Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tag hätte ne frage an euch

ich habe eine VESPA 50L

ich habe eine Toolbox ran geschraubt

jetzt mein problem ist weil die toolbox dran ist

kann ich ja die sitzbank nicht mehr hoch klappen

gibt es eine möglichkeit es trotzdem zu schaffen das sie nach vorne hoch zu klappen ist

bitte um tips oder am besten Fotos

Danke

Geschrieben

Erstens: Gratuliere zu deinem schlauen Vorgehen :-D

Zweitens: Möglichkeit I: SS Sitzbank kaufen

Drittens: Scharnier umbauen wie im untenstehenden Bericht.

H.

post-10137-1235847649_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
ich will aber das die sitzbank normal auf klappt

Ey du, sieh dir mal das Bild unten links im von mir geposteten Bericht an, sollte selbsterklärend sein. Wenn nicht, dann stell das Mopped weg, du wirst dir nur weh tun :-D

edith schenkt mir ein 't'

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

Wo hast du denn die Toolbox her!?

Falls das so eine abgefuckte alte Scheiße sein sollte, nehm ich Dir die gern ab, besorg Dir eine neue und bau Dir Deine Sitzbank mit "Rear-Flap" Schanrnier um :-D

Geschrieben
Wo hast du denn die Toolbox her!?

Falls das so eine abgefuckte alte Scheiße sein sollte, nehm ich Dir die gern ab, besorg Dir eine neue und bau Dir Deine Sitzbank mit "Rear-Flap" Schanrnier um :-D

Gaynau, vertick die olle Box dem Eisi :-D

Geschrieben
hömal i wü so an packerltroga fia mei ss! :-D

Modell 'Madrid' lieber Vic. Ob du´s glaubst oder nicht, die sind echt selten. Allerdings hätt ich so einen im Keller :-D

Rest per PM.

Bussi :-D

H.

Geschrieben

model madrid?

wie wo was mit gelbem postköfferchen dran?

ideal zum bombentransport?

sauber, das brauch ich, dann gibts schwedenbomben in triest :-D

Geschrieben
hab ich schon gesagt, dass der Vic jetzt seinen Gaybäckträger bekommt :-D

Contenance

Mesdames et Messieurs

Die Dulbox gehört mir!

Geschrieben
Kauf dir einfach ne Super Sprint. Da haben die Piaggiowerker vor 40+ Jahren das Problem für dich gelöst, und du musst dir und uns nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen. :-D:-D

:-D:-D

B.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spricht von deiner Seite was gegen das Motul710?  
    • Danke.   Diese Vollidioten kann man in nicht geringer Stückzahl immer dann beobachten, wenn "der Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte" oder wen "der Herbst hin und her unruhig wandern (lässt), wenn die Blätter treiben."   Leichter Sprühnebel kommt auf mit Sichtweiten von 300-1.000 Metern, aber lässt die Hirnamputierten vor Freude mit der Hand in Richtung Lichtschalter zucken, um diesen erst in der ersten Rastung und dann noch in der viel wichtigeren zweiten Rastung heraus zu ziehen. Denn erst die zweite Rastung bringt die verschissene Nebelschlussleuchte zur Geltung und treibt die Hinterherfahrenden in den Wahnsinn oder zu völlig gerechtfertigten Mordphantasien.   Weder beträgt die Sichtweise unter 50 Meter, noch fährt man dann auch die nur max. erlaubten 50 kmh. Nein, man fährt mit 180 kmh auf der Autobahn und immer auf der linken Spur, das rote Arschlochlicht hinter sich her ziehend.   Wie schön ist es, diese so seltene Funktionaliät "Nebelschlussleuchte" endlich endlich mal verwenden zu können, hat man doch so viel Geld für den Kredit- oder den Leasingvertrag für die mit allem Scheiß vollgestopfte Kackkarre berappt.   Ich hasse diese Nebelschlussleuchten-Nazis mit jeder Faser meines Körpers und würde viel Geld bezahlen, wenn ich jeden Nebelschlussleuchtenschalter an 5 Kilogramm TNT anschließen und in sicherer Entfernung dabei sein dürfte, wenn der Nebelschlussleuchten-Vollgodek den Schalter bedient, es dann nur einmal einen herzerfrischenden, lauten Bums macht und nur noch eine kleine unscheinbare Schaltereinheit über die Straße und in den Graben kreiselt.   Wo hab ich nur meine Herztabletten hingelegt?
    • Je nachdem woher Du bist, schau mal hier =>   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • Um sicher zu gehen, könntest du das machen, ja.   Da wirst du nichts merken. Früherer ZZP sorgt für etwas mehr Drehmoment "untenrum".   Könnte auch Viertakten sein. Mach mal testweise eine 42er rein, dann Gemisch wieder nach Lehrbuch einstellen:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information