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VERKAUFT---Vespa PK"133"S ohne Motor, mit Papieren - jetzt m


Aloha

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Leider habe ich inzwischen etwas zu viele Projekte (siehe mein Avatar), deshalb werde ich mich schweren Herzens von ein paar Rollern trennen.

Zum Verkauf steht eine PK S ohne Motor, aber mit vielen Eintragungen.

In den Papieren sind folgende Veränderungen eingetragen:

133?er Polini,

51?er Welle,

30?er PWK,

Zirri Silent ICM3803,

Malossi ASS,

HP4,

Bitubos,

Hella Lenkerendenblinker,

Primär 2,54

:-D

Aus dem Roller wurde nur der Motor (incl. Vergaser, Auspuff) ausgebaut.

Auch ist der Vorbesitzer den Roller ohne Blinker gefahren, deshalb fehlt diese Anlage.

Auf der linken Seite wurde das Stegblech so beschnitten, dass nahezu alle Auspuffanlagen montiert werden können. (s. Classic Scooter Nr.25 )

Verkauft wird der Roller wie auf den Bildern zu sehen:

Rahmen mit Papieren und Schüssel,

Inklusive der Serien Anbauteile (z.B. Lenker, beide Klappen, Gabel,?),

der beiden Bitubos,

da die Felgen und Bremstrommeln schwarz sind gebe ich das komplette Hinterrad mit Trommel dazu, jedoch ist einer der Bolzen momentan provisorisch durch eine Schraube ersetzt.

VHB 700?

Braunschweig

Meins

Nur hier

...Bilder sind gerade in den Datenhimmel. :-D

Neue "Abzüge" stelle ich später rein.

Bearbeitet von Aloha
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Moin,

geschlachtet wird nicht.

Die Eintagungen

- 133'er Polini

- 30'er Gaser

und

- dicker Reso-Puff

sollten doch auf recht viele Tuningprojekte zutreffen.

Also Dein Tuningmotor + Rahmen mit Eintragungen = legaler Rollerspaß! :-D

Ciao,

Olaf

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Gast
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  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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