Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinderhutze / Lufthutze für SR50, HP4, HP50 Zylinder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

es ist noch die seltene Zylinderhaube für nen SR50, HP4, HP50 Zylinder übrig. Wurde an einer Stelle mal bisschen beschnitten, aber sonst spitze. Bin damit selbst gefahren, ohne Probleme!

Hi,

verkaufe nen HP50 Zylinder, incl Kolben, Kopf, Ringe --> spitzen Zustand und komplett.

Mit dabei sind die langen Stehbolzen und die seeeeeehr seltene Lufthutze (wird ja seit Jahren nichtmehr hergestellt!!)

Sprich, es ist einfach Plug & Play und man hat den nahezu 70km/h schnellen Zylinder auf der Fuffi, bei gerademal 50ccm.

Preis: 30? VHB

Standort ist Friedberg Bayern, ist nicht in eBay drinnen

Bilder auf Wunsch möglich,

Gruß

Bearbeitet von Paichi
Geschrieben (bearbeitet)

Ist lediglich ein Zitat von down and forward... der SR50 ist mit knappen 70 angegeben und der HP ist bis auf 1 Kühlrippe weniger identisch.

Bei mir hat er Plug & Play bei voller Drehzahl Tacho 73-75 gemacht. Sollten dann viellt 65 sein

Beste Grüße

Bearbeitet von Paichi
Geschrieben

Ich seh schon... das wird kein Kindergeburtstag hier!

Jeder, der Interesse an so nem HP4 Zylinder hat weiß was er kann und bei welchem Setup er optimal geht.

Ich war sehr zufrieden damit und geb das gute Stück jetzt weiter, sodass noch Andere Freude dran haben.

Beste Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Hätt ich nur nen Fuffi Lappen, würd ich mir nach dem Teil die Finger lecken ! Jeder der schonmal ne Hp4 gefahren ist, weiß wie ordentlich der Alu-Klumpen mit entsprechend leichtem Hp4 Lüra geht ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh