Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi in letzter zeit bleibt mir bei etwas rüpelhafterer Fahrweise der schwimmer hängen....

Also wenn ich mal etwas härter vom Wheely runter komme oder so. Im Sommer hatte ich das auch ein paar mal. Da war es aber nach dem Tausch der schwimmernadel wieder gut. Es kann doch nicht sein das ich schon wieder ne neue brauche, oder?

Hat jemand eine lösung für dieses problem?

Geschrieben (bearbeitet)
Also wenn ich mal etwas härter vom Wheely runter komme oder so.

kuppeln lernen! gaswheely wirds ja net spielen mitn 112er-mäusemotor....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

gas wheelys gehen schon. Ist mit 18er Primär recht kurz übersetzt *g* kannst ja mal in 23. Kommen dann führ ichs dir vor.

Wegen dem 19er vergaser kann ich mir nicht vorstellen das der auf nem gefrästen (Auslass, Einlass, Überströmer) Malle besser geht

Hat noch irgendwer ersthafte lösungen oder muss ich eirklich auf die oben genannten zurückgreifen.

Wo bleibt der schwimmer überhaubt hängen?

Geschrieben

Ok, bei nem gefrästem Malossi siehts schon anders aus. Aber

probiers mal mit dem 19er oder besser 20er SHB Dello.

Bei mir 130er Polini, 2.56er Übersetzung, Überströmer angepasst

- geht der 20er Dellorto SHB am besten

Geschrieben

Hmm, ich denke das man das Problem sicher auch anders als mit nem neuen Gaser lösen kann oder?

Geht ja hier nicht um dei Leistung sonder darum das ein 24er Vergaser bei erschütterungen überläuft

Geschrieben

Bau den Gaser aus und schau dir das Schwimmernadel Ventil an ! Tipp ---> beim Abstellen der Kiste immer Benzinhahn zu, das schont selbiges Teil gewaltig da nicht die ganze Zeit Druck drauf ist !

Geschrieben

Hmm, ich denke das man das Problem sicher auch anders als mit nem neuen Gaser lösen kann oder?

Geht ja hier nicht um dei Leistung sonder darum das ein 24er Vergaser bei erschütterungen überläuft

Ok das stimmt...

Aber der gesteckte Polini läuft nach 100Versuchen besser von unten und oben raus als der 24er

Geschrieben (bearbeitet)

*OT on*: Mag ja sein aber sollte in dem Fall an einer zu kleinen Bedüsung liegen... Bedüse doch mal beide Gaser richtig, dann wird der 19er auch nicht besser untenrum laufen.

*OT off*: Besorg dir wirklich am besten 'ne neue Schwimmernadel oder lass den Gaser mal ultraschallreinigen. Krumm werden die Dinger ja eig. nicht denke eher das liegt an Ablagerungen usw an der Nadel und dem Schwimmerventil. Das würd ich auch mal kontrollieren ob's schwergängig is.

Edith meint noch: Ich konnte schon bei einigen Dello Gasern festellen, dass der Schwimmer, wenn er etwas schneller nach oben geht, hängen bleibt. Aber das waren auch meist schon länger genutzte Teile...

Bearbeitet von FoRk
Geschrieben
Hab die Bedüsung 10 fach damals geändert von ultrafett bis ultramager

Dann hast du woanders eine Drossel im System gehabt, oder du hast das Problem, das auch öfters bei den Malossis mit 24er auftritt: Der Cutout ist zu klein, aber lassen wir das Thema, jeder wie er kann und will...

Mfg Farin

Geschrieben
Nö das System war sauber und der cutout war der standart...

Mitm 20 SHB Vergaser ist es wirklich besser gewesen

Ok du hast recht....

Hab jetzt den vergaser nochmal gesäubert.

Der Schwimmer ist laut wassertest 100prozent dicht

Schau ma mal obs jetzt passt