Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Für die Restauration meiner VBB brauche ich einige Teile. Dabei bin ich auf lions-vintage-scooter.com gestoßen. Da sich die Preise gegenüber anderen Anbietern von Ersatzteilen zum Teil erheblich unterscheiden möchte ich gern wissen ob von euch schon mal jemand bei lions-vintage-scooter eingekauft hat. Qualität ?? Passgenauigkeit?? Langlebigkeit?

Danke

Gruß hotfrogg

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo zusammen!

Für die Restauration meiner VBB brauche ich einige Teile. Dabei bin ich auf lions-vintage-scooter.com gestoßen. Da sich die Preise gegenüber anderen Anbietern von Ersatzteilen zum Teil erheblich unterscheiden möchte ich gern wissen ob von euch schon mal jemand bei lions-vintage-scooter eingekauft hat. Qualität ?? Passgenauigkeit?? Langlebigkeit?

Danke

Gruß hotfrogg

Herr Löwe ist ein guter Mann!

Macht auch Sonderanfertigungen!

Bearbeitet von berchmopped
Geschrieben

Kann auch nur gutes berichten schnelle abwicklung und sehr nett will bald in Hamburg nen Laden aufmachen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 14 Jahre später...
Geschrieben

Muss das Thema nochmal rausholen, da ein Kollege bei Vintage Roller in Achern ggf eine restaurierte TS125 kaufen möchte. 

 

Ist das der gleiche Laden oder nutzt da jemand den guten Namen?

 

Vielen Dank 

  • Confused 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich weiß nicht, wie streng der mit der H-Abnahme des C-Coupés beauftragte Prüfer genau ist. Meines Wissens wurde der Kadett C bis 1979 gebaut. Ebenso meines Wissens gelten Umbauten als zeitgenössisch und damit einer erfolgreichen H-Abnahme nicht im Wege stehend, wenn sie innerhalb von 10 Jahren nach EZ des betreffenden Fahrzeugs üblich/möglich/verfügbar waren.  Somit sollte ein Radio im 80er-Design einer H-Abnahme eigentlich nicht im Wege stehen.   So zumindest meine Ansicht, die gerne mit fundierterem Wissen korrigiert werden darf.    Ed.: Bei der Angabe "C-Coupé" von MyS11 ging ich erstmal von Kadett und nicht Rekord aus. Bei letzterem wäre das ggf. anders zu bewerten.
    • Ich würde mit dem Tüv das besprechen! Und erwähnen, das es die BGM 2020 noch nicht gab, aber aktuell State-of-the-Art sind. Alleine Geschwindigkeitsindex 180 km/h sagt ja schon ein gewisses Level zu haben.   und was Matzmen und Lenki (beide übrigens so Tüv-Typen ) erwähnten auch dem TüvMenschen erzählen (Freigängig usw...)   Ich habe jeweils 2.5er Felgen v. und h.. ohne Probleme eingetragen bekommen 
    • Das heißt also, ich darf keine BGM Sport 3.50-10 auf den SIP Tubeless 2.0 fahren, sondern nur die Reifen, die in der Freigabe auftauchen, z.B. den Dunlop Scoot Smart 58P, richtig?
    • Hallo, offensichtlich hat Benelli da ein paar Dinge verändert: - Schaltstange passt jetzt durch Schaltbolzen - Das Schaltkreuz sieht jetzt gleich aus wie die anderen. Im Foto links das aus dem Originalmotor, Mitte CIF, rechts Benelli. Der Schaltbolzen ist aber länger und die zusammengebaute Kombination um 2mm länger als original. Damit verschieben sich die Schaltpunkte... kann ja eigentlich nicht passen. Sehr seltsam.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information