Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein paar Düsen für den SI 20er für meine rote PX. So von 100 bis 110 hätte ich gerne. Bitte PM mit Preis an mich. Danke.

Wann möchtest du den Rahmen denn haben? Ich glaub, ich hab doch viel Blut verloren. Ich kann mich so an einiges nicht erinnern. :-D

Am Alk lag es doch nicht? Oder habe ich doch so viel getrunken? :-D

Düsen gehen kla. PN dann heute abend wenn ich bestellung erweitert habe.

Rahmen ist egal. wenn du platz brauchst komme ich ihn die woche noch abholen.

@salino und Schumi81: Holger hat mir die Sitzbänke nicht mitgegeben.

Also 11.10. Klausmann?

ähm 11.10 das ist doch ein sonntag.

Geschrieben

nabend bor ist das ne :-D -Woche! Also den Montag bekomme ich noch nicht mal für nen Euro bei E bay weg.

aber egal....

@all:Kneipe hört sich grade sehr gut an. :-D

@schumi:

Wann passt es dem Herren? Vielleicht heut abend kurz vorbei kommen?

@Subway: Schreib mal auf was du brauchst->PM. Ich kläre das dann. Vielleicht treffen wir uns dann wenn die Teile da sind. Puff gibt es dann auch.

post-23188-1253027669_thumb.jpg

post-23188-1253027766_thumb.jpg

Geschrieben
ähm 11.10 das ist doch ein sonntag.

Sorry, meinte den 10.10. Samstag halt wie immer.

@John Wayne: Liste schick ich dir morgen Abend rum. Volvo geht morgen früh auf die Bühne, dann kann ich das genau sagen, was da alles fritte ist.

Geschrieben
nabend bor ist das ne ;-) -Woche! Also den Montag bekomme ich noch nicht mal für nen Euro bei E bay weg.

aber egal....

@all:Kneipe hört sich grade sehr gut an. :-D

@schumi:

Wann passt es dem Herren? Vielleicht heut abend kurz vorbei kommen?

post-23188-1253027669_thumb.jpg

post-23188-1253027766_thumb.jpg

@Subway: Schreib mal auf was du brauchst->PM. Ich kläre das dann. Vielleicht treffen wir uns dann wenn die Teile da sind. Puff gibt es dann auch.

:-D :-D :-D :-D ;-)

ähm GOIL

heute noch wer in der Halle ??

Geschrieben

Gut - 10.10.09

20:00 Uhr oder früher - oft hab ich schon eher Durst :-D

Wegen der Sitzbänke - sollen wir die abholen? Geht auch und wäre auch gut so!

Geschrieben

Moin

was fürn :-D Tag.

viel zu früh aufgestanden. ;-)

Firmenwagen mit leuchtender Motor Kontrolllampe :-D . direckt zum VW Laden gedüst und erstmal 2Stunden gewartet.

Ersatzteil kommt erst heute nachmittag. :-D

@JohnW

DANKE nochmal fürs BLINGBLING. ist super geworden :-D :-D

werds dann wohl jetzt mal verbaun ;-)

Geschrieben

Richtig.

Was für ein :-D Tag

Ich hasse Spritzen. Es war eben die 4. Spritze seit dem ich in Krankenhaus war.

Die heute war dann gegen die Schmerzen.

Es kommen noch mehr. :-D:-D;-)

Ich auch dafür, dass wir uns gegen 1900 im Klausmann treffen. Kann ich was essen und ein wenig mehr trinken :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Leute, wie geil ist das denn? :-D

Erst ein bisschen abrollern und danach zum Klausmann :-D

Muss mein Tuning Stage5 halt noch warten.

Bearbeitet von vespaonkel71
Geschrieben
Gut - 10.10.09

20:00 Uhr oder früher - oft hab ich schon eher Durst :-D

Wegen der Sitzbänke - sollen wir die abholen? Geht auch und wäre auch gut so!

Könnt Ihr machen wie die Dachdecker. :-D

Die Bänke liegen noch hintem im Chevy. Ich war so mit Fotos, Viedo und der BH beschäftigt, dass ich die glatt vergessen hab. Ich war zwar so frei sie Volker noch zu zeigen, damit er sich was für seine aussucht, aber abgegeben hab ich sie dann ndoch icht.

Wie wäre es denn mit nächstem Samstag bei Bernd in Wesseling?

Cheers

Holger

P.S. Bilder und Videos vom Ring muss ich noch aufbereiten, bin die Woche aber arg im Stress. Kann also dauern

Geschrieben

Tach zusammen,

melde mich aus dem Urlaub zurück. Was habt ihr denn für ein sc.... Wetter hier?....

Und soweit alles ok oder gibt es Neuigkeiten?

Gruß

der "leicht angebäunte" Martin

Geschrieben

Nabend,

@Holger

Bei mir eilts nicht.

am 26. bin ich wahrscheinlich in Meinertzhagen

wenn Hajo kommen sollte kannst ihm die vieleicht mitgeben, bzw ich komme ne Woche später vorbei.

@maetes

Willkommen zurück.

Geschrieben

N.abend!

Mit Samstag diese Woche könnte es spontan was werden - würde ich via PM am Samstag entscheiden - mangels Telefonr. lieber Holger.

Würde dann natürlich die Bank vom Schumi mitnehmen.

Maetes@Klausmann wäre Dir auch recht?

Willkommen zurück - :-D

Geschrieben
???? :-D

Äh, wir hatten uns drauf geeinigt, dass wir nur alle zwei Wochen schrauben und nicht jeden Samstag. Jetzt am Samstag war Koblenz/NBR also ist nächsten Sa. wieder Familie und so ein Zeug angesagt...

Geschrieben

@Smörgel76 und andere:

Diese Klausmann-Geschichte z.B. am 10.10. ist keine reine Privat-Veranstaltung (auch wenn man hier manchmal den Eindruck bekommen kann). Das steht für jeden offen und wir freuen uns auch über jeden, der kommt. Man muss auch nicht mit dem Roller kommen (kann man ja nix trinken) und man muss auch noch keinen Roller haben. Man sollte allerdings an Schaltrollern interessiert sein, sonst könnte das etwas langweilig werden. Ach ja, Begleitung ist selbstverständlich auch erwünscht, auch wenn die meist nicht mitkommt.

Wollt ich nur mal gesacht haben.

Geschrieben (bearbeitet)
@Smörgel76 und andere:

Diese Klausmann-Geschichte z.B. am 10.10. ist keine reine Privat-Veranstaltung (auch wenn man hier manchmal den Eindruck bekommen kann). Das steht für jeden offen und wir freuen uns auch über jeden, der kommt. Man muss auch nicht mit dem Roller kommen (kann man ja nix trinken) und man muss auch noch keinen Roller haben. Man sollte allerdings an Schaltrollern interessiert sein, sonst könnte das etwas langweilig werden. Ach ja, Begleitung ist selbstverständlich auch erwünscht, auch wenn die meist nicht mitkommt.

Wollt ich nur mal gesacht haben.

:-D

Es könnte Sinn machen einen Tisch zu reservieren - also bitte mal ansagen wer definitiv anwesend sein wird!

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

Es könnte Sinn machen einen Tisch zu reservieren - also bitte mal ansagen wer definitiv anwesend sein wird!

Moin

Klausmann bin ich dabei :-D

1x Ich (vieleicht mit Roller bei gutem Wetter)

Geschrieben

Moin Zusammen. Bin zurück aus Thailand.

Vielen Dank für die Geburtstags-Glückwünsche. Hab mich gefreut.

Die letzten Tage waren wir in Bangkok und ich muss sagen ich hab noch nie soooooviele Vaspas gesehen.

Alles Sprints und zwar Originale und nicht die IndienDinger. Der Wahnsinn!

Gute Nacht und bis später mal, ich bin platt.

Geschrieben

@Peeevie: Welcome back!!

@All: Scheiß Maloche!!!! :-D :-D :-D Hoffe ich schaffs am Sonntag mit zum Abrollern. Alles andere kann dann ja vor Ort besabbelt werden.

Geschrieben

Tach zusammen

@GL Runde, was steht am WE auf dem Programm ?

Freitag Abend ?

Samstag /Tag

Sonntag tag ( Anrollern Nippes ? ) :-D

Geschrieben

Nabend

@peevie

Willkommen zurück :-D

@bv5b3t

zum abrollern hast du doch noch drei Wochen zeit!!!

@all

wie siehts jetzt am So. mit Nippes aus??

nachsten Sa. mit Meinertzhagen??

und am 10.10 mit abrollern??

Wenn ich morgen die bestellten teile bekomme bin ich vieleicht beim Nippes Treff dabei.

für Meinerzhagen brauch ich noch das Ele-Lürad, dann fahre ich mit der Schumi-PX

fürs abrollern muss die Schumi PX spätestens fertig sein.

@schlubbi

heute= T4 Motor zerlegen, da Öl aus der Kickerwelle kommt :-D

morgen= Firmen Wagen zur Werkstatt bringen, wenn die teile lieferung vom Worb kommt den T4 Motor wieder zusammenbaun und wieder einhängen. gegen nachmittag nen Heinkel Roller abholen und begutachten.

Sonntag= Hilgen , nachmittags vieleicht Nippes

wenn noch was zeit übrig bleib bastel ich an meinem Werkstatt Bild weiter. (Bild gibts erst wenns fertig ist)

mal wieder volles Programm amok schrauben :-D

Geschrieben

Junge,Junge - was haben die jungen Leute heute bloß alles für Termine!

Morgen frei - wollte eigentlich zum Holger - Sonntag ganztägig auf der Arbeit - damit ist Hilgen für mich leider erledigt!

Der 10.10 ist also im Grunde ganztägig vergeben - erst Rollern - dann saufen - :-D

Geschrieben
Der 10.10 ist also im Grunde ganztägig vergeben - erst Rollern - dann saufen - :-D

Hilgen Sonntag bin ich vielleicht auch dabei, wenn ich denn morgen Bock hab die TX vom Hänger zu holen und wieder straßenfertig zu machen (Spiegel dran und Panzerband von den Gläsern ab :-D ). Meinerzhagen mit Sicherheit nicht. Zum einen will ich endlich wieder schrauben, zum anderen ertrage ich das Automatengekreische nicht den ganzen Tag ohne Alkohol in nicht mehr fahrtüchtigen Mengen. Werd halt auch älter...

Geschrieben

Moin.

@Salino: Bist gestern mit der Mopete durch Köln gesaust? Meine dich am Deutzer Bahnhof gesichtet zu haben so beu 12 Uhr.

@Schumi: Mit abrollern meinte ich doch jetzt am Sonntag in Nippes!!

Hoffe das Klappt alles, so ein geiles Wetter und ich muss arbeiten. Ich könnt ja so was von :-D :-D :-D :-D