Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vorankündigung: 1. Marchtrenker Vespatreffen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geographisches Genie wor i nu nie, aber i glaub so genau woll ma´s ja auch nicht nehmen! Hab nur gemeint das ein jeder, auch die die im grünen Herzen Östereichs daheim sind, einen halbwegs akzeptablen Anfahrtsweg zu bewältigen haben!! Und jetzt bitte nicht gleich wieder meine Gramatikfehler bemängel - ich bin auch KEIN Rechtschreib-Genie! Aber wenn du kommst könn´ma sicher ein Bierchen miteinander trinken, da bin ich schon ein Genie!! :-D

falls eine einsame Dame eine Schlafmöglichkeit sucht, in meinem Einmannzelt wäre noch Platz :-D

wann du der bist der ich glaube, dann hoffe ich dass keine dame den weg in dein einmannzelt findet, sonst ist sie am nächste morgen tot, nicht zu tote gef...t sonder vergast............ :-D

Geographisches Genie wor i nu nie, aber i glaub so genau woll ma´s ja auch nicht nehmen! Hab nur gemeint das ein jeder, auch die die im grünen Herzen Östereichs daheim sind, einen halbwegs akzeptablen Anfahrtsweg zu bewältigen haben!! Und jetzt bitte nicht gleich wieder meine Gramatikfehler bemängel - ich bin auch KEIN Rechtschreib-Genie! Aber wenn du kommst könn´ma sicher ein Bierchen miteinander trinken, da bin ich schon ein Genie!! :-D

War eh nur ein Scherz, keine Beschwerde! Bier klingt gut, und da ich (als Steirer!) seit Jahren in Gmunden wohne, bin ich sicher dort!

Ernst

_

Vespisti.net

flyerweb.jpg

Der Roller-Event des Jahrhunderts :-D

Glaubst das mein Verbot aufgehoben ist ?

Wäre ganz gut, war ja mitlerweile seit etwa 11-12 Jahren nicht mehr dort.

LG Heinz

In da Nacht hama glaub i alle a Badeverbot!!

I geh davon aus das uns eh keiner erwischt und sonst bin i immer nu schneller grennt als die altn Badewaschl!

Hi Heinz,

die Veranstaltung ist in der Eislaufhalle, also nicht in der Tennishalle sondern gleich daneben hams vor ca 5 Jahre a Eislaufhalle hinbaut! Da drinnen ist praktisch Speis und Trank :-D und Band ;-) und Biertisch :-D und Party :-D und ...

Da Roller Parkplatz ist vor der Halle auf der Asphaltierten Fläche und der Campingplatz ist neben da Halle (da auf der Wiese zwischen Spielplatz und Minigolfplatz - die Wiese is eh so groß wie a Fußballfeld, da is scho Platz für dei Zelt - und dei Lady kann sich wenn sie will eh zu mir ins Zelt legen :-D ) I hoff i lad jetzt net zuviele Lady´s ein, wer weiß wieviele das Angebot wirklich annehmen und i bin doch a nimmer da jüngste!!!

Und den Minigolfplatz gibts natürlich auch noch - ist doch noch immer unser Hauptattraktion in Marchtrenk!

Aber Leut es sollte ein Vespa Treffen werden und kein Golf Tunier !!!

lg

Super im Juli a Treffen in Marchtrenk.

I bin dabei. Endlich is wieder was los.

5,-- ? Eintritt is a Geschenk.

Campieren is a Hit - da Mond leicht uns in Weg und sunst schlof i a beim Elli im Goarten, wenn da Heinz an Plotz lost.

Voi Geil - Drehzahl gibt Sicherheit

:-D

Super im Juli a Treffen in Marchtrenk.

I bin dabei. Endlich is wieder was los.

5,-- ? Eintritt is a Geschenk.

Campieren is a Hit - da Mond leicht uns in Weg und sunst schlof i a beim Elli im Goarten, wenn da Heinz an Plotz lost.

Voi Geil - Drehzahl gibt Sicherheit

:-D

wer bistn du?

Jetzt bin i aber schon neugierig wer am Ende mehr Leute zamgriagt!

Du - Leute die sich bei dir im Pool waschen wollen, oder Ich - einsame Mädels die sich mit mir mein Einmannzelt teilen!

Es wird scho herumgsprochn das heimlich scho sogar Wetten abgschlossen werden!!

Das ist ja mal wieder was für uns Eferdinger!!

15 min Anreise - genau das richtige - Geht auch bei nicht perfektem Wetter.

Jedenfalls wünsche ich mir echtes Sommerwetter, dann wirds sicher ein super Treffen! :-D

Bearbeitet von Schobi

• 3 Monate später...

Hallo Leute,

nun zum Ablauf:

Beginn ab Samstag Mittag ?

Für die ersten 100 Besucher gibt´s ein Willkommensgeschenk

Corso ab ca 15:00 (dauer ca 45min.)

Bewertung der Prämierungen durch die Besucher

Musik vom feinsten mit unserem Haus DJ

Prämierungen (Best Custom, best Oldie, best Racer, älteste Vespa, Zielfahrtswertung) ab ca. 19:00

Ab 20:00 Livemusic mit der Band Ray and friends

Abreise Sonntag nach dem Frühstück

Also nicht vergessen am 25.07 ist es soweit. Das 1. Marchtrenker Vespatreffen

mfg

Rene

Bearbeitet von rene2409

Juchuuuu :-D .. wie die Zeit vergeht........jetzt is`nimma lange hin......!!! :-D:-D:-D

Und mit dem Wetter könnt`s a a Glück haben...denn es kann ja ned immer nur schütten... :cry:

lG MG7 ;-)

• 2 Wochen später...

I werd ah natürlich die weite Anreise von mir daham zum Treffenplotz unter starken Schmerzen in Kauf nehmen!!!! :-D

wird woahscheinlich a 2 toges Anreise mit amoi übernochtn im feature wern *gg*

brauchert nu ah Servicefoahrzeig mit div Ersatzteilen-----freiwillige vor!!!!

Vielleicht da "klane Dicke midn Plüschaufnäher" :-D

gfrei me schau, wird sicha ah Gaudi ;-)

Raundstoa biag de, Kupplung ziag de

Herrgottsackra san mia gsund

mia san mia-mia san mia

mia san stärker wie ah Bia

mia san stärker wie ah Bam,

wei ma Vespafoahra san

Prost an die Marchtrenker Vespagemeinde aus den frühen 90ern :-D :-D

lg Pezzaro

I werd ah natürlich die weite Anreise von mir daham zum Treffenplotz unter starken Schmerzen in Kauf nehmen!!!! ;-)

wird woahscheinlich a 2 toges Anreise mit amoi übernochtn im feature wern *gg*

brauchert nu ah Servicefoahrzeig mit div Ersatzteilen-----freiwillige vor!!!!

Vielleicht da "klane Dicke midn Plüschaufnäher" :-D

gfrei me schau, wird sicha ah Gaudi :-D

Raundstoa biag de, Kupplung ziag de

Herrgottsackra san mia gsund

mia san mia-mia san mia

mia san stärker wie ah Bia

mia san stärker wie ah Bam,

wei ma Vespafoahra san

Prost an die Marchtrenker Vespagemeinde aus den frühen 90ern :-D :-D

lg Pezzaro

peter host scho wida extrem seitenstechen und duat da haxn vom freitog nu weh, hots die jo super einiprackt. bist deppad des scheiss kaiser wor stork (und komischerweise sogar für a kaiser bier geniessbar)!!!!!

i ken kan klan dickn mit an plüschaufnäher :-D

do rock ma de bude......

peter host scho wida extrem seitenstechen und duat da haxn vom freitog nu weh, hots die jo super einiprackt. bist deppad des scheiss kaiser wor stork (und komischerweise sogar für a kaiser bier geniessbar)!!!!!

i ken kan klan dickn mit an plüschaufnäher :-D

do rock ma de bude......

Servus Du

Seitenstechen is dawei amoi weg auber da Haxn is im Oasch oiso so an großen blauen gelben roten lilan grünen flip-flop Fleck hob i

überhaubt nu nie ghobt!!!! i woa auber eh soim schuid !!!!

Hest gscheid guckt,hest gscheid guckt, hest in Heanadreck ned gschluckt *lol*

Husten dua i nu immer wie waun i ma 20 packln rote Marlboro einiziag voam Frühstück

oarbeitslos, dvespa geht ah ned, dmaschin griag i ah east in 14 tog-----------

------auber sunst gehts ma guad :-D

PS: skaiserbier wor wiagle ned so schlecht(hob i grod laut docht oder hob i des grod wiagle gschrim!!!) auber Schedlweh

hob i khobt wia von an tetrapackwein vom Lidl :-D

@ pezzaro

wo wir gerade bei den Marchtrenker Vespa Fahrern der 90er sind: Do hob i moi an kennt der hot an Lack ghobt um swadausendsiebnundertochtavirzgschüllingdahoibelita des wor a sferrarirot :-D

Leckmiamoarschoida dahirschisawix, na dahirschisgorkawixa imhirschiseimuataisawixa :-D

Mods are best, fuck the rest

Mods are good, rest is ....

- mehr sog i net

@ pezzaro

wo wir gerade bei den Marchtrenker Vespa Fahrern der 90er sind: Do hob i moi an kennt der hot an Lack ghobt um swadausendsiebnundertochtavirzgschüllingdahoibelita des wor a sferrarirot :-D

Leckmiamoarschoida dahirschisawix, na dahirschisgorkawixa imhirschiseimuataisawixa :-D

Mods are best, fuck the rest

Mods are good, rest is ....

- mehr sog i net

Hahahahahahahah........hihihihihihihi.... wos soi den do nu drauf sogn...hahahahah

geh foah ma zum Loidi fiahre mid zaumgföhnt oasch am Kopf!!!!

waun mi ned ois teischt, woa des da gleiche Fahrer dem sei müh sowiso nie gaunga is auba schee und teier lackiert woas hoid und er sie immer dorthin gschom hod

wo mia hiegfoah san engemoar-i-tipfal-engemoahr-itipfal *lol*

des woar ah Spasssssss :-D