Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier meine Cosa und eine in Teilen dazu. Die zerlegte hat ca 8000 km auf dem Tacho ist 2.Hand. Fehlteile sind Motorinnereien. Motorgehäuse ist dabei. Neuwertiger Zustand. Inkl. Papiere und Schlüßel. Tüv hätte sie auch noch bis Oct 2009. EZ. 1994 Habe nur einige Bilder von der blauen eingestellt da ich sie schon Zerlegt habe und zu viele Bilder davon habe.

Die rote ist 1.Hand mit 10342 Km. Kein Tüv mehr. Abgelaufen Sep 2008. EZ. 1989. Lack ist in einem guten (will nicht super sagen da sie an den Backen ein paar Kratzer hat)Zustand. Bedienungsanleitung, Werkzeug, Papiere und Schlüßel dabei. Problem an dem Roller ist ein undichter Öltank. Habe an dem ausgebauten gesehen das die Schlauchklemme nicht direkt fest ist. Wird wohl das Problem sein. Habe auch keine Zeit und Lust die beiden Tanks auszubauchen. Wollte die rote mal wegstellen da sie in einem Super Zustand ist. Stolpere aber in letzter Zeit immer öfters auf diverse Schätze und trenne mich jetzt von einigen Teilen.

FP: 800,- für beide zusammen.

Bitte auch keine Anfragen ob ich Teile einzeln verkaufe.

Standort ist am Chiemsee. Besichtigung und Probefahrt kein Problem

Bei Fragen anrufen: 0170/3022642

post-23218-1235929531_thumb.jpg

post-23218-1235929515_thumb.jpg

post-23218-1235929436_thumb.jpg

post-23218-1235929910_thumb.jpg

post-23218-1235929939_thumb.jpg

post-23218-1235929884_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ungern möchte ich hier über Dinge diskutieren, ob ich nun vor der Bezeichnung 928 den Porsche vergessen hab. Porsche hat im Modell 928 weltweit als erster "gebrochene" Pleuel zur Serienreife gebracht.   Die Pleuel fügen sich an der Bruchstelle 100%ig zusammen und sind auch Jahre später bei Revisionen perfekt passend. Bei BMW hielt dann an ihren V8 Motoren auch diese Fertigungsmethode Einzug. Mittlerweile ist diese Art der Pleuelfertigung auch bei anderen Pleuelherstellern weltweit angekommen.   Da diese Bruchstelle an der Pleueltrennebene eben auch als "Hirthverzahnung" benannt wird müssen wir doch gar nicht weiter reden.   Den Hütten würde ich dir mal wärmstens empfehlen zu lesen,
    • ...ich bin hier wenig unterwegs und nur durch Mike`s "Einschaltung" darauf aufmerksam geworden. Kannte Rainer nicht persönlich aber hatte doch hier übers gsf im Laufe der Jahre etwas "Kontakt". Auf seinem Profil grad JG 1965 gelesen, nur ein paar wenige Jahre älter als ich selbst - bin total schockiert, traurig und fassungslos... Mach´s gut mein lieber Rainer - viel Kraft der Familie und den Angehörigen!!   
    • Braune Cortecco, 2/10 abgeschliffen, mit Loctite Fügen Nabe Welle bündig eingesetzt und Schlauchstück als Abstandhalter zum Lager.
    • Hab absofort Wasserstagl geschnittene Polradabdeckungen für maximalen Luftdurchsatz und um die schönen cnc Lüfterräder herzuzeigen   https://www.egig-performance.com/produktseite/lüfterradabdeckung-v50-rund
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information