Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jungs,

verkaufe nen überarbeiteten 125er Px Motor:

Daten sind:

166er Malossi (Kolben+ Auslass überarbeitet)

57er Lippenwelle

Motorblock komplett überarbeitet:

Membraneinlass über RS125er Membran

Überstömer vergrößert

PX200er Kupplung mit verstärktem Kulu Korb

23/65 Übersetzung

30er Dello Vergaser

Motor funktionierte bei Ausbau einwandfrei, Motor wird ohne Lüra geliefert, da ich dieses nicht mehr finden kann.

Laufleistung der Komponenter ca.2500km

Preis: 200? +Versand

Bei Interesse einfach per PN melden

Grüße Simon

Geschrieben

Heo Leute,

Ich hatte den hier angebotenen Motor vor 2 Jahren für 300? gekauft, inkl JL Auspuff.

Leider ist der Motor nie bei mir angekommen, weil der Spediteur einen Unfall hatte und der Motor dabei beschädigt wurde; Soweit die Auskunft von Px Racer2.

Wir haben dann beschlossen den Kauf rückgängig zu machen und ich hab nach einiger Zeit mein Geld wieder bekommen.

Ich wünsche Verkäufer und Käufer diesmal mehr Erfolg!

Geschrieben
Hi Jungs,

verkaufe nen überarbeiteten 125er Px Motor:

Daten sind:

166er Malossi (Kolben+ Auslass überarbeitet)

57er Lippenwelle

Motorblock komplett überarbeitet:

Membraneinlass über RS125er Membran

Überstömer vergrößert

PX200er Kupplung mit verstärktem Kulu Korb

23/65 Übersetzung

30er Dello Vergaser

Motor funktionierte bei Ausbau einwandfrei, Motor wird ohne Lüra geliefert, da ich dieses nicht mehr finden kann.

Laufleistung der Komponenter ca.2500km

Preis: 200? +Versand

Bei Interesse einfach per PN melden

Grüße Simon

ich hab bei genau dem Motor vor etwa 3 Monaten auch als Erster Interesse angemeldet, und dann keine Antwort mehr bekommen? Siehe Topics unten.

Also, falls es diesmal ernst ist mit dem Verkauf oder nur ein Dummer Scherz, wer soll dann den Motor bekommen?

Siehe frühere Themen?

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...or_t129700.html

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...or_t149064.html

Geschrieben (bearbeitet)
Heo Leute,

Ich hatte den hier angebotenen Motor vor 2 Jahren für 300? gekauft, inkl JL Auspuff.

Leider ist der Motor nie bei mir angekommen, weil der Spediteur einen Unfall hatte und der Motor dabei beschädigt wurde; Soweit die Auskunft von Px Racer2.

Wir haben dann beschlossen den Kauf rückgängig zu machen und ich hab nach einiger Zeit mein Geld wieder bekommen.

Ich wünsche Verkäufer und Käufer diesmal mehr Erfolg!

....also ein Fake Topic um GSF´ler abzuzocken ?? :-D

der Preis ist ja auch schon etwas zu billig wenn der Motor noch soweit ok wäre.... :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Hallo!

Ich bin diesmal der Glueckliche. Ich werde den Kauf soweit abwickeln und dann nachher gerne hier im Topic ( hoffentlich ) positiv berichten.

Geschrieben

Also ich werde jetzt mal hierzu Stellung nehmen:

Erstens handelt sich es hierbei nicht um den gleichen Motor, der ist schon lange verkauft.

Zweitens finde ich es nicht gerade nett von euch über Leute zu urteilen die ihr nicht kennt....

Drittens habe ich nie jemanden betrogen oder versucht ihm sein Geld abzuzocken. Jeder der Geschädigten hat bis jetzt noch sein Geld zurück bekommen. Desweiteren kann ich nichts dafür wenn mein Spediteur meine Lieferung schrottet/verlegt oder irgendetwas ähnliches passiert. Naja aber wenn man hier im Forum einmal im Leben etwas falsch macht wird man schon in die Ecke der Betrüger gestellt. Das kotzt mich mittlerweile so dermaßen an, ich könnte fast platzen. Ich melde mich hiermit offiziell aus dem Forum ab.

Geschrieben
Also ich werde jetzt mal hierzu Stellung nehmen:

Erstens handelt sich es hierbei nicht um den gleichen Motor, der ist schon lange verkauft.

Zweitens finde ich es nicht gerade nett von euch über Leute zu urteilen die ihr nicht kennt....

Drittens habe ich nie jemanden betrogen oder versucht ihm sein Geld abzuzocken. Jeder der Geschädigten hat bis jetzt noch sein Geld zurück bekommen. Desweiteren kann ich nichts dafür wenn mein Spediteur meine Lieferung schrottet/verlegt oder irgendetwas ähnliches passiert. Naja aber wenn man hier im Forum einmal im Leben etwas falsch macht wird man schon in die Ecke der Betrüger gestellt. Das kotzt mich mittlerweile so dermaßen an, ich könnte fast platzen. Ich melde mich hiermit offiziell aus dem Forum ab.

tschö.

wer mit Kritik nicht umgehen kann sollte besser gehen oder sich einen Zweitaccount erstellen.

so ist das eben.

Jones :-D

Geschrieben

Das Leben ist halt eben kein Ponnyhof....aber es liegt trotzdem überall Scheisse rum...

Und wir sind hier nicht bei wünsch dir was....

....und es ist auch kein Kindergeburtstag....

aber trotzdem viel Glück beim Verkauf des Motors..

Sry für Offtopic

:-D

Geschrieben

ging der deal denn nun über die bühne oder wurde simon schon vor geschäftsabschluss dermaßen gemobbt das es ihm unmöglich erschien den deal noch abzuwickeln?

:-D

kann da mal einer der 6 in reihe stehenden käufern was dazu sagen?

is aber total offtopic und man kann mich auch per pm informieren.

als erstgeschädigter muss ich das wissen! :-D