Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe es schon geschaft mit meiner Smallframe V50 am prüfstand 17,8 PS

Verbaut

Koso 28

24 Polini Membranansaugstutzen

GPS Chrom Tröte

HP4 Lüfterrad

Längere Übersetzung

133 Polini mit Mallossssiii Kopf

12 volt zündung

Meine Frage an euch

wie hole ich 30 ps aus einer smallframe raus

danke

Geschrieben
Meine Frage an euch

wie hole ich 30 ps aus einer smallframe raus

danke

ich will aber das die sitzbank normal auf klappt

Bekomm mal das mit deiner Sitzbank auf die Reihe, sieht aus, als ob dich das schon vor ein Problem stellt :-D

30PS würden das dann sicherlich auch tun :-D

Geschrieben

Servus,

was hattest du für steuerzeiten an deinem Polini? Hast du eine Kurve von deinem Motor mit GPS? Ich hab nämlich auch den GPS.

Mein Motor drückt aktuell 15.7 PS. 174° Auslass, 112°Üs

Gruß wlade

Geschrieben

Mit rotem Öl, roten Federbeinen, rotem Zündkabel und roter Sitzbank und mit rotem Auspufflack lackiertem Falc und Falcauspuff.

Geschrieben
Servus,

was hattest du für steuerzeiten an deinem Polini? Hast du eine Kurve von deinem Motor mit GPS? Ich hab nämlich auch den GPS.

Mein Motor drückt aktuell 15.7 PS. 174° Auslass, 112°Üs

Gruß wlade

Motor wurde auf membran umgefräßt

und hatte eine Schamlippen welle ETS von Worb 5

keine ahnung wie die steuerzeiten waren ist schon länger her

Geschrieben
Bekomm mal das mit deiner Sitzbank auf die Reihe, sieht aus, als ob dich das schon vor ein Problem stellt :-D

30PS würden das dann sicherlich auch tun :-D

War auch nur ne Frage

Geschrieben
Motor wurde auf membran umgefräßt

und hatte eine Schamlippen welle ETS von Worb 5

keine ahnung wie die steuerzeiten waren ist schon länger her

Naja, die wichtigen Dinge haste ja behalten...

Mit rotem Öl, roten Federbeinen, rotem Zündkabel und roter Sitzbank und mit rotem Auspufflack lackiertem Falc und Falcauspuff.

Rot is' einfach schnella!

:-D

Geschrieben
keine ahnung wie die steuerzeiten waren ist schon länger her

...dann ists eh egal weil die steuerzeiten dann ja schon vorbei sind...

warte lieber bis die steuerzeit wieder da ist dann kannst sie uns ja sagen

Geschrieben
Undi, bist du das!?

:-D , du traust dich was :-D

...dann ists eh egal weil die steuerzeiten dann ja schon vorbei sind...

warte lieber bis die steuerzeit wieder da ist dann kannst sie uns ja sagen

Vic, love you nearly as much as Artyboy :-D

Geschrieben
nö, ich habe das schon rausgefunden!

30 ps kisten gibts aber sehr wenige und die haben meist unsummen verschlungen

:-D

Geschrieben

Vespa Smallframe über 30 PS

dass geht schon ! auch für low butget !

kaufst halt in der bucht so nen polini rotax und baust den drauf ! :-D

mfg

Geschrieben
ich hab ja mal was gehört es soll ne vespa mit 750ccm geben........wäre auch noch ne möglichkeit für ü30...

*duckundweg*

Meins du die da?

:-D

Geschrieben

Bei den Skootern ist das ja nur Stecktuning -> Stecker umdrehen und 30 PS.

Ist bei Vespa so ähnlich.

Nur musst halt nen Falc draufstecken und son paar andere Sachen, ist halt mehr Arbeit, weil Scheißtechnik.

Kauf dir lieber ne Lambretta, da ist das leichter :-D

Geschrieben
Kauf dir lieber ne Lambretta, da ist das leichter :-D

Lass den Jungen lieber mal ein paar kleine Kippelmoppeds vermurksen, bevor er an die richtigen Fahrzeuge randarf :-D

In meiner Lehrzeit musste ich auch lange warten, bis ich den erstem AMG übern den Parkplatz heizen durfte :-D

Geschrieben

Bei den Scootern is das ja auch erstmla ein entdrosseln, danach kommt tuning, und das machen echt mal wenige....... :-D

Ansonsten finde ich den Ansatz mit dem Reihenvierer echt mal bisschen gut, könnte nur probleme bei der Rennleitung geben, versuch den Jungs mal klarzumachen, dass das in Ordnung geht. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe letzte Woche von BGM herkömmlicher (die bieten jetzt auch VAPE an) auf SIP VAPE Touring Zündung gewechselt. Warum? Weil mir langweilig war und sich einmal vor Jahren dank der "Spaxschraube" der Pickup auf der ZGP gelöst hat. Beim SIP VAPE Halterset für Regler und CDI waren die Schrauben zu dick, um durch die bestehenden Löcher beim LIS Rahmenrohr zu kommen. M4 x 55mm oder M4 x 50 mm passen. Das Dichtplättchen beim Maghouse musste ich auch tauschen, da war das Loch zu klein. Gefahren bin ich noch nicht wirklich, aber das Licht bei Standgas ist heller. Auf die in der Anleitung gelobte Einstellung ohne Blitzpistole würde ich mich nicht verlassen, zumindest bei mir war das einige Grad daneben. Zumindest bei der LIS Junction Box kannst Du sie nicht wie in der Anleitung beschrieben verkabeln, da muss man die Masseverbindung außerhalb machen, ist aber nur ein Steckkontakt, den man ändern muss. Ansonsten sind alle Stecker und Kabel dabei.   Ah ja, beim Befestigen der CDI an der Halteplatte darauf achten, dass die CDI nicht direkt an die Halteplatte stößt (liest sich seltsam, aber beim Montieren siehst Du was ich meine), sonst ist die Gummilagerung ohne Funktion und die CDI wird schneller kaputt, da sie keine Vibrationen mag.
    • ...besser den Finger rein als den Lörres - das gilt erfahrungsgemäß allerdings nicht bei allen Auslässen. 
    • Geht dabei wohl weniger um den Schutz aufgrund amtsschimmeliger Erfahrungen potenziell suizidaler Bürger, als um den Schutz der Bediensteten.    Heutzutage leider durchaus nicht ungewöhnlich, dass Bürger oder Einwohner gegenüber öffentlich Bediensteten -sei es in der Notaufnahme des Kreiskrankenhauses oder im städtischen Bürgerbüro-  ausrasten aufgrund gefühlter Benachteiligung.    In arbeitgeberseitig aus Gründen der Fürsorgepflicht angebotenen Schulungen zum Umgang mit schwierigem Klientel wird normalerweise als erstes gelehrt, dass bei Schreibtischjobs mit Publikumsverkehr sämtliche als Waffe gegen Beschäftigte einsetzbaren Gegenstände außerhalb der Griffweite des Publikums aufzubewahren sind.    Auch wenn Bürger sukram psychisch stabil ist und mit einer ihm zum Zuschnitt des Parkausweises ausgehändigten Schere niemals auf öffentlich Bedienstete losgehen würde, steht das für selbige nicht lesbar auf seiner Stirn. Deshalb ist die Verweigerung der Scherennutzung absolut begründet und nachvollziehbar. 
    • Grundvoraussetzung:  Mitglieder Eintritt vor 2019: Die DSGVO ist unterschrieben, die damals an alle Mitglieder versandt wurde. Mitglieder Eintritt nach 2019: Die DSGVO im Anhang an den Mitgliedsantrag ist unterschrieben. Generell: Falls DSGVO unterschrieben und kein Rabatt, bitte an den entsprechenden Shop (Support) wenden mit der Club Mailadresse in cc. Normalerweise läuft das dann über Bestätigung der Mitgliedschaft seitens LCD.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information