Zum Inhalt springen

sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Spaß hats gemacht...und Geld hats gekostet. Also alles top.

Hätte, bei wärmeren Temperaturen, noch locker ein paar Stündchen länger gehen können. Die kleine Blaue kennt den Heimweg ja, zum Glück, alleine.

Hab mich entspannt auf der Sitzbank zurückgelehnt und im Reso nach Hause schiessen lassen. *K.I.T.T...bring mir Heim*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass ihr in den bescheidenen Hallen des neuen SCK Gebäudes die Weite mit Eurer Anwesenheit gefüllt habt!

Es hat viel Spass gemacht, mal normale Menschen an der Kasse zu bedienen, die (voll)trunken eine Kreditkarte nach der anderen ausreizen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass ihr in den bescheidenen Hallen des neuen SCK Gebäudes die Weite mit Eurer Anwesenheit gefüllt habt!

Es hat viel Spass gemacht, mal normale Menschen an der Kasse zu bedienen, die (voll)trunken eine Kreditkarte nach der anderen ausreizen! :-D

erkenne da Parallelen zum Pasha

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Sache/Veranstaltung die sehr gut organisiert und umgesetzt wurde.

vielen Dank an das komplette(!!!!) Center Team!!!! Super!!!!

Ulf/Oliver/Julia/Stef/Robert/Thorsten....& Co alle Helferlein, Grillteam, Prüfstand, blieben fast keine Wünsche offen, nur

schade das das Wetter grauenhaft war....auch wenns teilweise ja auch trocken war.

Grüße sowieso an alle die gestern da waren

Danke!!!!

`Fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an an sck- team! ulf, für den teilebasar fehlte dir nur der zottelbart und das palästinensertuch! :-D

gruss

andreas

:-D bart wächst schon... Okay also waren die Preise zu hoch?!... NÖÖÖÖ beim nächsten mal ( kommt bestimmt) hoffe ich EUCH mit EUREN Teilen zusehen, dann bin ich derjeniege der grinst :-D flohmarktteile suchen ist jetzt meine lieblingsbeschäftigung und beim nächsten mal gibt es weitere schmankerl....felgen sind dann wohl nicht mehr der renner aber eventuell CHROM....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information