Zum Inhalt springen

ben sherman store eröffnung in berlin


clash1

Empfohlene Beiträge

am 23.4 eröffnet ein ben sherman shop in berlin. zur eröffnungsparty (abends) könnte man mit ein paar rollern da aufschlagen..

ich versuche gerade mit denen auszuhandeln was für die rollerfahrer drin ist die, die party mit ihrem erscheinen unterstützen.. :-D

was haltet ihr davon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ben sherman macht doch nur noch diesen billigen retro mist. das ist wohl eher was für 250gts-besitzer. :-D

das ist sooo ja auch nicht richtig. Die Hemden sind immer noch erste Wahl. Vor allem noch bezahlbar. Bei Perrier geht's ja mitlerweile bei 90 Oisen aufwärts. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ben sherman macht doch nur noch diesen billigen retro mist. das ist wohl eher was für 250gts-besitzer. :-D

was trägt denn der gepflegte scooterist heute so??

bis du das, der immer irgendwelche fiesen produkte in der fernsehwerbung mit einer blechrollerdurchfahrt adelt? :-D

wenn ich das wäre, würde man nur lambrettas sehen auf denen sich models räkeln.. :-D

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute nochmal mit der verantwortlichen dame telefoniert.

für alle die mit roller anrücken gibt es: essen,(tim mälzer hat sich angekündigt) trinken, rabatt beim einkauf, ein geschenk paket (keine ahnung was drin ist. bestimmt 8 polos :-D ) und evt. erstattung der spritkosten.

wie gesagt ab 19.00 gehts los.

adresse werde ich noch veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....da gab es doch schon mal nen Laden, der dann wieder verschwunden ist.....finde den Stuff von denen ok. Wenn's nicht pisst an diesem Tag komm ich sicherlich mal rum und wenn in diesem Geschenkpaket ne Harrington Jacke drinne ist umso besser :-D

Tippe mal, der Shop macht wieder irgendwo in Szeni-Mitte bei den Yuppis auf, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....da gab es doch schon mal nen Laden, der dann wieder verschwunden ist.....

Das war in der Münzstr schräg gegenüber vom Adidas-Store :-D

Da ist jetzt Swatch oder Converse drin, wenn ich mich recht entsinne. War ein paar Monate nicht in B.

Hat sich nicht durchgesetzt. Der neue Laden wird aber sicher auch in "der Mitte" sein...

Die Sachen sind aber für mich als altverwurzelten Modernist immer noch top!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ben sherman macht doch nur noch diesen billigen retro mist. das ist wohl eher was für 250gts-besitzer. :-D

bis du das, der immer irgendwelche fiesen produkte in der fernsehwerbung mit einer blechrollerdurchfahrt adelt? :-D

Solange dir keine ordentlichen Koteletten in der Fresse wachsen,bitte kein Kommentar zu Männerkleidung.Gruß Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir schon gut vorstellen, dass sich das gut macht eyecatcher-maessig, wenn vor dem Laden dann ein paar schoene alte Vintage Teile parken und wie man das "werbewirksam" macht, kennen wir ja alle vom Anrollern hier :-D . Deshalb ist natuerlich ein kleines Praesent nicht unangebracht. Naja, und Sherman ist ja nun nicht seit gestern mit der Szene verbunden, sondern bereits seit Dekaden, so dass sie fuer mich eigentlich schon selbst "retro" sind, wenn man das so sagen moechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor jahren in dublin oder belfast-kann mich nicht mehr erinnern 100%- im laden gewesen, da wurde mir in anbetracht der preise beinahe uebel, was mich nicht gehindert hat zumindest ein hemd zu erstehen.

wurde jedoch eher als schicki micki outfit verkauft, waren einige nette fetzen dabei, kann man so sagen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Szeni-Mitte bei den Yuppis
-eyecatcher-maessig

-alte Vintage Teile

-"werbewirksam"

-ein kleines Praesent

-"retro"

mit 2 beiträgen schaffte er es, allein durch sein vokabular als eher potentieller kunde aufzutreten. statt jemand, welcher zum angesprochenen termin entsprechend vorfährt. junior-texter bei jungvonmatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 2 beiträgen schaffte er es, allein durch sein vokabular als eher potentieller kunde aufzutreten. statt jemand, welcher zum angesprochenen termin entsprechend vorfährt. junior-texter bei jungvonmatt?

schließt sich denn "potenzieller kunde" und "entsprechend vorfahren" aus?

ich habe keine sherman klamotten, werde aber trotzdem aus aachen anreisen weil ich die aktion gut finde und gespannt bin was rollertechnisch so in unserer hauptstadt geht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich habe keine sherman klamotten, werde aber trotzdem aus aachen anreisen weil ich die aktion gut finde und gespannt bin was rollertechnisch so in unserer hauptstadt geht :-D

Ich finde es recht mutig wieder einen Store zu eröffnen, nachdem der letzte Laden hier mit Mann und Maus untergegangen ist.

Als alter Fan (erstes Ben Sherman 1981 gekauft) bin ich sehr gespannt.

Bis April

:-D

Und pecker kennen wa nich. Vielleicht hier nicht als ersten Beitrag gleich voll schlauschnacken? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es recht mutig wieder einen Store zu eröffnen, nachdem der letzte Laden hier mit Mann und Maus untergegangen ist.

Als alter Fan (erstes Ben Sherman 1981 gekauft) bin ich sehr gespannt.

Bis April

:-D

Und pecker kennen wa nich. Vielleicht hier nicht als ersten Beitrag gleich voll schlauschnacken? :-D

War das damals schon eigenes selbstverdientes Geld, oder gab´s das noch von Mutti (oder war sie gar mit einkaufen ?)? :-D

Sehn uns :-D

eckernf8306.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließt sich denn "potenzieller kunde" und "entsprechend vorfahren" aus?

ich habe keine sherman klamotten, werde aber trotzdem aus aachen anreisen weil ich die aktion gut finde und gespannt bin was rollertechnisch so in unserer hauptstadt geht :-D

....das hab ich auch nicht ganz verstanden, was sich hier ausschliessen soll, vielleicht erklaert uns cal.68 das ja noch und was das dann weiterhin mit ner werbeagentur und texter zu tun haben soll verstehe ich noch viel weniger. aber sorry, selbst nach 18 jahren deutschland versteh ich noch nicht immer alles. was aber klar wird ist, dass scheinbar leute mit agenturhintergrund bei EASTspeed nicht ganz erwuenscht sind, das freut dann die anderen...... anyway, ich habe selbst mit werbeagenturen nicht das geringste zu tun und kann so eine aktion zu der shop eroeffnung zu fahren trotzdem gut finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins vieleicht macht er ja neben dem fred perry srore in der neuen schönhauser auf

stimmt. so ca. 150m schräg gegenüber in der rosenthaler str.

die frage die sich dann noch stellt ist, was denn da jetzt so besonders toll dran ist, dass hier in mitte jetzt son laden aufmacht.

ein shop mehr in einem gebiet, welches ich nur gelegentlich betrete, da mein zahnarzt um die ecke ist.

wenn das für div. leute ein grund ist, sich endlich mal zu treffen, dann tut es mir leid. nicht mein style, sorry. aber ihr werdet bestimmt viel spass auf der eröffnungsparty haben. bin ja mal gespannt, was da für ein publikum kommt. yuppie meets glatze, oder so. wobei dann wohl doch eher yuppie.

ein weiterer versuch von 'ben s.' das skinhead image loszuwerden. klappt bestimmt gut in berlin mitte. demnächst macht dann schräg gegenüber noch nen londsdale shop auf.

könnt ihr euch ja schon mal in den kalender von 2010 schreiben. da kann man sich dann auch endlich mal wieder treffen. sonst gibt es ja so wenig gelegenheit.

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ben sherman, mein letztes polo "signature", dukelblau, sieht nach 5maligem wachen gem. anleitung einfach mal scheisse aus: kragen und ärmelbünchen haben knötchen, und hat im gegensatz zum rest die farbe gehalten. 59 kracher für chinazeug, leider habe ich die rechnung verbummelt. in der gleichen wäsche war öfters ein ähnlich dunkelblaues perry, jetzt ratet mal..

ob die gayskins bei ebay was dafür hinblättern, wenn die produktbeschreibung dementsprechend vulgär ausfällt?

habe mal gehört, trigema produziert da besser- fügi, hatten wir da nicht mal gesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch nur mieses von den ben sherman sachen berichten. das letzte einigermaßen vernünftige teil habe ich 1996 gekauft. alles danach haben auch die schönsten kotletten nicht besser gemacht.

treffen schön und gut, aber werbung für so ein abgewrackten abzock-kram zu machen? nachher geistert die eigene lambretta in verbindung damit für alle ewigkeiten bei youtube rum, weil galileo oder irgend ein anderer quatsch den "szene"-stuss verwendet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui das klingt ja so als ob ihr alle ordentlich haare an den pfirsichen habt? Mich interessiert die klamotte überhaupt gar nicht... und treffen gibbet genug stimmt! nur sollte man dann auch für alle zeit haben....

Bearbeitet von ric_two
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information