Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spritzschutzblech

Empfohlene Beiträge

Bin noch dabei die Teile in Form zu bringen. Beim Spritzschutzblech (das am Hauptständer) hab' ich ein kleines Problem: Gerde ists's jetzt wieder, aber welche Form hat das original? Ist gerade, gekantet oder gebogen? Und sind die Halterungen für den Hauptständer beide angeschweisst?

• 2 Jahre später...

selbes problem hab ich auch und zwar f. serie 2.

bei mir wurde nachträglich das schutzblech angeschweisst (aber nur auf einer seite).

Musste das Ding vor der lackierung wegflexen.

Jetzt brauch ich allerdings einen neuen Ständer und das dazugehörige Schutzblech welches unten leicht gebogen ist...

Hat jemand eine Idee oder wo ich ein neues kaufen kann?

Ist zwar nicht Anorak, aber ich hab mir aus 3mm ALU selber eins gesägt und es nach original Vorbild gebogen, 3mm damit sich das nicht wieder sofort auflöst ( die original Belchteile scheinen zum reissen zu neigen) und ALU wegen dem Rost. Sitzt, wackelt nicht und gut.

:-D

Belch hab ich für umme auffem Schrott gekriegt, aussägen und biegen war ne halbe Stunde Arbeit

Bearbeitet von gonzo