Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen

Also ich wollt mal so um vier nen ründchen dehen. Mal den Herrn schumacher besuchen und schauen was der so treibt.

Bin so um vier an der Halle.

@Subway: Habe gestern nochmal mit meinem Teiledealer tel. Der hat noch nichts in erfahrung gebracht. Aber er ist dran.Volvoteile halt...

halte dich aber auf dem laufenden...

Geschrieben

So, ausgeschlafen.

War ein echt schöner Urlaub mit sehr vielen Eindrücken, die erstmal verarbeitet werden wollten.

Hab hier mal ein paar Bilder eingestellt.

post-10475-1253356728_thumb.jpg

Will jetzt auch was großes! Hätt so gern eine eingepackt!

Heut hab ich noch ein paar Verpflichtungen, aber morgen würde ich gern ein bisschen rollern. Wie siehts denn aus mit Hilgen und im Anschluß nach Nippes?

Geschrieben

Schade, ich würd auch gern ein bißchen rumrollern. :-D

Erstens habe ich leider nur eine GTS die fährt und zweitens will ich heute und morgen endlich meine PX fertig bekommen.

Ich brauch dann nur noch jemand, der mir bei einer 80er Baujahr 1990 einen 135DR einträgt. :-D Aber das erst in den Herbstferien.

Bis dahin

Geschrieben (bearbeitet)

-----------------------------------------------------------------------------

Sammelbestellung GSF FanArtikel :-D

:-DFanArtikel sind BEZAHLT, sobald ich das Packet hab gibts ne PN!!!!

BITTE keine PN´s wann das Packet kommt!!! Ich weiß es selbst nicht.

es kann noch was dauern!!

Wenn fragen sind bitte im GSF - Topic unter BLABLA nachlesen !!!

THX

Schumi

Worb bestellung ist heute leider nicht gekommen :-D

werde morgen mit der ReiseReuse nach Hilgen kommen, Nippes weiß ich noch nicht.

werd dann jetzt erstmal am Werkstatt Bild weiter basteln :-D

@peeevie

SCHÖNE Bilder !!!

@RollerTourer

Bin in der Werkstatt

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben
Ich brauch dann nur noch jemand, der mir bei einer 80er Baujahr 1990 einen 135DR einträgt. :-D

Ist doch kein Problem. gibt es doch ein Gutachten für. Ansonsten wollte ich eh mal den Eintragungsservice vom worb5 ausprobieren. Kostet wohl 350 Tacken inkl. frischem TÜV. In der Summe (Sprit und Zeit) aber billiger als bei Rita.

@John Wayne: macht nix, hat ja etwas Zeit. Ende des Monats wär aber schön.

@salino: Ja, hab ich, hat es sich schon erledigt?

@Rest: TX ist wieder STVZO-tauglich gemacht und die Rennbedüsung raus. Startnummer hab ich aber drauf gelassen, find ich irgendwie cool. :-D Wenn ich morgen nicht verschlafe und das Wetter passt, werde ich wohl mal Hilgen besuchen auf nen Kaffee.

Geschrieben

Morgen in die Runde!

Bevor ich bald zur Arbeit muss: :-D

Viel Spaß und schönes Wetter den Fahrern nach Hilgen und Nippes usw.

Subway@ Agenten gestern nicht ans Telefon bekommen - leider nix mit der Abholung der Sitzbänke :-D

Geschrieben

So ich habe es Heute doch noch geschafft. Mein 100 Euro Roller ist fertig. :-D

Darf ich vorstellen:

Nicht original sind:

Reifen

Sitzbank

Blinkergläser und

Scheinwerfer

Jetzt suche ich noch ein Gepäckfachschlossgehäuse für die Lusso und ein Gepäckfach in O-Lack

Geschrieben

sauber Herr Onkel :-D

Wir sind soeben vom Nippes rollern zurück. Wetter war klasse, ü60 Roller waren unterwegs.

Leider hat sich mein Scorpion Auspuff vor der fahrt verabschiedet, wollte eigentlich mit der Schumi-PX gefahren sein aber die Halterung wollte die Scheidung :-D

Geschrieben
@schumi: War das auf der Fahrt von Hilgen zurück?

Nein, auf dem weg zu den Jungs in die Halle :-D

zum Glück ist mir das aufgefallen als ich nach Altenberg runter gefahren bin.

ich hab nur son schleifen bemerkt und angehalten, dachte es kommt von der vorderachse, pustekuchen, zum Motor geschaut und da hing der puff rechts unterm trittbret :-D

nochmal Glück gehabt das ich nicht drübergefahren bin, hätte übel werden können.

:-D

post-6289-1253475688_thumb.jpg

post-6289-1253475775_thumb.jpg

Geschrieben
Och, das bekommt der John Wayne doch sicher wegpoliert... :-D

Schaise sowas.

Jup is :-D

hoffe doch der Schweißer vom JohnW bekommt das wieder hin

@JohnW

fragst du bitte mal ob man das wieder hinbekommt

Aussehen von der schleifstelle wäre mir egal :-D

DANKE

Geschrieben

Morgen zusammen!

War zwar etwas chaotisch aber hat spaß gemacht gestern. Glaube müssen echt nächstes Jahr nen bergisches Anrollern machen...

Wegen dem Schweißen mache ich gleich ne Runde.

so, Kaffee!!!...bis spädda!

Geschrieben

Moin

*Langenasemach-Modus on* Werd mich gleich mal auf den Roller schwingen und meine letzten Urlaubstage bei schönem Wetter geniessen :-D *Langenasemach-Modus off*

Geschrieben
*Langenasemach-Modus on* Werd mich gleich mal auf den Roller schwingen und meine letzten Urlaubstage bei schönem Wetter geniessen :-D *Langenasemach-Modus off*

den Montag freinehmen ist ein weiser schachzug nach einem so langen Urlaub. Bist echt nen Fuchs! :-D

Kannst ja heut spät-Nachmittag an unserer Halle vorbei schauen, wenn du mags.

@Schumi: Schweißen geht klar, fahr da heut so gegen 18oo hin. Ansonsten kann ich das Gelöt auch morgen abgeben.

Geschrieben (bearbeitet)
den Montag freinehmen ist ein weiser schachzug nach einem so langen Urlaub. Bist echt nen Fuchs! :-D

Kannst ja heut spät-Nachmittag an unserer Halle vorbei schauen, wenn du mags.

Erst am Donnestag wieder zur Arbeit müssen aber noch viel besser :-D

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben

Feierabend. Und gleich ein kühles Blondes, bevor ich zur kühlen Blonden komme. :-D

@ All : Ich halte gerade ein Flyer vom Meilenwerk in D´dorf in der Hand. Dort ist am 3.-4. Oktober Tag der offenen Tür. Unter anderem ist da auch "Abrollern": Saisonfinale für die rheinischen Motorroller-Fahrer ... und vieles mehr

Besteht da Interesse, oder ist das zu Weit. Ich weiß leider nicht, was für Roller da Angesagt sind. Nicht das da nur Zwiebackfräsen hinkommen.

Hat Jemand eine Nummer oder Adresse vom Robert Ludwig ausm SCK. Der wollte mir doch dem bösen Motor machen.

Grüßchen

Geschrieben (bearbeitet)

Melde mich auch hier mal aus Holland zurück.

War lustig mit Euch am Ring. Das nächste Mal will ich euch auch alle am Start sehen.

Marcus & Basti: Ich wollte Donnerstag mal bei uns in die Halle und mal schauen, was der Lemmy so Getriebeöl rumsaut. Habt ihr nicht lust mit dem "Franzanpassmotor" endlich mal rumzuschauen?

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben (bearbeitet)
Wer hat denn Lust morgen Abend ein Ründchen zu drehen und anschliessend gemütlich ein Bierchen zu trinken?

lust schon, aber ich weiß nicht wann ich morgen heim komme.

düse morgen erstmal richtung Köln nachmittags vieleicht hoch ins Sauer-/Sieger-land. könnte also wieder spät werden

@VespaOnkel

Düsen sollten morgen spätestens Mittwoch bei mir sein :-D

edit schreibt noch schnell nen Willkommen zurück Herr Urlauber!!!

Beim nächsten NBR Run simma dabei :-D

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben
Jo denke mal bin dabei. Aber erst Nachmittags. Habs nicht so gut wie du....... :-D Leider :-D

Um 6 bei euch an der Halle? Was is mim Markus, auch dabei?

Meine Frau hatte gerade private Fahrstunde unter der Stelzenautobahn auf ihrer bunten Kuh. Stellt sich echt gut an und das Beste ist, es macht ihr zum Glück auch richtig Spaß. Hatte schon befürchtet sie sagt, was ist denn das für ein Scheiß mit dem Schalten und warum geht das alles so schwer und blabla. Aber ne, alles dufte. :-D

post-10475-1253621300_thumb.jpg

Geschrieben
@Schumi : Alles klar. Bist du am Samstag in Wesseling? Oder sollen wir uns nachmittags mal treffen. Fahr ja in Moment mal wieder im Bergischen

Mahlzeit,

@VespaOnkel

Düsen sind da!!

wegen Sa. weiß ich noch nicht.

wollte eigentlich nach Meinerzhagen, was ich aber wahrscheinlich knicken kann da bei uns einige krank sind, dh arbeiten. :-D

würde Do. oder Fr. mal abends rumkommen.

@RollerTourer

ich bin heute raus. muss noch einiges erledigen.