Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, brauche mal Düsen (Nadel, Leerlaufdüse, Choke) Vorschläge für einen 136er Malossi mit 24 Gaser direkt. Kolbenloch ist stark vergrößert, Rennwelle (keine Vollwelle), Gehäuse stark bearbeitet, Einlaß Gehäuse verschloßen, Auspuff Sito Banane. Ü-Strömer leicht bearbeitet, Luftfilter Malossi.

Macht es sinn bei dieser Kombination einen 30 Gaser zu fahren? Wenn ja, bräuchte ich auch hierfür Düsenvorschläge etc.

Danke !!!!!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

mit der Sito banane macht ein 30er auf keinen Fall Sinn, mit nem richtig perversen Auspuff in den seltensten Fällen

Bedüsungstopic hab ich vor ein paar Wochen eins aufgemacht...

*hier*

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben
mit der Sito banane macht ein 30er auf keinen Fall Sinn,  mit nem richtig perversen Auspuff in den seltensten Fällen

Bedüsungstopic hab ich vor ein paar Wochen eins aufgemacht...

*hier*

Mit dem Bedüsungsvorschlag kann ich nichts anfangen der ist für PHBL 24 mit Gehäuse- Drehschiebereinlass.

Ich fahre PHBL 24 direkt mit orginal Membran, Kolbenloch ist stark vergrößert, Rennwelle (keine Vollwelle), Gehäuse stark bearbeitet, Einlaß Gehäuse verschloßen, Auspuff Sito Banane. Ü-Strömer leicht bearbeitet, Luftfilter Malossi-Schaumstoff.

:-D

Geschrieben

dann nimm die vom 25er direkt, ist dann ein klein wenig fetter, aber auf eher der sicheren Seite zu sein am Anfang ist nie schlecht :-D:-(