Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mahlzeit,

@VespaOnkel

Düsen sind da!!

wegen Sa. weiß ich noch nicht.

wollte eigentlich nach Meinerzhagen, was ich aber wahrscheinlich knicken kann da bei uns einige krank sind, dh arbeiten. :-D

würde Do. oder Fr. mal abends rumkommen.

@RollerTourer

ich bin heute raus. muss noch einiges erledigen.

Sebastin, ich denke Du solltest Meinerzhagen Meinerzhagen sein lassen und nach Wesseling düsen.

Ich packe Eure Bänke ein und organisier auch noch einen erquickenden Tropfen für den Gaumen, wenns beliebt.

Hajo, auch Du?

Uli, Deine Bank ist inzwischen bei Jürgen in Zülpich. Hatte gestern einen Komplettcheck beim Kardiologen in Euskirchen und hab die Bank dann abgegeben.

@ ALLE Framers!

Jungs könnte ich mal bitte Eure T-Shirt Größen haben.

Ich komme bei guter Kalkulation und angenehmer Qualität des Shirts auf einen Betrag zwischen 6 und 8 Euro pro Shirt (also vollflächiges Brust- oder Rückenlogo + 2x Namenszug oder GSF-Nickname)

Bei den Kapus sieht das leider anders aus. Da geht nix unter 16,-. Bei einem Hoodie mit Zipper werden es dann noch deutlich mehr.

Aus dem Grund würde ich im ersten Schritt mal nur Shirts machen und dann weiter sehen.

Wenn Ihr dann mal so nett sein würdet und Euch gemeinsam outet welches Körpermaß ich ansetzen darf für:

Schumi81

vespaonkel71

Maetes

peeevie

Subway

Salino

bv5b3t

Jogibär

Ant

etc. und wen ich jetzt noch vergessen habe (Bernd, hilf)

Cheers

Holger

P.S.

Muss mal ein wenig angeben, aber die ist doch gut geworden, oder?

Bitteschön Uli

Geschrieben

Hi,

T-Shirt Größe ist bei mir noch Large :-D T-Shirt ist ja günstig! Kapu auch noch absolut im Rahmen - finde ich.

Samstag bin ich ganztägig ausgebucht. Tag der offenen Tür in der Schule - Nachmittags Kartoffelfest im Kindergarten - so ist das mit Kindern.

Euch viel Spaß.

Gruß Hajo

Geschrieben

Bank sieht klasse aus, nur eine Ziernaht ist was wackelig hinten raus :-D.

Ach ja, hab XL (Jogibär wahrscheinlich auch) und du hast John Wayne vergessen. Wie geschrieben, wäre für mich der Preis für Hoodie/Zipper (was auch immer das ist)/Sweatshirt/Kapu/was auch immer bis 30 EUR völlig in Ordnung. T-Shirt wird ja vergleichsweise spottbillig.

Bänke für Salino und Schumi nehm ich am Samstag mit inkl. Lieferservice.

Geschrieben

Sehr schöne Bank :-D:-D

Wie Bernd schon sagt nen Pulli bis 30,- ist voll i.O.

größe wäre large (framer :-D )

Meinerzhagen spar ich mir.

so wie es zur zeit aussieht werd ich arbeiten und gegen nachmittag mal bei euch in Wesseling vorbeikommen.

Meine Schumi-PX wird bis Sa. auch nicht 100%tig fertig, also kein Prüfstandslauf in Meinerzhagen.

wie lange schraubt ihr Samstags immer?

Geschrieben

Geplant ist immer bis 18:00 Uhr, wird aber eher länger sein erfahrungsgemäß. Ruf halt kurz vorher an.

Geschrieben

Moin zusammen,

werde am Sa. Vormittag noch im Koma liegen (Betriebsausflug am Fr.) :-D und daher nicht nach Meinerzhagen fahren können/dürfen.

@agent

Habe wohl Größe XL .

Geplant ist immer bis 18:00 Uhr, wird aber eher länger sein erfahrungsgemäß. Ruf halt kurz vorher an.

Wo schraubt ihr denn?

Geschrieben

Also, ich finde, die Bank ist der Hammer :-D

Wie hast du den Schriftzug hinten gemacht?

Aber, dass kenne ich vom Holger auch nicht anders. :-D (genug geschleimt?)

Die Klamotten finde ich günstig, wenn ich das mal sagen darf. Ich bräuchte da die Größe L

Am 10.10. wird bei mir mit Rollerfahren nichts. Der Papa darf Arbeiten.

Aber abends werde ich dabei sein.

Leider ist mein Zylinder noch nicht fertig. :-D

Da bin ich echt Gespannt drauf.

Werde Samstag auch zum Schrauben kommen. Aber auch erst Nachmittags.

So long

Geschrieben (bearbeitet)

nabend Männer!

Habt mich auf der Liste vergessen aber ist nicht so schlimm. . Dann bitte in L.

@Bernd: immer noch nichts. :-D Aber das klappt noch bis Samstag. Ich glaube fest daran.

@Schumi:

Nicht schön aber selten...

post-23188-1253727903_thumb.jpg

Mein Schuldenberg bei dir schmilzt :-D musste was fürd Gas in die Kaffeekasse tun.

post-23188-1253728035_thumb.jpg

Blech drauf ging nicht, also das Loch kunstvoll zugebraten. Gar kein Aufwand bei Papierdicken Edelstahl. :-D aber ist dicht!

post-23188-1253728079_thumb.jpg

Kannste dir morgen abholen, ausserdem machen wir morgen den Karren vom KLetti.

@peeevie: Steht ihr gut der Roller, dann haben wir ja jemanden der beim "bergischen Anrollern" die Fuffis übernimmt :-D

Edit heftet noch was an:

post-23188-1253730244_thumb.jpg

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben
@peeevie: Steht ihr gut der Roller, dann haben wir ja jemanden der beim "bergischen Anrollern" die Fuffis übernimmt :-D

Sie überlegt sichs mal :-D

Hab zwar bedingt durch meinen Urlaub nicht alles nachgelesen und weiss nicht so recht was das für ne T-Shirt-Aktion ist, aber bin gern mit XL dabei. :-D

So, morgen wieder arbeiten :-D Hab ich mal so gar kein Bock drauf!

Geschrieben
Hab zwar bedingt durch meinen Urlaub nicht alles nachgelesen und weiss nicht so recht was das für ne T-Shirt-Aktion ist, aber bin gern mit XL dabei. :-D

es geht um sowas KALICK

@JohnW

Sehr schön :-D

Wie kann ich mich bei dir und beim Schweißer bedanken??

ab wann seid ihr oben??

Geschrieben

Tach zusammen...

@schumi, und wens noch interessíert.

fahre jetzt mal in die Halle. Kletti kommt auch so um halb drei.

Wird wohl was länger dauern.Vielleicht fahren Basti und ich noch zum Stromberg heut abend.

Aber sind bestimmt bis sechs da

Geschrieben
Schumi81

vespaonkel71

Maetes

peeevie

Subway

Salino

bv5b3t

Jogibär

Ant

etc. und wen ich jetzt noch vergessen habe (Bernd, hilf)

Neben John Wayne hast du auch noch kirsche vergessen.

Geschrieben

Morgen zusammen!

@subway: War eben beim Ersatzteilfritzen, der hat Koppelstangenbestellt. Also falsch! Die Momentenstütze kann er nicht besorgen :-D

Das ganze theater umsonst. Tut mir echt leid.

Die Momentenstütze gibt es nur bei dem Vogel von dem du mir den Katalog geschickt hast. Der typ genießt aber nen guten ruf was Qualität angeht.

Geschrieben

Gibt noch den einen oder anderen Zulieferer. Also besorg ich die Teile selbst. Danke für deine Mühen.

Geschrieben

Bin mit größe M bei den Shirts auch dabei. :-D

Bin ich froh das die Woche zuende ist....... :-D

Aber am WE solls ja schön werden, also werd ich mir den Frust von der Seele rollern :-D

Fahr jetzt mal in die Halle gucken was Bulli so angestellt da.

Geschrieben

Wo ist denn die, ich würd mal gerne vorbei kommen.

Seit ihr am Sonntag in Hilgen?

@Schumi : Wir können uns auch am Sonntag in Hilgen treffen.

W O C H E N E N D E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D:-D:-D:-D

Geschrieben

So, auch endlich WE! Meine Zweitagewoche war schon viel zu lang! :-D

Wetter morgen soll ja toll weerden. Wer rollert denn morgen nach Meinerzhagen?

Die Strecke dahin ist ja auch echt schön zum Fahren. Würd da mal ein bisschen gucken wollen.

Geschrieben
Neben John Wayne hast du auch noch kirsche vergessen.

Yepp, und eigentlich müssten Marc und Christoph auch noch mit auf die Liste - Nach Zell mindetens ehrenhalber, oder?

Ich hab gestern dann mal jeweils 10 Stück T-Shirts, schwarz in L und XL geordert. M kann ich noch nachordern.

Jetzt müsstet Ihr mir sagen wie ich Euch auf den Shirts anbringen soll.

Zur Wahl steht der GSF-Nickname oder der Realname. Den Namen kann ich wahlweise in Weiss, also so wie das Framers Logo oder in Gold-Glitzi-Glutzi anbringen.

Ich persönlich plädiere für Framers auf der Brust und den GSF-Nick auf dem rechten Ärmel. Also in Combi Weiss und Gold - Weiss Weiss hätte auch was.

Es geht aber auch mit dem Framers Logo auf dem Rücken und den Namen oder den GSF Nick auf der Brust oder umgedreht.

Was soll es sein?

Cheers

Holger

P.S. Wenn Ich So nach Hilgen donnert, würde ich da gerne auch mal mit. Ich würde dann halt früh genug von hier weg und Ihr müsst mich irgendwo auf der Strecke aufpicken.

Geschrieben

nun hab ich auch Wochenend, (fast) ob ich morgen noch arbeiten muss klärt sich gegen 21Uhr.

@agent

ich würde auch für weiß-gold stimmen.

schließe mich aber der mehrheit an.

Kommt das GSF Logo eigentlich auch drauf??

wegen Hilgen könnte ich dich in Odenthal am Kreisverkehr aufsammeln.

die beiden Kölner gehören mit dazu, würde ich auch sagen.

...so muss mal was essen und dann mal den Puff unds LüRad verbaun.

Geschrieben

Guten Abend die Herren,

Also kann noch keine 100%ige Aussage darüber treffen ob ich morgen dabei bin.

Aber: -wenn, dann bin ich so um 1200 an der Halle

-für alle die nicht wissen wo die Halle ist: Reisegruppe Takatuka: 1230 alter Bahnhof Hilgen

-werde nen Rucksack mitnehmen (wenn der Ulf wieder die zweite Wahl sachen raushaut+privater Teilemarkt!) :-D

-nehme Oropax mit

So,... ditt war datt...

Strecke drucke ich mal profilaktisch aus, ist ja schön zu fahren...

bis morgen dann (evtl.) :-D Wetter soll ja gut werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich muss mal gucken ob ichs packe. Pendel immo zwischen Bett und Klo. 30 Kölsch waren eindeutig zu viel gestern :-D Wenn bin ich so bei 1200 oben. Ob ich allerdings gerade fahren kann ist mal dahin gestellt :-D

Bearbeitet von bv5b3t