Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Worb5 hat 55PS!

Empfohlene Beiträge

Naja ...

Ach Du Scheisse - 2 Lambretta Rennkarren mit deutlich über 50 PS am Hinterrad.

Was werden das für Zeiten in der 2009 er Saison auf den 400 Metern, ... .

Wie Ihr seht gibt es die schnellsten Teile nach wie vor bei worb5 - wo sonst. :-D

:-D

nur starten brauch ich dann auch nimmer....

Dein voller Ernst?

Ich hab nie verstanden, warum man nicht trotzdem antreten kann. In der SF Klasse klappt das ja auch. Da hab ich mit meinem Polini auch keine Schnitte gegen die Rotax Motoren.

Aber dank ausreichend Startern mit "normalen" Motoren, gibt´s immer die Chance mindestens 1-2 Rennen zu gewinnen. Und schon ist der Racer erwacht.

Man muss nicht immer 1. werden um am Motorspocht gefallen zu finden.

Um nicht nur OT zu bleiben. Krasse Sache das mit den 55PS. Interessant zu verfolgen, wie da immer mehr rasugeholt wird. Würde mich mal interessieren, was da verändert wurde.

Mein Tipp: Auspuffanlagen.

Bearbeitet von Brosi

Dein voller Ernst?

Ich hab nie verstanden, warum man nicht trotzdem antreten kann. In der SF Klasse klappt das ja auch. Da hab ich mit meinem Polini auch keine Schnitte gegen die Rotax Motoren.

Aber dank ausreichend Startern mit "normalen" Motoren, gibt´s immer die Chance mindestens 1-2 Rennen zu gewinnen. Und schon ist der Racer erwacht.

Man muss nicht immer 1. werden um am Motorspocht gefallen zu finden.

Um nicht nur OT zu bleiben. Krasse Sache das mit den 55PS. Interessant zu verfolgen, wie da immer mehr rasugeholt wird. Würde mich mal interessieren, was da verändert wurde.

Mein Tipp: Auspuffanlagen.

Welche Leistung haben die denn letztes Jahr gehabt?

ich find es super...!

nur starten brauch ich dann auch nimmer....

tobi

Wie waat ohne euch auf der Straße getroffen zu haben?

ohne die Chance nach einer Niederlage aus dem Götz von Berlichingen zu zitieren

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" :-D

bzw selbiges zu hören wenn du Ihn auf dem falschen Fuß erwischt :-D

Bearbeitet von ElCattivo

Wie waat ohne euch auf der Straße getroffen zu haben?

ohne die Chance nach einer Niederlage aus dem Götz von Berlichingen zu zitieren

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" :-D

bzw selbiges zu hören wenn du Ihn auf dem falschen Fuß erwischt :-D

wg strasse treffen...bin letztes jahr nur geg. ihm seine kisten gefahren...

wg strasse treffen...bin letztes jahr nur geg. ihm seine kisten gefahren...

Also das kann ich schon verstehen das einem da der Spaß mal ausgeht. Ich meine wir sprechen ja hier von Werten wo zwei schon echt leistungsstarke TS-1 reinpassen. Wenn ich mir überlege man baut mit sehr viel Geld einen schnellen Motor und hat dann nur ne Chance wenn der andere technische Probleme hat ist das vermutlich nicht so lustig.

Aber wie auch immer die Kurven sind sehr sehr beeindruckend.

edith: Auch wenn man vermutlich keine Chance hat werde ich es dieses Jahr mal in der DBM versuchen, vielleicht hat man ja eine glückliche Losung und hat zumindest ein Erfolgserlebnis.

Bearbeitet von loslowrider

Also ,

ich finde einfach es gehört ne originalklasse her, wie in bremen für lamy und auch kippelmopeds.da hält sichs auch Finanziell im Rahmen ,die entwicklung kann man als normalsterblicher gar nicht mehr mitmachen Zylinder für 600-800 euro,Vergaser für 300 Euro.Nicht falsch verstehen ich finde die leistung Klasse soviel aus den motoren zu holen,voller respekt und hochachtung :-D

Nur war diese Tendenz die sich gerade in unserer Szene abspielt vor einigen Jahren auch im Kartsport,und ich finde es Eben schade das der Normalo der nicht soviel Schotter hat und trotzdem gute Motoren bauen kann keine Chance mehr hat vorne mitzuschwimmen einfach weil man nicht mehrere Tausend euro für das Material über hat.

aber das gehört eigentlich nicht hierher.

Da hast Du recht! Aber man könnte damit meine Meinung im DBM-Topic mal ein wenig verstärken. Bin da quasi ein einsamer Ritter der für Lammy-Gruppenaufteilung plädiert!

Erstes Topic

Zweites Topic

Ivo

Bearbeitet von Peterle

Also ,

ich finde einfach es gehört ne originalklasse her, wie in bremen für lamy und auch kippelmopeds.

Also letztes Jahr gab es in Rotenburg nur eine Lammy-Klasse. Da waren soweit ich mich erinnere neun Bertas in allen Ausbaustufen.

Ich bin im ersten Lauf gegen die "Ungefähr 5" gefahren und konnte dank anständigem Start ohne Andi zu sehen in den Dritten schalten. Erst dann kam mein Untergang :-D

Und das mit meinen 20 zahmen TS1 Pferden. Ist aber latte, da es tierisch Spaß gemacht hat. :-D

Bin ja auch später wieder auf der Mofa nach Haus gefahren :-D

Klar haben die "Händler" ein komplett anderes Niveau erreicht, die Hauptsache ist aber, dass wir alle dran bleiben und auf dem jeweiligen Level unser Ding machen!!!

Keep on :-D

natürlich liegt es am auspuff!!! nix anderes... ausser das seine RB-Überströmer fetter sind als meine ROTAX Dinger... und nen 2 teiligen auslass geht auf grund der auslassteuerung auch schlecht....

mist...

also auspuff wahnsinn...

By the way, mein erster auspuff für die Rotax kiste, damit gingen 32 PS und die ist schon hölle gelaufen... mein jetziger macht 44+... also a und o auspuff!! oder???