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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle geilen Vespafahrer,

verkaufe eine PK 80 S mit 133er Polini und 14 PS Hinterradleistung,

Hat TÜV bis März 2010 und soll 1200? kosten

SKR Scheibenbremsenumbau, vollhydraulisch natürlich

Carbone Federbeine vorne und hinten,

Zirri Silent Rennauspuff,

Motor mit Rennwelle, Membranansaugstutzen, 24er PHBH,

Zündung in den Rahmen verlegt,

der Rahmen mit allen Anbauteilen ist original PK S,

bis auf die schwarzen Blinkergläser( die als einzige leider nicht eingetragen sind)

es ist ein PK XL Tank nachgerüstet um eine Reserveleuchte anzusteuern(alltagstauglich halt)

es funktioniert alles

hier jetzt die Bilder, wenn Fragen sind fragt auch 0170/3878618

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Timo.jpg

Geschrieben
hallo

steht der Roller in Osnabrück? Ist den auch die Bremse eingetragen? Sieht nicht gerdae Professionel verlegt aus

Eingetragen ist alles bis auf die Blinker

der Artikelstandort muß aber noch nachgetragen werden !!!

Geschrieben

Ja die bremse ist eingetragen selbst mit aufputzverlegung keine beanstandung, und beim pumpenhalter

gabs nen großen pluspunkt beim prüfer.

und ja wie auf den bilder zu sehen ist komme ich aus dem raum osnabrück

Geschrieben
Wat is los

Ich find die Karre ja extrem schick und liebreizend, was Interessenten wie mich abhält , dürfte der Preis sein , welcher das Zweifache des letzten Ebay-Durchlaufs ausmacht......

Eine PK ist eine PK ist eine PK ( und ich meine das Hochrespektvoll !!!! )

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  • Beiträge

    • Muss es denn auf französischer Seite sein ? Sonst würde ich Camping Müllersee in Riegel im Breisgau empfehlen. Verkehrsgünstig an der A5, trotzdem recht ruhig mit großem Badesee.
    • 7KW, der Rallymotor (180) auch. Trotzdem ist es ja erstmal der falsche Motor.    
    • Schöne Sachen die ihr da bastelt! Teile die Erfahrung mit der smoothmaster, habe ein im Twin, wo die absolut notwendig ist damit man ueberhaupt im stand in den 1. Rollend kommt, eine im 1er, wo einfach weniger vibration ist, und eine im BFA wo sie tut was sie soll. Vielleicht Thema Verfehlung… aber den RT 225, aus dem bekomme ich einfach 0 Leistung, ist dieser MB kram der trick? Oder ist es die originale airbox auf der ich bestehe wegen Geräusch design und sabberfreiheit innen?
    • Ich war so aufdringlich und habe meinen Schrauberkameraden im Urlaub angeschrieben… er ist sich sicher, dass wir alles in umgekehrter Reihenfolge eingebaut haben, wie es ausgebaut wurde…., allerdings ohne Scheibe 😱 die ist auch auf seinen Bildern nicht zu sehen …. Also, ist diese kleine, bekackte Scheibe wohl für diese ganze Misere  und für die Springerei im zweiten und dritten Gang verantwortlich. Auch darum, war es ein Prozeß, der erst nach einer gewissen Laufzeit einsetzte, wurde hier im Forum von jemandem beschrieben, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte. Anfangs lief die alte Dame ja anstandslos, erst nach ein paar hundert Kilometern setzte das Springen ein. Auf die kleinen, aber eminent wichtigen Bauteile wird man dann erst aufmerksam, wenn es zu spät und die Kacke am Dampfen ist.  Mein Plan: —Scheibe besorgen (kann ich jede beliebige Schraube in der richtigen Dimension nehmen? Oder muß es original sein? )  —Schaltstange rausdrehen, Scheibe mit zwei winzigen Tropfen Kleber an ihr befestigen und wieder eindrehen… ICH WILL NICHT SCHON WIEDER SPALTEN…., sollte die Scheibe vordem Festziehen abfallen, muss ich das eh machen… Schaltstange mit der Uhr, also nach rechts,  losdrehen? So ein wenig graut mir schon davor…….
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