Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESPA SAISON START 2009 - 16ers Gleisdorf

huku

Empfohlene Beiträge

22.-24.05.2009 16ers Vespatreffen 2009

VESPATREFFEN - VESPA SAISON START 2009 von Fr, 22.05. ? So, 24.05.2009

VERANSTALTUNGSORT

GAP Albersdorf/Prebuch in 8200 Gleisdorf

PROGRAMMPUNKTE

Freitag, 22.05.2009

? Ankunft/Einchecken der Vespafahrer

? Ganztägig Vespamuseum mit ca. 20 Originalfahrzeugen

? Abendveranstaltung Disco mit Soundportal DJ-Team

Samstag, 23.05.2009

? Frühstück

? Ankunft/Einchecken der Vespafahrer

? Antiquitätenmarkt (Hauptplatz Gleisdorf)

? Stunt Show "Wheelie King" mit zwei Vorführungen von ca. 30 min. am Freigelände

? Mediterranes Kulinarium ganztägig

? Original ?Cafe Segafredo?

? Ausfahrt in die Oststeiermark mit ca. 350 Fahrzeugen

? Leistungsprüfstand Sqooter.com

? Ganztägig Vespamuseum mit ca. 20 Originalfahrzeugen

? Verlosung einer restaurierten VESPA 150 SUPER inkl. Wertgutachten eines Sachverständigen

für einen karitativen Zweck in der Gemeinde Albersdorf, im Laufe der Abendveranstaltung

? Abendveranstaltung Liveband ?Delicius 3?

Sonntag, 24.05.2009

? Frühstück

? Abfahrt/Heimreise

? Gemütliches Ausklingen

Also gleich vormerken!

Auf euer kommen freut sich der 16ers Vespa-Club Gleisdorf

22.-24.05.2009 16ers Vespatreffen 2009

post-30234-1236063218_thumb.jpg

Bearbeitet von huku

Äh Leute von "Saisonstart" kann da keine Rede sein, eine Woche VOR dieser Sache ist das Treffen der Teufelsroller, am 2.5. St. Peter in der Au und noch viel früher wird sicherlich der legendäre Old-School Run der Spitzbuam sein......

wenn auf einer vorankuendigung folgendes steht : ankunft/einchecken der VESPAFAHRER, ist bereits im vorfeld eine gewisse tendenz zu erkennen, nämlich die, dass manche granden auf ein kommen verzichten werden!

Eh... wollte nur für Ordnung sorgen :-D .

Sicher was hippes oder trendiges für Italyfeelingenthusiasten. Gibt's eine Dallmayr Verkostung auch?

...wahrscheinlich gibts auch a modnschau für die kommenden sommertrends aus da steiermark und slowenien!!

:-D

Bearbeitet von Winni

Soundportal ist ein steirisches Privatradio, für Leute denen FM4 zu sehr dem Mainstream huldigt! :-D

Außerdem ist es ja kein run in herkömmlichen Sinn, sondern eine familientaugliche Veranstaltung (Zumindestens tagsüber)!

Wir sind halt schon viele ältere Semeste mit Familie! (was nicht heißt das wir nicht Gas geben können) :-D

Aber den Engstirnigen der Scene wird das eh egal sein!!!! :-D

Aber es ist von 0 bis 105 jeder wilkommen!! :-D

• 2 Monate später...

natürlich auch Lambrettafahrer :-D ( das ist ja wohl selbstverständlich(wollte nicht Rollerfahrer schreiben weil sonst glauben die kids mit ihrn Föhn sie kommen auch umsonst rein!! :-D )) Wenns paßt fahr ich ja auch mit meiner NSU-Prima hin!

Prüfstand ist am Samstag(Wann ?)

ciao Tobias

"VESPATREFFEN - VESPA SAISON START 2009 von Fr, 22.05. ? So, 24.05.2009"?

Verzeiht meine unerträgliche Ignoranz, aber bitte klärt mich endlich mal einer auf - bitte was ist eine "Vespa"? Kommt das von "Vesper" also so eine Art Gabelfrühstück?

danke an die 16ers !!

war echt vom gratiseintritt und gratisfrühstück begeistert.

ich finds nur schade das nach der verlosung fast alle abgedampft sind und der platz um halb elf fast leer war.(verlosung hätt erst um 11 stattfinden solln)

mit den richtigen leuten an der bar war es dann eh lustig.

und danke für das geschenk und gratissafti zur späten stunde.

kein wunder das die leute nach der verlosung ab gehaut sind, wenn der hauptpreis an die 16er geht. das finde ich sehr mies!!!!!!!!!!!!

:-D:-D:-D

Veranstalter und deren Angehörigen sollte eigentlich von der Teilnahme ausgeschlossen sein, oder?

LG Heinz

Hallo zusammen!

Bin Katzi, der Obmann der 16ers und möchte einmal Klarstellen:

1. Da der Losverkauf nicht wie erwünscht angenommen wurde, waren unsere Mitglieder am Zug und kauften ca. 1000 Lose um den Karitativen Betrag zu erhöhen!!!!!!!!!!!!!!

Wenn jemand an einem Farbenrad und an 3 Zahlenräder, welches das Glücksrad darstellte, Zweifel hat, muss es sich um sehr schlechte Personen handeln!

2. Jede Person welche ein Los kauft, hat geholfen und hat auch das Recht zu gewinnen!!!

3. Der Betrag welcher der Bedürftigen Familie zur Verfügung gestellt wird ist von Interesse und nicht der Gewinner.

Aber manche Leute können und wollen nicht das Gute sehen, sondern erfreuen sich an der Negativ mache!

Herzlichen DANK an diese Personen welche nur das Negative sehen.Überlegt einmal, ob ihr in dieser Weise jemals schon aktiv wart?

Einfach nur zu helfen, wenn es euch möglich ist.

Der gesamte Betrag der Lose und aus dem Leistungsprüfstand, plus ein Betrag aus der Clubkasse gehen an diese Familie.

An alle anderen die das Los gekauft haben und auch den karitativen Zweck gesehen haben sagen wir, Danke.

Gruß

Katzi

für die bedürftigen war es alle mal wert!!!

manche meinten, die hätten den hauptgewinn an den nächsten nicht 16er weiter geben sollen. mehr möchte ich nicht mehr sagen sonst kommt es zu unnötigen diskussionen die es nicht wert sind.

um ein positiven abschluss zu machen;

mir ist es egal was ihr macht, ich kenne paar leute von den 16er und mit denen verstehe ich mich recht gut. kann sein das ich dich kenne!!!

die location war jetzt viel besser als beim rossini, ich hoffe dass es bleibt.

grüsse

für die bedürftigen war es alle mal wert!!!

manche meinten, die hätten den hauptgewinn an den nächsten nicht 16er weiter geben sollen. mehr möchte ich nicht mehr sagen sonst kommt es zu unnötigen diskussionen die es nicht wert sind.

um ein positiven abschluss zu machen;

mir ist es egal was ihr macht, ich kenne paar leute von den 16er und mit denen verstehe ich mich recht gut. kann sein das ich dich kenne!!!

die location war jetzt viel besser als beim rossini, ich hoffe dass es bleibt.

grüsse

Ok, danke.