Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

@Basti

mit ner 20iger ND kann ich dir nicht dienen, hab nur am 22,5 aufwärts

@Holger

Kommst du morgen nach Hilgen?? soll ich dich aufsammeln?

sonst fahre ich was früher hin

Heut war nochmal nen richtig schöner Tag, Meinerzhagen hin und zurück war klasse.

Das Treffen am Flugplatz fand ich nicht so dolle, zu 95% nur tupperware, aber immer noch besser als arbeiten.

ach ja Kletti will morgen von Hilgen zum Burgplatz (Düsseldorf) und noch zum RP (Köln) fahren wer mitfahren will kommt hoch nach Hilgen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch morgen bei der kompletten Tour dabei.

@basti: kannst du mir morgen den Polradabzieher mitbringen. Hab ich vergessen.

Edith ist ganz gespannt auf den neuen Puff. Wird Zeit, dass Winter wird.

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben
@Holger

Kommst du morgen nach Hilgen?? soll ich dich aufsammeln?

sonst fahre ich was früher hin

Ja, ich komm bei Bernd längs, der nimmt mich mit.

Wenn ich Bock hab fahr ich vorher noch einen Flohmarkt an, weil ich morgen früh in der Früh raus muss. Dann geh ich auch gleich noch wählen.

Wenn Bernd Bock hat, können wir uns ja noch irgendwo treffen. Ich bin da überfordert, weil ich den Weg ja nicht kenne.

Cheers

Holger

Geschrieben

Moin. Werd so bei 10 Uhr oben in Hilgen aufschlagen. Bei dem schönen Wetter ist da heute die Hölle los. Keine Lust um 11 Uhr hinten im Matsch zu parken.

@Peeevie: Wird gemacht

@Schumi: Danke dir trotzdem fürs gucken.

@All: Aufstehen, frühstücken und dann ab uffen Roller. DAs wird heute nen verdammt geiler Tag :-D

Geschrieben
Moin. Werd so bei 10 Uhr oben in Hilgen aufschlagen. Bei dem schönen Wetter ist da heute die Hölle los. Keine Lust um 11 Uhr hinten im Matsch zu parken.

@Peeevie: Wird gemacht

@Schumi: Danke dir trotzdem fürs gucken.

@All: Aufstehen, frühstücken und dann ab uffen Roller. DAs wird heute nen verdammt geiler Tag :-D

Morgääähn,

ich fahre gleich mal los Wählen, danach starte ich durch nach Hilgen. :-D

aber erstmal nen smilie_trink_073.gif

bis gleich :-D

Geschrieben

Morgen !

ja, war schön gestern.

ging ja gut los, nach 10 Min fahrt: Pause! Schaltzug gerissen.

post-23188-1254039866_thumb.jpg

post-23188-1254039932_thumb.jpg

post-23188-1254039982_thumb.jpg

Aber es war eine schöne Strecke die das Navi uns da gezeigt hat.

Aber wie schumi81 schon sagt Plaste überwog.

Trotzdem noch eine Bilder:

post-23188-1254040141_thumb.jpg

post-23188-1254040185_thumb.jpg

post-23188-1254040228_thumb.jpg

post-23188-1254040275_thumb.jpg

post-23188-1254040333_thumb.jpg

post-23188-1254040391_thumb.jpg

post-23188-1254040452_thumb.jpg

post-23188-1254040495_thumb.jpg

post-23188-1254040541_thumb.jpg

...auf der Heimfahrt noch schön nen Kaffee in Wipperfürt, und dann ab nach hause...

post-23188-1254040613_thumb.jpg

Geschrieben

Moin zusammen,

wünsche allen eine schöne und pannenfreie Ausfahrt. Darf mich auf den Weg zum Flughafen FFM aufmachen :-D ; und das bei dem Wetter....

Gruß

maetes

Geschrieben

@BULLI. Sehr schöne Bilder hast gemacht!!

Ausfahr beendet. Alles gut gegangen. Nur war weder in der verboten Stadt noch in Köln wirklich was los. Jeweils 2-3 Roller waren da. Sehr ernüchternd.

Da ist ja in Hilgen mehr los!!! :-D

Geschrieben
Nur war weder in der verboten Stadt noch in Köln wirklich was los. Jeweils 2-3 Roller waren da. Sehr ernüchternd.

schön das ihr gut durchgekommen seit.

das oben ist aber traurig. Hilgen war ja heute mit 28 Vespas Rekordverdächtig (Emily hat gezählt :-D )aber ich glaub das kommt hin.

noch nen Bild, weil ich beiträge ohne Bild langweilig finde...

post-23188-1254070900_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
@BULLI. Sehr schöne Bilder hast gemacht!!

Ausfahr beendet. Alles gut gegangen. Nur war weder in der verboten Stadt noch in Köln wirklich was los. Jeweils 2-3 Roller waren da. Sehr ernüchternd.

Da ist ja in Hilgen mehr los!!! :-D

Tut mir leid, dass ich euch immer was gebremst hab. Hab auch vollstes Verständniss dass ihr zwischdurch den Hahn aufreisst. Nach dem Winter sieht das anders aus.

Bin ja dann von Fühlingen nach Lev über die Bahn gefahren. War auch mal ne Erfahrung. Ist noch mal was Anderes. :-D

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben (bearbeitet)
.....Alles gut gegangen. .....

fast. :-D

ich hatte auf dem letzten stück bis abfahrt Blecher zwei kleine reiber.

warum wieso weiß ich noch nicht.

abgeklemmt hat mein malozzi zum glück nicht.

hab son komiges klingeln gehört und schnell mal die kulu gezogen. könnte auch spritmangel gewesen sein.

muss ich die tage mal prüfen.

sonst wars ne schöne tour :-D

das fast keiner am burgplatz und am RP war verstehe ich nicht ganz bei dem wetter aber gut

@Holger

nochmal VIELEN DANK für die super schöne Sitzbank.

@subway

Danke fürs vorbeibringen :-D

edit beömmelt sich immer noch über die Gestallt die meine Jacke haben wollte :-D

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben
@subway

Danke fürs vorbeibringen :-D

Kein Thema. Ist immer ein schöner Umweg zu dir hoch. Außerdem weiß ich jetzt, wie deine Mutter aussieht (oder wars die Schwester?). Hat sich glaub ich etwas erschreckt, als da drei behelmte Gestalten aufgetaucht sind (Holger und Markus waren mit).

Geschrieben

Das dürfte meine Mom gewesen sein. :-D

Ein Bild von der Bank hab ich eben noch gemacht!! Roller mit Bank kommt dann ende des Jahres!!

muss es nochmal sagen: Echt klasse gemacht :-D

post-6289-1254081658_thumb.jpg

Geschrieben

@All : War ein schönes Treffen in Hilgen. Habe mal wieder viel gelernt. Danke Basti.

Tut mir Leid, dass ich mich nicht verabschiedet habe. Ich habe gedacht, wir fahren alle zusammen.

So, meine XL2 wird jetzt richtig aufgebaut.

@Schumi : Vielleicht können wir uns diese Woche mal treffen. Dann bring ich dir den Rahmen und wir können uns mal unterhalten

Geschrieben

Hat einer Platz, um 2 Volvo-Motoren samt Getriebe und sonstigen Kleinkram einzulagern? Könnt ich billig dran kommen (soll als Paket 50 Euro kosten und liegt in Münster), weiß nur nicht, wohin damit. Sobald endlich eine Halle gefunden oder mein Motor verreckt ist, würd ich es wieder abholen, das kann sich aber noch ein Jahr hinziehen mit der Halle.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen Männer!

Ich wünsche einen schönen Wochenstart :-D

Meine Sprintsitzbank passt ja nicht auf die Lusso,sodass ich da heute was basteln muss - naja - Lusso halt.

Bilder gibts die Tage.

Subway@ Zur Not ja!

Bearbeitet von Salino
Geschrieben
Subway@ Zur Not ja!

Ne, du, hast ja eh kaum Platz in deiner Garage. Aber Danke für das Angebot. Ich geh mal Halle suchen.

Geschrieben
Ne, du, hast ja eh kaum Platz in deiner Garage. Aber Danke für das Angebot. Ich geh mal Halle suchen.

Na ja, wenn es nur die Motoren sind und die vernünftig auf einer Palette oder so gelagert werden können, können die hinter der MGB in der Tiefgarage.

Da sind sie aber nicht abgedeckt etc. Ich würde ja fast dazu tendieren das Du die Motoren holst, wir packen die in ordentliche Kisten und kümmern uns dann um einen Lagerort.

Warum sind die denn so günstig?

Mittwoch für die PX geht in Ordnung -> PM

Cheers

Holger

Geschrieben

Na gut, dann sag ich dem mal zu. Der Preis ist echt unschlagbar, auch wenn die Motoren nur teilweise brauchbar sind. Der Markt ist halt nicht da für solche Motoren, die halten ja ewig und die 4er-Volvos werden im Moment bei Motorschaden eher verschrottet als aufgearbeitet. Die Getriebe taugen wohl nur zum ausschlachten. Mal sehen.

Geschrieben

Nabend zusammen

@JW: Auspuff schon getestet?

Hab grad mal den Motor gespalten, der bei der bunten Kuh dabei war. :-D Der ist so gut wie neu! Da ist nix dran! Das wird ne schöne Basis für meinen neuen Motor. Die Zündung hab ich meiner XL2 grad auch schon mal geklaut.

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend!

@peeevie: Darf ich doch gar nicht fahen den Puff :-D Ne, wollte morgen mal schellen holen, zudem brauchen wir auch noch die Gummiblöcke.

Werde evtl. die woche zum center eiern. bin auch gespannt was die Takatuka-Tüte kann.

cool das mit dem Motor, ich lass schon mal den Fräser warmlaufen. :-D

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben
Nabend!

@peeevie: Darf ich doch gar nicht fahen den Puff :-D Ne, wollte morgen mal schellen holen, zudem brauchen wir auch noch die Gummiblöcke.

Werde evtl. die woche zum center eiern. bin auch gespannt was die Takatuka-Tüte kann.

cool das mit dem Motor, ich lass schon mal den Fräser warmlaufen. :-D

Oh, kannst mir dann direkt ne Schelle und Gummiblöcke (wofür?) und ne Feder mitbringen. Holst das beim center?

Sag nochmal bescheid, bevor du fährtst. Glaub ich hatte da noch was, fällt mir aber grad nicht ein.