Zum Inhalt springen

Neue Teile ! Rennsatz Autisa für PX200, PKXL2 Kupplung komplett


Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine PKXL2 Kupplung inkl. dem passenden Deckel und der gelagerten Druckplatte, guter Zustand, soll Kosten

VHB: 99EUR (erstmal Reserviert)

einen gebrauchten aber guten PX200 Zylinder (10PS) inkl. Kolben ohne Kopf. (Reserviert, warte auf Geldeingang)

sowie eine 23/64 Malossi Übersetzung für PX80-177 inkl. Kupplung, Neuwertig. VHB: 60.- (Reserviert, warte auf Geldeingang)

und einen GS160 Tank inkl. Tankdeckel, der Tank wurde vom Fachmann innen komplett überholt (Granulatreinigung, Chemische Reinigung, Chemisches Entrosten und anschliessend Polymer Beschichtet) schaut innen wirklich gut aus ! wie Neu ! Ist aussen gestrahlt und grundiert, braucht noch etwas Spachtel und Farbe. Verschluss-Schraube gibts noch dazu, Benzinhahn und Deckeldichtung ist nicht dabei. (Wenn nötig kann ist bessere Fotos vom Tankinneren nachreichen)

FP: 165.- (die Überholung kostete mir 125EUR, das Strahlen und Grundieren 30EUR)

iss alles meins, steht in Salzburg/Ö, Buchtfrei, zzgl. Versand mit Hermes um 3,90 z.B. 5,90 für die Zylinder und Tank nach D oder nach Ö mit der Post nach Tarif.

lg

Sprintschrauber

post-12396-1236077380_thumb.jpg

post-12396-1236077391_thumb.jpg

post-12396-1236077707_thumb.jpg

post-12396-1236077725_thumb.jpg

post-12396-1236077918_thumb.jpg

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
sowie einen neuwertigen Autisa Rennzylinder für PX200 Zylinder mit Mahle Conversion Kolben ohne Kopf, Oldscool Tuning vom Feinsten. Alles unbearbeitet inkl. Produktblatt, keine 200km gelaufen also wirklich neuwertig. VHB: 80EUR (Fotos gerne ab Freitag)

Hi Michi,

Interesse am Autisa, möcht mir den mal ansehen, hast pm mit telnr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information