hype Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo Forum,ich bin dabei, mir einen neuen Zylinderkopf zu kaufen.Nun habe ich gesehen, daß es für den 208er Polini zwei Köpfe von MMW gibt.Einmal für den Kolben mit zwei Ringen, und einen für die Version mit einem Ring?!Also ich habe den Kolben mit einem Ring, aber was bitteschön interessiert es den Kopf, wieviele Ringe ich habe?Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären?Oder kann mit jemand evtl. zu einem besseren Kopf raten?Mein Setup:208er Polini mit einem Kolbenring60er Langhub28er Vergaser mit MembranSIP Performance AupuffDanke im Vorraus.Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ciao,ich glaube der neue Polini Zylinder (2 Ring) ist etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 der mmw kopf für den neuen polini hat keine quetschkante im kopf, weil der zylinder länger ist.wegen dem L-ring haben die jungs wohl den zylinder verlängert.hat aber der pinasco-ösi schon erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hype Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 der mmw kopf für den neuen polini hat keine quetschkante im kopf, weil der zylinder länger ist.wegen dem L-ring haben die jungs wohl den zylinder verlängert.hat aber der pinasco-ösi schon erkannt.Hi,habe ich das richtig verstanden, daß nicht nur der Kolben -> 2 Ringe,sondern auch der Zylinder an sich neu ist?Und ist es richtig, daß der MMW und der GSF Kopf die gleichen sind?Soweit ich weiß, machst Du die doch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) der ist nicht "neu", sondern halt etwas länger.sagen wir es so.....der aktuelle "GRAVIE" kopf ist wie der MMW kopf (1.2 quetschkante und 22.5ccm volumen).der ursprüngliche "GSF kopf" hatte 1.7 quetschkante und 23ccm volumen sowie etwas mehr quetschfläche. Bearbeitet 2. März 2009 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hype Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 der ist nicht "neu", sondern halt etwas länger.sagen wir es so.....der aktuelle "GRAVIE" kopf ist wie der MMW kopf (1.2 quetschkante und 22.5ccm volumen).der ursprüngliche "GSF kopf" hatte 1.7 quetschkante und 23ccm volumen sowie etwas mehr quetschfläche.Ah, ok,und du bist der große Meister, der die Köpfe umarbeitet...Wird aber bei meinem vermutlich nicht gehen, da ich einen dezentralen Brennraum habe.Deshalb muss ich wohl einen neuen kaufen...GrußOli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 dezentral geht nicht.der kopf muss die endnummer 35/36 oder 55 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hype Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 dezentral geht nicht.der kopf muss die endnummer 35/36 oder 55 haben.Werde mich wohl für nen neuen MMW Kopf entscheiden.Sollte man den Kopf noch etwas "tunen"?Kannst Du mir was bzgl Dichtung empfehlen?Bisher hatte ich eine 1,5 mm Zylinderfußdichtung.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babas Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo Harald weil ich das gerade lese.Hätte da auch noch einen zu bearbeiten !!!Danke Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden