Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo - ich such ein Rally/Veloce Scheinwerfer Klarglas???

hat mir jemand einen oder hat jemand ne Ahnung wo man diesen herbekommt ???? :-D

hier -> Scheinwerfer (rechtes unteres Bild mit der roten Rally und NICHT das einzelne!!) <- so sollte er aussehen!!

danke und grüße hannes

Bearbeitet von SirJohn
Geschrieben

den gibts so fertig nirgendwo - das ist ein PX-klarglasscheinwerfer mit dem ring der sprint!

geht natürlich nur mit 12volt, da das ein H4 scheinwerfer ist.

geht relativ leicht das selbst umzubauen!

ich würde, wenns nicht nur um die optik geht den H4 scheinwerfer der cosa einbauen - hab das in meiner sprint gemacht und bin vollauf zufrieden!

Geschrieben (bearbeitet)
gibts einige topics dazu ...

oder du benutzt ganz einfach nop`s umbauanleitung >>> Klarglas in Oldie

:-D topp sache jungs - dank kriegy hab ichs schon bei sip gefunden und jetzt zieh ich mir mal die einbauanleitung rein!

thanx! :-D

Bearbeitet von SirJohn
Geschrieben
gibts einige topics dazu ...

oder du benutzt ganz einfach nop`s umbauanleitung >>> Klarglas in Oldie

@muki... okay jetzt hab ich die topics durch. ergiebig wars ja nicht gerade! vom ersten link zum zweiten link und am ende war ich doch wieder beim t5 link (mit einem haufen unnützem meinungs-gesabber über die optik)...

also kurz gesagt: Klarglas in Oldie das ist top aber der sagt nix dazu obs die normale rally,gtr oder veloce (in meinem fall) batterie mit macht?? :-D

muss ich iiiirgendwas bei der elektrik beachten oder einfach wie beschrieben zusammen klemmen, ranschrauben, halo-birne rein und zündschlüssel rum und das teil erleuchtet die nacht????? :-D

ja und zweitens. ist das vorne drauf glas oder wie mir gesagt wurde plastik als scheinwerfer??? :-D

Geschrieben
... batterie mit macht?? :-D

... gesagt wurde plastik als scheinwerfer??? :-D

Leute ist hier nichts los - hat keiner von euch Erfahrung damit?? :-D

gruß hannes

Geschrieben
@muki... okay jetzt hab ich die topics durch. ergiebig wars ja nicht gerade! vom ersten link zum zweiten link und am ende war ich doch wieder beim t5 link (mit einem haufen unnützem meinungs-gesabber über die optik)...

also kurz gesagt: Klarglas in Oldie das ist top aber der sagt nix dazu obs die normale rally,gtr oder veloce (in meinem fall) batterie mit macht?? :-D

muss ich iiiirgendwas bei der elektrik beachten oder einfach wie beschrieben zusammen klemmen, ranschrauben, halo-birne rein und zündschlüssel rum und das teil erleuchtet die nacht????? :-D

ja und zweitens. ist das vorne drauf glas oder wie mir gesagt wurde plastik als scheinwerfer??? :-D

der scheinwerfer ist aus plastik, die normale rally, gtr oder veloce nbatterie wird es nciht mitmachen, da dieser scheinwerfer 12volt benötigt und die vorher genannten modelle eine 6volt elektrik haben

Geschrieben
der scheinwerfer ist aus plastik, die normale rally, gtr oder veloce nbatterie wird es nciht mitmachen, da dieser scheinwerfer 12volt benötigt und die vorher genannten modelle eine 6volt elektrik haben

... hmmm das hab ich fast befürchtet. -> einfach ne 12V Batterie von ner z.B. PX reinhängen? oder gibts da probleme wegen der abmessung? (PX 135x75x139mm und 6V Batt. 125x125x50mm) ?? :-D

Geschrieben
... hmmm das hab ich fast befürchtet. -> einfach ne 12V Batterie von ner z.B. PX reinhängen? oder gibts da probleme wegen der abmessung? (PX 135x75x139mm und 6V Batt. 125x125x50mm) ?? :-D

äh? ne, deine 6V Zündgrundplatte wird es nciht schaffen eine 12volt batterie zu laden, da sind umfangreichere Modifikationen nötig, siehe dazu auch die hottopics im largeframe bereich