Zum Inhalt springen

sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN


Empfohlene Beiträge

Du hast doch eh all dein Hab und Gut, plus deinen Arsch, für dein neues Spielzeug verkauft. :-D

naja fast...aber meinen a.... kann ich ja wenigstens von dir jederzeit zurückkaufen ! so war doch der deal oder ?! :-D

Bearbeitet von Enzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bin ja mal gespannt welche lammis da sind. mir ist zu ohren gekommen manche leute sehen den termin als ziel der fertigstellung ...... :-D

hallo mein lieber vegafreund,

das ziel ist fest anvisiert. hier der stand von vor 10 tagen.

post-615-1237191682.jpg

post-615-1237191674.jpg

mache heute abend mal bilder vom gegenwärtigen stand der 125 LiS mit scheibenbremse und 200er motor. aber im moment klemmt es am chromring unter dem lenker. gestern no. 2 verbaut. passt auch nicht. cazzo!

bleibe aber motiviert. wenn das nicht klappt kasteie ich mich selbst und reise mit einer vespa an :-D

cheers

post-615-1237191282_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö...ich denke nicht, daß sich das lohnen wird. Lasst Euer Geld mal alle schön zuhause in der Sparsocke. Es ist Wirtschaftskrise :-D

Edit ändert Rächtschraibfehler auf Wunsch von Hr. K aus K

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lasst und mal alle optimistisch sein, dass am Samstag das Wetter wieder besser wird. Damit ihr auch alle fest die Daumen drückt machen wir noch ne kleine Customshow mit Pokalen für Best Smallframe, best largeframe, best Wideframe ,best Lambretta und best Ratbike. Ausserdem für den Prüfstandshengst "Best of all" . :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn sich ein Sponsor findet wäre als Fungame doch "Bratwurstwettessen" ne ganz nette Idee.... :-D

Runde 2 dann mit mit Currywurst...KO System...bleibt bloss die Frage wer den Pokal "Best Wurstesser" noch besorgt...... :-D

:-D

Du bist schon ganz schön Fast Food fixiert, kann das?! Bratwurst, Schnitzel...

Schenk der Doro doch mal in nen VHS Koch-Crashkurs... ;-)

OT: Türlich dabei beim Quoten-Italiener streicheln, Schelte kassieren und Dummschnacken! :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon ganz schön Fast Food fixiert, kann das?! Bratwurst, Schnitzel...

Schenk der Doro doch mal in nen VHS Koch-Crashkurs... ;-)

OT: Türlich dabei beim Quoten-Italiener streicheln, Schelte kassieren und Dummschnacken! :-D

...meinste wenn ich das Zeug gegen Salat und Bier gegen "Stille Quelle" tauschen würde müsste ich die kleinen Italienerinnen

nicht so doll frisieren um vom Fleck zu kommen ??? :-D

:-D

Nee, nee, Frau Schneider kann schon sehr gut kochen, da brauchts keinen VHS Kurs...und auch nicht nur Fastfood...ich erinnere da nur an die letzet Weihnachtsgans... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon ganz schön Fast Food fixiert, kann das?! Bratwurst, Schnitzel...

Schenk der Doro doch mal in nen VHS Koch-Crashkurs... :-D

Schnitzel ist doch kein Fastfood!! Das muß man genießen mit frischen Kartoffeln, lecker Sößchen und Erbsen & Möhrchen! :-D

Die Gans gibts nur zu Weihnachten, jetzt kommt Fisch auffen Tisch, nicht nur in Form von Iglo Fischstäbchen (aber die sind auch lecker) sondern als Lachsforelle auf Frühlingsgemüse oder Seeteufel mit Flusskrebskruste, oder, oder, oder... Also nix da VHS-Kurs :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information