Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn würde es interessieren ein Sekundärzahnrad bzw. das Primär zu wechseln ohne den Motor zu spalten?

Welche Primäre wären da interessant?

Gibts das eigentlich schon?

Wie könnte man das anstellen, vorschläge bitte?

Bearbeitet von Primavera250
Geschrieben

ich glaub, da gabs mal irgendwas im sommer letzten jahres, wurde auch hier besprochen, wenn ich mich nicht total täusch bei ET3.it - bin aber nicht mehr sicher

Geschrieben

Denke der Einsatzzweck zum wechseln des großen Primärrades wird Hauptsächlich QM sein, für den rest langen die kleinen DRT Räder. Und QM Motoren werden in der Saison sicherlich öfters gespalten, da ist es relativ egal wie die Primär rausgeht. Vielleicht noch interessant für ESC, aber wie da die Spalt Intervalle sind soll ein ESC Fahrer berichten.

Geschrieben
Denke der Einsatzzweck zum wechseln des großen Primärrades wird Hauptsächlich QM sein, für den rest langen die kleinen DRT Räder. Und QM Motoren werden in der Saison sicherlich öfters gespalten, da ist es relativ egal wie die Primär rausgeht. Vielleicht noch interessant für ESC, aber wie da die Spalt Intervalle sind soll ein ESC Fahrer berichten.

btw: passen die DRT zahnräder bei den priprimärs beispielsweise um aus der 3,0 ne 3,3 zu machen? (weiß gerade die zahnzahlen nicht... )

Geschrieben

Servus Leute,

ich schließe nich da mal dem Udo an und behaupte so ein Teil braucht kein Mensch!

Vielleicht wird ja eines Tages eine Anwendung dafür geboren, aber ansonsten... :-D

servus alfaonso

Geschrieben
Wenn würde es interessieren ein Sekundärzahnrad bzw. das Primär zu wechseln ohne den Motor zu spalten?

Welche Primäre wären da interessant?

Gibts das eigentlich schon?

Wie könnte man das anstellen, vorschläge bitte?

Also ich hätte da schon interesse aber NUR fürn ESC ansonsten auf der strasse braucht man das nicht!

Gibts sowas schon?

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts sowas schon?

noch nicht, habe mir aber schon gedanken gemacht und eine lösung gefunden.

Wenns mehrere leute gäbe die es interessiert würde ich gleich auch ein muster drehen bzw. fräsen!

Wäre jetzt trotzdem noch die frage gibts so was schon?

Bearbeitet von Primavera250
Geschrieben
Gibts sowas schon?

noch nicht, habe mir aber schon gedanken gemacht und eine lösung gefunden.

Wenns mehrere leute gäbe die es interessiert würde ich gleich auch ein muster drehen bzw. fräsen!

Wäre jetzt trotzdem noch die frage gibts so was schon?

Ich glaube das letztes Jahr der Hilton oder wie der heißt ( Fabrizi ) das Sekundärzahnrad Gewechselt hat ohne den Motor zuspalten! In Deggendorf war das wenn mich nicht alles Täuscht!

Geschrieben
Ich glaube das letztes Jahr der Hilton oder wie der heißt ( Fabrizi ) das Sekundärzahnrad Gewechselt hat ohne den Motor zuspalten! In Deggendorf war das wenn mich nicht alles Täuscht!

Gibts da Fotos bzw. genauere Details dazu?

Geschrieben

Also ich hätte da auch durchaus Interesse dran, allerdings nur dann, wenn ich nicht alle Primärs neu kaufen muss. Kann man schön Touren- und Stadt-Heiz-Setup schnell wechseln und mit verschiedenen Setups experimentieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information