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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Peter aus CZ hat mal wieder geschrieben. Hier seine Mail:

Hallo

ich Verkaufe Veteran Anhängern hinter Roller. Rarität, past auf jede Roller oder verschiedene Motorrad . Alles ist auf meine Seiten. Ich bin aus Tschechei. Ist moeglich schicken per Post. Preis ist 300 Euro pro Stück. 2 und Mehr Stück 290 euro pro Stück. Meine Seiten sind http://mujweb.cz/www/plvetcom/

Viele Grüsse.

Peter

Ein Bild:

cz_anh.jpg

Wollten nicht mal einige Leute sowas haben?

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

ist echt klasse so ein teil...mhh..wie sieht das mit TÜV bei uns aus??

wie schnell darf ich damit in Dt. auf der AB fahren??

hat da einer erfahrung damit?

Geschrieben

ja wegen TÜV wäre nicht schlecht...

aber echt nur 60km/h??

keine AB??

dachte mit einem einspuhrhänger geht mehr....?? :-D

in der czech. beschreibung steht was von 70.....

auch zu wenig...100 muss doch erlaubt sein,oder?

na ja..viel zuladung hat das teil eh nicht...

aber interessant...

Geschrieben

wenn ich das teil zugelassen bekomme u. ich schneller als 60 fahren darf überlege ich mir einen kauf !!

wer dann auch noch intresse hat,könnten wir ja die teile auf einmal bestellen bzw. abholen..wird dann billiger...

Tom

Geschrieben

Mehr als sechzig ist definitiv nicht drin, auch auf der Autobahn nicht!

Also lt. Gesetzeslage darf man zwar mit Motorrad und Hänger auf die AB, ist aber dazu gezwungen sein Leben auf's Spiel zu setzen. Oder seinen Führerschein.

Ich würd's möglichst vermeiden, damit auf die Bahn zu gehen.

Gruß Dirk

Geschrieben

Hallo,

Hab selbst eine Pav40 und hab das Ding mal hinten der VB150 zu einem scooterrun gefahren..... Da war meine ganze campingoutfit drin....

Na, das war ja wheelie, wheelie und nochmal wheelie :heul: :heul:

Das vorder Rad war in einen sehr, sehr leicht.... und das macht nicht richtig spass bei 80 Sachen...

Ich mach der Pav jetzt in Ordnung fur hinten meine Maicoletta Roller, das soll unbedingt besser gehen.

Auf Typenschild der Pav steht ubrigens das mann damit nie schneller als 60km/st fahren darf...

Grusse aus Holland,

Erik

:-D

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    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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