Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe mein Mountainbike:

- Rahmen: Fun Works Race Alu 7005

- Shimano Deore LX Ausstattung (Naben, Umwerfer, Schalthebel)

- Sattelstütze, Vorbau usw. von Ritchey

- Reifen: Ritchey Z-MAX (Profil noch ganz ok)

- Hydraulische Magura Felgenbremse H33S

- Marzocchi Bomber Gabel 80mm (ist absolut dicht und funktioniert sehr gut)

- Rigida Alufelgen

- Selle Italia Flite Sattel

Kette und Kasette habe ich vor kurzem getauscht

Die Schalthebel haken schon mal nach längerer Standzeit. Das ist ein bekanntes Problem und lässt sich immer wieder mit etwas WD40 beheben. Oder man schraubt den Hebel mal auf und reinigt ihn. Es ist ein Funktacho verbaut, der etwas spinnt und nur die Gesamtkilometer und die Momentangeschwindigkeit anzeigt.

Ansonsten funktioniert alles so wie es sein soll.

Preis: 170?

Standort: 58675 Hemer

Telefon: 02372/ 650076 oder 01520/ 4153869

Nur an Selbstabholer oder jemanden der den Versand selbst organisiert, ohne dass ich das Rad verpacken muß.

Angeboten wird es nur hier.

post-4661-1235913143_thumb.jpg

Geschrieben
Interessant wäre die Rahmenhöhe. Verschicken geht über Hermes für 46.- incl. Verpackung recht problemlos.

Rahmenhöhe ist 50cm.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information