Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen Männer!

Endlich mal wieder Regen,was :-D

Am 7.11. bin ich raus - arbeiten :-D

Sonst alles soweit ok!

Agent@ Die kleine hat eine Nummer kleiner! Ben und Frida :-D

Geschrieben

moin moin moin

Terminvorschlag: 14.11.09 eine Woche später

das bischen Regen heut morgen!! seid ihr alle aus Zucker???

Schlechtes Wetter gibts nicht, nur falsche Kleidung.

und

Wo kein Schnee liegt kann gefahren werden

:-D:-D:-D

Geschrieben
Wo kein Schnee liegt kann gefahren werden

Womit wir wieder beim Großglockner wären, gelle :-D:-D:-D:-D;-):-D

Für den 19. sach ich mal ein vorsichtiges "Jawoll"

...............pst. meine BH hat seit gestern eine Stickmaschine. Ungeahnte Möglichkeiten sach ich nur...............geheim!

Cheers

Holger

Geschrieben

Yeah, Caps besticken mit Framers-Logo. Patches. Gestickte Sitzbänke und und und... :-D

@John Wayne: Du hast PM.

Geschrieben

Feierabend :-D

@all

Schönen Gruß vom Kletti

@peeevie

Kletti sagte was von nem Stempel der fertig ist, konnte leider nicht genau hinhören da ich grad hinterm Wohnzimmerschrank am brasseln war.

soweit ich das verstanden hab wollte er ihn dir schicken. ruf ihn am besten mal an, wenn du die NR nicht hast PN mich an.

Kletti kämpft noch mit dem Tel+I-Net Anbieter also könnte noch was dauern bis er wieder online kommt.

.....so jetzt noch eben nen eskalations Kunden anrufen und dann endlich wieder SCHRAUBEN !!

Geschrieben
Nabend ät all

Danke für die Info, Schumi. Glaub ich hab die Nummer muss gleich mal schaun. Hast' ja nu'. :-D

'Nabend Männers,

mir bluten die Fingers!!!

Umziehen ist :-D !

Internet funzt erst einmal noch nicht. Ich muß zum surfen zur Schwägerin rüber (so wie gerade jetzt).

Wenn bei mir/uns erst mal wieder alles rund läuft, muß ich dringend eine ausgedehnte Blechtour in die Heimat starten.

Automatenfahren im Dienst versaut einem echt die B-Noten!!!

Ich wünsche Euch allen eine entspanntere Zeit als ich gerade haben.

Wir seh'n uns,

Kletti

Geschrieben

morgen an alle .

schon wieder bei vollgas nen klemmer gehabt .scheinbar immernoch zu mager. jetzt kommt der 24er drauf . hab mir ein kurzgas hebelwerk (wie auf den 19er u. 16er dellorto) für den 24er gebaut .19 mm am gaszug ziehen und 24mm werden geöffnet.ausserdem kann man den zug am verg.einfach aushängen und den komp vergaser ausbauen .

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen!

@heimhaus1: Du hast echt nen Zylinderverschleiß :-D . Denke min. 24er Gaser ist Pflicht. Alles wird gut! :-D

@all: Denke werden Samstag zum Ciao-gedöhns fahren wenn das Wetter mitspielt. Können dann noch ne Ründchen drehen.

Wenn es regnet können wir schon mal nen paar Motörchen zusammen schrauben.

Ach ja: Wollen die Tage Lager und Dichtringe bestellen. Machen das wohl über einen Großhändler. Wer Lager braucht bitte eben melden. schicke dann den Link.

@Bernd: Ersatzteil dealer sucht.

@Kletti: Schön was von dir zu hören/lesen. Hoffe hast dich im Pott eingelebt?

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

@Heimhaus: Hast mal den Auslass vermessen? Nicht das da immer der Ring hängen bleibt :-D Auch sollte der gaser bei dem kalten Wetter was fetter stehen als im Sommer. Also wenn deine Bedüsung im Sommer so gerade an der Grenze war..........

@All: Guten Morgen!!

Geschrieben
Ach ja: Wollen die Tage Lager und Dichtringe bestellen. Machen das wohl über einen Großhändler. Wer Lager braucht bitte eben melden. schicke dann den Link.

Kommt auf Hersteller und Preis an, ob ich da mit mache. PX-Lager auch möglich? (Ist ein Zeichnungslager dabei).

Geschrieben

Sind alles Markenlager, sprich SKF/FAG usw. Der Laden führt alle Lager. Brauchst nur die genaue Bezeichnung. Als Beispiel fürn Preis:

NU204 16,78+MWST

Beim SCK 28,24 incl MWST

Denke mir mal wenn man viel holt lohnt sich das schon.

Geschrieben
@Heimhaus: Hast mal den Auslass vermessen? Nicht das da immer der Ring hängen bleibt :-D Auch sollte der gaser bei dem kalten Wetter was fetter stehen als im Sommer. Also wenn deine Bedüsung im Sommer so gerade an der Grenze war..........

@All: Guten Morgen!!

kolbenringe sind noch in ordnung. habe nur kurz abkühlen lassen und konnte weiterfahren .den auslaß habe ich bei diesen zyl. ja auch nicht so weit aufgemacht.würde gerne nochmal den zündzp.kontrolieren .vieleicht können wir das ja demnächst nochmal machen . scheinbar immer noch zu mager. ist klasse gefahren .nach meinem schätzeisen 120 von witzh. nach leichl. runter.

Geschrieben

Na dann gehts ja...

Lagerliste:

Heimhaus 1x Lagersatz + Siris

John Wayne 2x Lagersatz + Siris

Vince 1x Lagersatz + Siris

noch jemand ohne Fahrschein? Peeevie vielleicht?

...ach ja Ciao-treff beginnt so um zwei...

@Holger: Geil mit der Stickmaschine! :-D Wie gesagt...man muss es immer so aussehen lassen als wäre es ihre Idee gewesen. :-D

Geschrieben

MAHLZEIT,

Für mich bitte auch einen Lagersatz für ne PK und PX. NR weiß ich nicht, könnte ich aber raussuchen wenn ich Zeit finde.

Morgen (Sa.) bin ich raus !!!! Ich darf nochmal ins Sauerland fahren!!

danach werde ich mal die Wesseling Schrauber besuchen.

@Wesseling Schrauber

Melde mich morgen bevor ich vorbeikomme.

Geschrieben

Find ick jut.

Also wir so ab 10 Uhr da und fangen so ab 13 Uhr an zu schrauben.

Zwischendurch gibt es Bier, Essen und Zigaretten. Und ganz viele Benzingespräche. :-D

So ab 18 Uhr wird dann mal wieder geflucht, dass wir mal wieder nichts auf die Reihe bekommen haben :-D

Also weißt du jetzt so in Etwa, wann du kommen kannst und was dann so anliegt.

Bis Morgen

Geschrieben
Soll ich noch irgendwas mitbringen?????

Nö. Ich hab aber noch deine Handschuhe im Auto. Da bitte ich um Erinnerung. Deinen Motor können wir auch direkt versorgen, Lagersätze hab ich noch da.

@heimhaus: Für eine Smallframe hast du seltsame SiRi-Maße...

Geschrieben
Nö. Ich hab aber noch deine Handschuhe im Auto. Da bitte ich um Erinnerung. Deinen Motor können wir auch direkt versorgen, Lagersätze hab ich noch da.

mit dem zusammenbau vom Motor bin ich noch nicht soweit. muss da noch was sortieren und putzen :-D

mehr dazu morgen.

kannst mir nochmal die Adresse per PN senden? hab se nicht mehr im Navi :-D

der Rahmen hat heute den rest Lack verloren und friert nun nackisch in der Werkstatt :-D

Geschrieben
kannst mir nochmal die Adresse per PN senden? hab se nicht mehr im Navi :-D

Du hast Post.

Wegen Lagern bin ich übrigens erst mal raus. Die drei Sätze für SF, die ich da liegen hab, sollten erst mal reichen.

Geschrieben

Morgen Männer der Zunft!

Viel Spaß beim Schrauben und Quatschen und so - ich muss zur Arbeit und das den ganzen Tag bis 20 Uhr :-D

Morgen zwar frei aber auch schon mit Terminen belegt - wie immer eben.

Schönes WE - sollte jemand zum Center fahren - ich brauche für die Lusso Birnchen für die Tachobeleuchtung!