns?? :-D

Denke mir mal schon. Andys Reuse wurde heute getüvt!! Sehr entspannt die herren in Mühlheim!!!

War sehr sehr schnell erledigt. Kann man nur empfehlen da.

Marcus ist jetzt innerhalb 2 tagen beide Schaltzüge gerissen. :-D Muss erstmal morgen für ersatz sorgen. Kontingent bei uns ist aufgebraucht.

Ruf am besten einfach mal durch wenn du kommen willst.

Bin allerdings so bei 12.30 mal für nen stündchen weg.

Können dann auch über NBR reden und planen.

Hättet ihr Euch heute gemeldet oder ne Visite in der Halle gemacht, hätte ich Euch Schaltzüge geben können :-D

Ich bin ja mal gespannt, ob der Lemmy den Ring überlebt. Getriebeölleck ist nicht gefunden worden. Es bleibt eigentlich nur ein Riss im Gehäuse..egal Dirko über die verdächtige Stelle geschmiert und hoffen, daß es hält. Aufgeben is jetzt nicht mehr :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend,

werde dann nicht mit nach Koblenz fahren.

werde dann wohl mit nem Audo zum NBR fahren.

zum NBR komme ich aufjedenfall, entweder mit Basti & Marcus oder mit nem anderen Audo was grade aufzutreiben ist.

@Basti

Willste noch zum Zänta??

wenn würde ich mitkommen. brauche da noch paar kleinteile.

ich glaube ich hab noch Schaltzüge, schaue gleich mal nach. edit wirds gleich sagen

edit hat noch drei Schaltzüge inner Werkstatt :-D

...brauch noch wer was vom VSR (VSR-Shop-Regensburg)?? ich muss da was bestellen.

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben

Wenn du bis nächste Woche 2 abgeben könntest wöre das super. Muss sonst extra deswegen zum Center morgen fahren.

Machen eh gerade ne bestellung klar für nen paar neue Züge auf reserve.

Meld dich morgen wenn du kommen willst.

@Stromberg: Wo wir heute alles waren....... Bin froh das alles geklappt hat. Sonst wären wir noch mal reingeschneit bei dir. Sehen uns aber am WE am NBR. :-D

Geschrieben
Machen eh gerade ne bestellung klar für nen paar neue Züge auf reserve.

bring die beiden Züge morgen mit.

ähm ich bestelle beim VSR. bin ich grade dran.

was brauchst du??

Geschrieben
bring die beiden Züge morgen mit.

ähm ich bestelle beim VSR. bin ich grade dran.

was brauchst du??

Andy macht gerade ne massenbestellung :-D Danke!!! :-D

Geschrieben
Ob Annett ist, weiss ich nicht.

Was will uns der Verfasser damit sagen? Ich hoffe, er weiß es. :-D

Äh, Wochenende :-D

Weiß denn Jemand wie unser Besuch auf den Ring kommt? Ist der Eintritt ins/übers Fahrerlager möglich?

Fragen über Fragen und noch keine Antwort.

Geschrieben

hätte da auch noch ne frage

Wie siehts mit drei schlafplätzen für Marcus,Basti und mich aus ??

ist noch nen plätzchen frei??

bzw sollten wir zelte mitnehmen??

müssen Besucher Eintritt zahlen??

fragen über fragen :-D

Geschrieben

Glaub nicht, dass da für Besucher groß kontrolliert wird. Eintritt wird es denke ich auch nicht geben.

Wegen pennen: entweder ihr übernachtet am NBR, dann braucht Ihr Zelte, ansonsten ist auch pennen im Häuschen kein Problem, müssen nur früh aufstehen, da um 7:30 Uhr Fahrerbesprechung ist. Zelte braucht es da nicht, nur Schlafsack und evtl. Luftmatratze.

Geschrieben

:-D

Nabend,

NBR war supi.

auch wenn wir nicht mitgefahren sind wars lustig!! :-D

@subway & Vespaonkel

hoffe ihr habt den 2ten lauf noch gut gemeistert!!

@JohnW & bv5b3t

ich bin zu 90% trocken zuhause angekommen. habs wie die Fahrer beim NBR gemacht ...... gaaassss

so nun noch ne dusche und nen Kaffee

Geschrieben
:-D

Nabend,

NBR war supi.

auch wenn wir nicht mitgefahren sind wars lustig!! :-D

@subway & Vespaonkel

hoffe ihr habt den 2ten lauf noch gut gemeistert!!

@JohnW & bv5b3t

ich bin zu 90% trocken zuhause angekommen. habs wie die Fahrer beim NBR gemacht ...... gaaassss

so nun noch ne dusche und nen Kaffee

Freut mich, dass es gefallen hat. Ja, zweiter Lauf war klasse. Strecke trocken und super mit den Münsteranern gekämpft. Nur bei Markus hat es in der zweiten Runde den Auspufkrümmer abgerubbelt (Muttern von den Stehbolzen weg). Waren wohl nicht ganz feste gewesen. Er hat den Lauf dann abgebrochen um den Motor zu schonen.

@JohnW & bv5b3t

War übrigens nicht ganz so klever, dem Robert den Ratschekasten da zu lassen. Der hat den nämlich aus Versehen mit eingepackt und Kollege hatte sich auch noch dran bedient. Jetzt fehlt die lange Verlängerung und die 13er Nuss. Wahrscheinlich beim Kollegen im Werkzeug, der war aber schon weg. Naja, die Teile kann man ja auch einzeln bekommen. Nuss hat mir Robert dann eine von seinen gegeben. Passt also.

Geschrieben

Morgen!

Freut mich das ihr noch mal trocken über den GP Kurs gekommen seit.

Vielen Dank noch mal für das Dach über dem Kopf und so.

Mit dem Knarrekasten ist doof! Gebe ich dir recht! Aber besorge dir Ersatz! Haben den selben, bekommst dann die entsprechenden Teile von uns.

War nen schönes WE!!! :-D

Haben gestern beschlossen nen Racer zu bauen! Der Mai kann kommen....

Geschrieben

Gruß aus Münster

War geil....................

Leider kann man GSF Nicks und echte Gesichter so schlecht zuordnen.....Der Bernd sieht ja auch nicht aus wie ein Schienengefährt :-D

Ja wir sehen uns im Mai.

Thema Kämpfchen mit den Münsteranern - Ich hoffe doch in der 1. Runde denn die ist noch fast ganz auf Video aufgenommen worden.

(Da ich ja als Kameramann hinter euch geblieben bin.....)

Die Kamera hat leider nach 10 Minuten automatisch gestoppt. - Hat am Vorstart so lang gedauert......

Tobi

Geschrieben

Das war ein geiles Wochenende. :-D

Komm gerade vom Doc wieder. Der hat mich erst zur Sau gemacht, da die Wunde hätte sofort genäht werden müssen! (Tipp fürs nächste Mal)

Dann hat er sich gewundert, wie dick bei mir die Hand werden muss, bis ich zum Arzt gehe. Egal. Erst mal eine Woche zu Hause.

Kann aber nichts an Roller tun :-D

Nochmal Vielen Dank an Alle, die mir geholfen haben :-D

Ohne euch wärs nicht so geil geworden. Schade nur, dass ich die Schrauben vom Krümmer auf dem GP lassen musste.

Wann steht eigentlich das nächste Grillen an?

Geschrieben

Scheiße! auf jeden Fall gute Besserung! Dachte mir das das genäht werden muss. Thats racing! Nürburgring ist halt Materialschlacht.

Mit dem Krümmer ist auch ärgerlich. Aber haupsache du und dein Roller haben den geheiligten Asphalt befahren.

Geschrieben

Und das nächste mal nehmen wir für den Krümmer selbstsichernde Kupfermuttern. Dann passiert sowas nicht noch mal. Hab noch welche inner Werkstatt.

Für die nächste Grillung (oder dann doch besser wieder Kneipe? Oktober könnte arg frisch werden...) erbitte ich Vorschläge.

Geschrieben

Gute Besserung!!! :-D

war echt ein schönes WE.

Beim nächsten NBR Run fahre ich auch mit. obs nen racer von mir gibt weiß ich noch nicht. sind ja noch ~9Monate :-D

hab eben mal die cam gelert und folgendes Bild gefunden :-D

post-6289-1252931251_thumb.jpg

Videos in schlechter quali. ( :-D cam) lade ich grade hoch. werd ich dann ins ren-Topic einstellen

Geschrieben
so nebenbei...

post-23188-1252931476.jpeg

Gibt es schon zusagen?

Denke bin an Board.

noch keine 100%ige zusage.

Ich überlege noch.

brauch ja schließlich ne fahrbare kiste. (T4 veliert g.Öl aus der kickerwelle, ReiseReuse rappelt seltsam an der vorder Gabel, Schumi-PX ist noch in arbeit) :-D

Geschrieben

post-23188-1252931476.jpeg

So nebenbei, da steht auch Blechroller. Also könnte ich auch mit der GTS daran teilnehmen, oder?

Nicht das ich das wollte, aber dann dürften auch ET2 und LX und wie sie alle heißen mitfahren.

Vielen Dank für eure Genesungswünsche.

Geschrieben

unverbindliche Vorankündigung:

Kölner Abrollern am 10.10.2009 oder 11.10.2009

...über den Rhein und hin und her.

Alles Weitere folgt zeitnah.

Gruss Rolf

Geschrieben

würde mal den 09.10 (Freitag) bzw 10.10 vorschlagen. (es sei denn am 10ten ist abrollern)

Kneipe find ich gut. nur welche??

meinetwegen können wir aber auch bei mir im Gartenhaus grillen, Heizung ist vorhanden :-D

Abschluß Grillen :-D

Geschrieben
bzw 10.10 vorschlagen. (es sei denn am 10ten ist abrollern)

Könnte man ja kombinieren.

Wegen welche Kneipe bitte ich um Input. Kenne eigentlich nur Klausmann und Quirls in der Gegend.

Geschrieben

Mir wäre der Samstag schon recht!

Kann mit beiden Kneipen recht gut leben - gibt ja Weizen dort.

Ist ja nix mehr mit laufen jetzt - und dann anne Tanke,ne - Herr Subway :-D

Geschrieben

Moin

Klausmann ist wohl eher geeignet, da drinnen rauchen erlaubt ist :-D

@JohnW

wie schauts mit dem Ansaugstutzen aus?

will ja nicht drängeln aber wäre schön wenn ich den noch verbauen könnte, da ich dann schonmal den Motor einhängen könnte.

@all

Brauch noch wer was vom Worb bzw VSP Regensburg?????

sonst geht die Bestellung heute abend raus.

Geschrieben
@all

Brauch noch wer was vom Worb bzw VSP Regensburg?????

sonst geht die Bestellung heute abend raus.

Ein paar Düsen für den SI 20er für meine rote PX. So von 100 bis 110 hätte ich gerne. Bitte PM mit Preis an mich. Danke.

Wann möchtest du den Rahmen denn haben? Ich glaub, ich hab doch viel Blut verloren. Ich kann mich so an einiges nicht erinnern. :-D

Am Alk lag es doch nicht? Oder habe ich doch so viel getrunken? :-D

Geschrieben

Ne, hast für deine Verhältnisse nix getrunken :-D

@salino und Schumi81: Holger hat mir die Sitzbänke nicht mitgegeben.

Also 11.10. Klausmann?

@John Wayne: Müsst ja noch mal rumkommen wegen Auspuff. Wann passt es dir denn? Außerdem würd ich gerne deinen Teiledealer noch mal in Anspruch nehmen wollen. Weiß aber nich, ob der die Teile, die ich brauch, besorgen kann.

Ach ja, Volvo bekommt morgen frische Winterreifen. :-D