Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 für den Schoko


Empfohlene Beiträge

So, was muss ich denn für ne V50 ausgeben, wenn ich nicht ne Vollrestauration machen will? Auf was muss ich achten, wenn die mal auf ne Große Nummer getüvt werden soll(Falc etc.)? Soll keine erste Serie oder so was sein, einfach ne solide V50.

Danke!

Bearbeitet von kabaschoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch recht neu aber da ich grad auf der Suche bin und viel gesurft habe würde ich schätzen wenn einer weiß was er da hat ab 1300.- für eine V50 die ok ist aber nicht in Bestzustand. Mit Suchen und Glück in Kleinanzeigen und näheren Umkreis vielleicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst gerne meine kaufen ;) da musst dann nicht mehr vollrestaurieren :-D nur noch bisschen fertig machen. für falcumbau und dann ummeldung auf großes schild wirst auf jedenfall ne scheibenbremse brauchen schätze ich..außerdem blinker und bremslicht...und zwei spiegel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst gerne meine kaufen ;) da musst dann nicht mehr vollrestaurieren :-D nur noch bisschen fertig machen. für falcumbau und dann ummeldung auf großes schild wirst auf jedenfall ne scheibenbremse brauchen schätze ich..außerdem blinker und bremslicht...und zwei spiegel ;)

Schick mal ein Bild an mich und ne Preisvorstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information