Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

grüsse!

folgendes szenario: beim hochfahren kommt ne rundll fehlermeldung vonwegen "c:windows\system32\malnkmrm.dll" nicht gefunden. ist zwar nicht mein rechner, hab aber versprochen mich darum zu kümmern... bislang ohne erfolg. hab auch schon ordentlich gegoogelt etc. find aber nüsch... jemand ne idee?

danke

ach ja: "avira antivir" lässt sich auch nicht deinstalieren - rechner stürzt immer ab. ebenfalls ideen?

Bearbeitet von steery
Geschrieben (bearbeitet)

mal so rausgehauen:) Kannst du denn noch irgendetwas installieren bzw. updaten?

verseucht²

..stellt sich eigentlich nur noch die Frage was schneller geht, neuinstallieren oder alle online scanner abzuarbeiten knopicillin mal vorweg...

grüsse!

folgendes szenario: beim hochfahren kommt ne rundll fehlermeldung vonwegen "c:windows\system32\malnkmrm.dll" nicht gefunden. ist zwar nicht mein rechner, hab aber versprochen mich darum zu kümmern... bislang ohne erfolg. hab auch schon ordentlich gegoogelt etc. find aber nüsch... jemand ne idee?

danke

ach ja: "avira antivir" lässt sich auch nicht deinstalieren - rechner stürzt immer ab. ebenfalls ideen?

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben

hi!

also abgesehen von der fehlermeldung bei/nach dem hochfahren merkt man im normalen betrieb eig. nichts. da sich antivir nicht deinstalieren lässt ohne dass ein blue-screen kommt hab ichs einfach mal gupdated und mal rüberlaufen lassen: kein fund, sechs warnungen... ???????? vorschläge?