Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch !

In der Sonne ist es doch schön warm :-D

Mann muß halt nur mit Kind durch die Stadt laufen. Dann geht das schon. :-D

Aber auch schön sind die Frauen. :-D Versteht die jemand? Jetzt laufen die mit Stiefel, dicke Strumpfhose und Minirock rum.

Hallo? Ich bin auch nur ein Mann !! (O.K. ein Männlein)

:-D

Geschrieben
....suche noch ne fuffi org. Kurbelwelle. Aber sollte ein Nadellager haben. Wer noch was hat...

Welcher Konus? 20er hab ich glaub ich noch liegen.

Und ne Sprint oder Rally für kleine Marie, wo wor grade dabei sind :-D

Sprint für 1600 hätt ich im Angebot. Für eine 3-stellige Marie such ich auch schon seit Jahren...

Geschrieben (bearbeitet)
Welcher Konus? 20er hab ich glaub ich noch liegen.

Bor, keine Ahnung, muss ich mal schauen, stelle mich bei dem orginal kurzhub-Geschwür immer etwas unwissend an...aber danke schon mal

is halt mit Sicherungsring und kontaktzündung(wenn das hilft, aber ich schaue mal genau)Watt koss datt?

. Für eine 3-stellige Marie such ich auch schon seit Jahren...

hier liegen sich grade wild fremde Leute in den Armen vor Lachen :-D ich finde was! Bin ich fest von überzeugt! :-D

Samstag???(jetzt auch in hoffnungsvollem Grün :-D )

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben
weiß ich doch! :-D Haste gelesen Bernd?

Ja, hab ich. Hab aber nix da mit Nadellager, glaub ich (wozu auch Nadellager?). Ich schau aber trotzdem mal am Samstag inner Werkstatt (demzufolge bin ich Samstag raus). Vielleicht hab ich die PK-S-Elestart-Welle noch.

Geschrieben
Ach ja, hat einer Bock, im Februar mit zur Kostümschau nach Österreich mit zu kommen? Bei mir ist es noch nicht ganz klar, ob ich da hin fahre. Wenn ja, nehm ich den Klaus samt Hänger mit und stell den da aus...
#

wenn schlubbi Zeit hat kommt er mit :-D

Anreise mit dem blauen Klaus und der Patinösen ...öse :-D

2 Tage hinfahrt oder besser one way 19 std durchbummeln ....

Geschrieben

Ich wollt das Teil eigentlich auf meinen Autohänger schmeißen und in einem durch rauschen. Bei Eis und Schnee fahr ich nich mim Roller, und die Gefahr ist um diese Jahreszeit ziemlich hoch da unten. Dieses Jahr in München war dem nämlich so.

Geschrieben
#

wenn schlubbi Zeit hat kommt er mit :-D

Anreise mit dem blauen Klaus und der Patinösen ...öse :-D

2 Tage hinfahrt oder besser one way 19 std durchbummeln ....

Da will er es wieder tun :-D

Aber dir ist klar, dass es da noch Winter in Österreich hat? Also so mit Schnee und allem.

Die Varianten vom Bernd ist da schon die Bessere. Aber ist auch recht teuer.

Für mich heißt das: PX zusammen kloppen und mitkommen, wenn ich Urlaub bekomme

Geil, Geburtstag bei den Schluchtenkackern

Geschrieben
Die Varianten vom Bernd ist da schon die Bessere. Aber ist auch recht teuer.

Wieso teuer? Halt Pickerl für 10 Tage und 3-4 Tankfüllungen (wenn der Gasumbau erledigt ist, sogar nur eine, die würde dann 120 Euro kosten :-D). 2x Übernachtung ist eh am Start, bei der Fahrt mit dem Roller wären es mehr Übernachtungen. Gut, zu viert wird das recht kuschelig im Volvo, aber ich denke, das geht dann schon.

Geschrieben

Und bekommst du 3-4 Roller in den Hänger?

Ich dachte im Falle eines Nein an zwei Autos. Und dann sieht es schon anders aus.

Denn der Siggi zieht sich z.B. mit Hänger ja so um die 12-15 Liter rein

Ich hoffe da aber auf die Klimaerwärmung und 15 Grad und kein Schnee ende Februar :-D

Geschrieben

Wollt Ihr alle ausstellen? Dann braucht es natürlich zwei Hänger mit zwei Zugfahrzeugen (der Volvo nimmt sich übrigens auch seine 12l mit Hänger). Wenn aber genug Leute mit kommen, die nicht alle ausstellen wollen, geht das auch wieder. Muss das aber eh abklären.

Geschrieben
Am Samstag ist doch wieder Schrauben dran, oder?

Yep. Framers-Treffen ist übrigens für den 07.11. angesetzt.

Geschrieben

Hmm, wollt den 7.11. grad im Kalender eintragen, aber da stand schon was. Mal sehen.

Samstag weiß ich nocht nicht. Bei schönem Wetter wäre ich eher für´s Ciao-Treffen. darf man da mit ner Wespe hin?

Könnte mir auch sonst vorstellen was am Motor zu machen :-D Was meint ihr?

Würde mich aber vielleicht auch zum teilemarkt überreden lassen. Mann bin ich haut wíeder entscheidungsfreudig.

Geschrieben
Mann bin ich haut wíeder entscheidungsfreudig.

Termin ist vorgemerkt, Kalender hab ich keinen...

@bernd: Ösiland klingt gut, habe auch nen größeren Hänger am Start falls das hilft.

wenn dann als Pasagier. Ausstellen ist nicht mein Ding. Ich gehe mal in mich...

Also alles offen für Samstag. Wie wäre es mit einem spontanen Entschluss mit anschließendem hecktischen Aufbruch mit Abschließenden (fast)zu spät kommen?

So wie immer halt :-D (Is nur Spaß,meist bin ich ja auch dran beteiligt)

Die Woche ist noch lang, schaun wa ma!

@Binford: Wann kommen deine bilder :-D

@Bv5b3t: War eben halle und habe to-do-listen geschrieben... Das wird nen heißer Winter.Bis morgen?

Geschrieben
Also alles offen für Samstag. Wie wäre es mit einem spontanen Entschluss mit anschließendem hecktischen Aufbruch mit Abschließenden (fast)zu spät kommen?

So wie immer halt :-D

:-D:-D

Geschrieben

Mahlzeit ihr Faulenzer,Urlauber und früh Feierabend macher :-D

hab gerade erst Feierabend eingeleutet :-D

...Sa. bin ich RAUS ich hab ;-) viele Aufträge und muss erstmal wieder innen grünen Bereich kommen.

...Sa. Nachmittag fahre ich zu den Schraubern nach Wesseling :-D

...Ösi-Land muss ich mir noch überlegen, denke aber schon. aber ohne Roller und als CarSucker. Eierfrieren reicht mir jetzt schon :-D

...@JohnW

Ich wollte morgen mal PÜNKTLICH Feierabend machen. ist wer an der Halle so gegen 18Uhr??

hm hab ich jetzt noch was vergessen.....

....denke nicht. :-D

Geschrieben
Da will er es wieder tun :-D

Aber dir ist klar, dass es da noch Winter in Österreich hat? Also so mit Schnee und allem.

Du musst Dir nur vorstellen es wäre eine permanente Tour auf den Großglockner. Die Zufahrt ist halt nur was länger.

Ich mach die Kostümshow mal nicht mit. Dafür hab ich hier viel zu viele Jobs zu erledigen. Jetzt kommt noch ein Anteil SF dazu. Details am Samstag.

Ich meine Andreas hat seine Sprint schon weg, oder bin ich falsch informiert?

Wie ist das mit der Mofashow? Ich bräuchte noch ein paar Kleingkeiten für die Bravo der BH und einen Puff für meine Garelli. Hätt ich dort eine Chance?

Dann mach ich mich doch glatt auf den Weg dort hin.

Cheers

Holger

Geschrieben (bearbeitet)
hast PM J.W.

cool, habe zwar gestern auch noch was gefunden, aber muss eh die Tage mal nach Leichlingen. Vielleicht komme ich mal vorbei, wenn das okay ist.

@Holger: So der burner ist das Ciao treffen nicht. Sag mir was du brauchst und ich besorge dir das. Hab da noch nen guten Draht zu ein paar Jungs.

@Schumi: denke bin heut um 1900 oben.

@Rest: Morgen zusammen, schönes Wetter :-D dreh mal nen Ründchen und hol die klene mit dem Roller vom Kindergarten ab.

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Morgähn

Also ich komme gerade aus dem Bett

Darf aber gleich mit unserem jüngsten Framer auf den Spielplatz :-D

Hier ist er im seiner Tracht

Ich hoffe, er wächst da noch rein

Geschrieben

hallo John Wayne

wenn es dich interesiert:habe für die mazuwelle mit dickem konus auch noch das passende PK polrad mit 12Volt kontaktzündung.habe alle sachen in der firma in erkrath . müsten wir kurz hinrollern oder sag bescheid wenn ich dir was mitbringen soll.

Geschrieben
Morgähn

Also ich komme gerade aus dem Bett

Darf aber gleich mit unserem jüngsten Framer auf den Spielplatz :-D

Hier ist er im seiner Tracht

Ich hoffe, er wächst da noch rein

Brauch ich in 140 :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Brauch ich in 140 :-D

Namen, Daten, Fakten? .........und die Kleine?

John Wayne, Deine Kleine?

Sonst noch wer ohne? Für eine BH mach ich auch noch, also keine Hemmungen

Dort wo in der Bravo die Pedale, besser deren Achse durch den Rahmen geteckt werden, ist jeweils eine kleine Kunststoffbuchse. Davon 2 Stück wenn es die noch gibt. Sonst muss ich mir was drehen lassen. Wenn es ein paar passable Stoßdämpfer für schmales Geld gibt, nehm ich die ebenso wie einen noch guten Standardpuff. Auf dem Zylinder ist normal eine kleine Klammer, die eine Schraube fü eine Kunststoffabdeckung aufnimmt. Eine solche suche ich. Ein Lenkkopflager für eine Bravo aus den 70ern wäre auch klasse.

Für meine Garelli brauchte ich den verchromten Endtopf. Da vermute ich aber, das ich da eher was in Holland besorgen muss. Der sieht auch verdammt nach Kreidler, Hercules usw. Standardendtopf aus. Ich mag mich da auch täuschen, aber auch sowas muss her. Dann noch ein Schutzblech hinten für die Garelli....und nein, das hat nichts mit den Garelli Blechen für die Vespas gemein. Wenn ich da ein gutes finden würd, würde ich auch glatt eines diese Inox Teile für eine Bravo, Ciao oder SI nehmen.

That´s it.

Cheers

Holger

Bearbeitet von agent.seven