Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seitenständer ersteigert bei ebay

afcsler

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

ich hab da folgendes Problem:

Ich habe vor ca. 3 Wochen bei ebay einen Seitenständer für eine Sprint, PX usw. ersteigert!

Es ist so einer den man an der Traversenschraube befestigt, ziemlich schickes Teil, eigentlich.

Nun könnte man natürlich sagen, dann schreib dem Kerl und droh ihm Schläge an;o)

Gute Idee, aber ich Vollhonk hab alle mails und Nachrichten gelöscht. Jetzt hab ich nur noch den

wirklichen Namen von dem Typen und weiß aufgrund der Blz von wo er ungefähr kommt, denn beim googeln der

Blz wurden mir mehrere Städte angezeigt. Scheint im Ruhrpott zu wohnen.

Nun zu meiner Frage:

Hat vielleicht noch jemand bei dem Typen so einen Ständer ersteigert und kann mir seinen ebay- Namen nennen? Dann kann ich mich mal bei ihm melden!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!

MfG Marco

Auf deiner 'mein ebay' Seite solltest du im linken oberen Kästchen eine Übersicht finden, in der unter anderem der Punkt 'gekauft' aufscheint. Den klickst du an und siehst was du in letzter Zeit so geschossen hast.

Sollte funktionieren.

H.

Auf deiner 'mein ebay' Seite solltest du im linken oberen Kästchen eine Übersicht finden, in der unter anderem der Punkt 'gekauft' aufscheint. Den klickst du an und siehst was du in letzter Zeit so geschossen hast.

Sollte funktionieren.

Funktioniert auf jeden, da die Auktionen bis 90Tage nach ende der Auktion bei Ebay im System gespeichert bleiben!!

Greetz und viel Erfolg!

Funktioniert auf jeden, da die Auktionen bis 90Tage nach ende der Auktion bei Ebay im System gespeichert bleiben!!

Greetz und viel Erfolg!

...wie gesagt, ist alles gelöscht!

Da steht nichts mehr. Bin wohl oder übel ´ne Vollwurst was soetwas angeht!

Aber danke für diese Tips!!!

MfG Marco

Ich dachte es gibt vielleicht jemanden, der auch von diesem Typen einen Seitenständer ersteigert hat :-D

Guck mal bei deinen Bewertungen nach, da müsste es ja drinn stehen. Du hast ja sicher noch keine abgegeben, schau mal bei den noch ausstehenden nach :-D

... auch da, leider nichts!

Langsam stell ich mir die Frage ob ich vielleicht einen Virus auf´m Rechner habe der das alles löscht :-D

Trotzdem danke :-D

MfG Marco

... auch da, leider nichts!

Langsam stell ich mir die Frage ob ich vielleicht einen Virus auf´m Rechner habe der das alles löscht :-D

Wenn, dann müsste ja eBay den Virus haben wenn da nix mehr steht. Bist du dir sicher, dass du

den Ständer auch wirklich ersteigert hast? :-D

...man kann schon seine gekauften Artikel löschen ...

Das kann man aber rückgängig machen ?Entfernen? rückgängig machen: gewünschte Anzahl eingeben und dann sollten die letzten Artikel wieder erscheinen.

Und den Zeitraum der gekauften Artikel auf 60 Tage stellen

aber wenn das der phil0s0ph war, seh ich da ein Problemchen, wenn der nicht mehr als Mitglied angemeldet ist ?

Grüsse

Gerhard

Das muss bei ebay noch drin stehen. Evt hast Du bei "gekaufte Artikel" den Zeitraum auf " diesen Monat"..."diese Woche" oder sonst einen Zeitraum stehen.

Selbst kannst Du da nichts löschen

...man kann schon seine gekauften Artikel löschen ...

Das kann man aber rückgängig machen ?Entfernen? rückgängig machen: gewünschte Anzahl eingeben und dann sollten die letzten Artikel wieder erscheinen.

Und den Zeitraum der gekauften Artikel auf 60 Tage stellen

aber wenn das der phil0s0ph war, seh ich da ein Problemchen, wenn der nicht mehr als Mitglied angemeldet ist ?

... hab ich alles ausprobiert :-D klappt aber nicht!

Das einzige was ich dazu noch sagen kann:

Ich habe mir seinen shop als link abgespeichert und wenn ich den

öffnen will, dann steht da: dieser shop existiert leider nicht!

Zudem hab ich seinen Vor- und Nachnamen und natürlich seine

Bankverbindung,

achja und einen dicken Hals :-D

Danke für Eure Hilfe, vielleicht stehen diese Ständer ja irgendwann mal wieder

irgendwo zum Verkauf- ich fand die wohl ganz schick und taugen tun die wohl auch!

MfG Marco

Wenn ich mit Überweisung bezahle, trage ich die 12stellige ebay-Nr. immer unter "VZ" ein.

Und die erscheint dann auch wieder auf meinen Bankauszügen.

In das Eingabefeld bei ebay eintippen und aufrufen. Pling - schon ist er wieder da - wenn der Vorgang nicht älter als 90 Tage ist.

:-D bobcat

mit verlaub, so dolle ist der seitenständer nu auch nicht! bei meinem hatte ich so krasse fertigungstolleranzen das die muter nicht aufs gewinde gepasst hat!

war definitiv der philosoph! hier findest du abhilfe falls du den ständer bekommst und das gleiche poblem hast:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066000252

Hallo zusammen,

war offensichtlich wirklich der Philosoph, hab ihm eine Nachricht über ebay und per email geschickt und warte nun auf Antwort!

Dank sasser65 hab ich auch die komplette Anschrift, vielleicht schick ich ja mal meine italienischen Maffiakumpels da vorbei :-D

Danke nochmal für alle Tips und Tricks und besonders an sasser65!!!

MfG Marco

vielleicht schick ich ja mal meine italienischen Maffiakumpels da vorbei

was bist du doch fuer ein held, warum fährst du nicht selber hin?

dafuer langt's dann schon nicht mehr, was, du internethooligan!

ein extra heulfred wegen 25 tacken......................unglaublich!

was bist du doch fuer ein held, warum fährst du nicht selber hin?

dafuer langt's dann schon nicht mehr, was, du internethooligan!

ein extra heulfred wegen 25 tacken......................unglaublich!

25? sind 25?. Wer den Cent net ehrt, ist den Euro net wert.Bei mir regt sich auch immer die innerliche Sau, wenn ich betrogen werde.Hat nix mit dem Betrag zu tun, sondern mit der Frechheit des Zeitaufwands.

da geht es primär um seine italienische connection, die sicher fuer 25 ? einen finger krumm macht.

wer schon mit dergleichen prahlt, darf auch den spott hinnehmen.

du hast durchaus nicht unrecht, dass 25 keine erdnuesse sind, aber fred öffne ich deswegen nicht.

und wenn, fahre ich selber hin!

da geht es primär um seine italienische connection, die sicher fuer 25 € einen finger krumm macht.

wer schon mit dergleichen prahlt, darf auch den spott hinnehmen.

du hast durchaus nicht unrecht, dass 25 keine erdnuesse sind, aber fred öffne ich deswegen nicht.

und wenn, fahre ich selber hin!

War auch bestimmt total ernst gemeint :-D