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Geschrieben

hallöchen,

was muss ich denn bei meiner 82er p200e, italienisches zwitter-modell, noch alles für so einen klarglasscheinwerfer umrüsten? bei sip steht "leichte" modifikationen...

david

Geschrieben

Um evtl. Wackler auszuschließen würde ich die Kabel verlöten und mit Schrumpfschläuchen isolieren. So hab ichs bei meiner auch gemacht, war kinderleicht.

Geschrieben
  hubima schrieb:
Um evtl. Wackler auszuschließen würde ich die Kabel verlöten und mit Schrumpfschläuchen isolieren. So hab ichs bei meiner auch gemacht, war kinderleicht.

So was sollte eigentlich selbstverständlich sein - zumindest in meinen Augen.

Geschrieben
  red-polo schrieb:
So was sollte eigentlich selbstverständlich sein - zumindest in meinen Augen.

danke für die antworten. das leutet mir dann schon so ein :-D

habe noch die px-alt elektrik

Geschrieben (bearbeitet)

Von Hella gibts nen Stecker für H4-Scheinwerfereinsätze. In diesen werden die drei Kabel einfach eingeklemmt. Kriegste im Autozubehör für so um 5 Euronen. Klemme 56a = Fernlicht, Klemme 56b= Abblendlicht, Klemme 31=Masse.

Bearbeitet von rude67
Geschrieben
  rude67 schrieb:
Von Hella gibts nen Stecker für H4-Scheinwerfereinsätze. In diesen werden die drei Kabel einfach eingeklemmt. Kriegste im Autozubehör für so um 5 Euronen. Klemme 56a = Fernlicht, Klemme 56b= Abblendlicht, Klemme 31=Masse.

des wäre natürlich ne sache... und welchen stecker muss ich da bestellen?

einfach sagen für h4 scheinwerfer auf vespa? :-D

Geschrieben

Hi,

ja einfach einen Stecker für H4 bestellen!

Eine H4-Birne hat immer den gleichen Sockel / Fassung somit kannst du jeden H4-Stecker verwenden, solange du ihn in deinem Lenker unterbringst (siehe Bilder oben). :-D

Gruß

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    • Ja i mach mal a Wurfbedüsung, Beim TÜV soll die eh nicht ziehen^^
    • Hier habe ich mal auf die schnelle die Kolbenbolzenlagergeschichte eingefügt: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Kolbenbolzenlager   Es fehlt mir allerdings ein eindeutiger Verweis auf die Bücher/Quellen (Jahr, eindeutige Buchnummer, Abbildung auf der Front). Habe nur Bildschnipsel aus den blauen Handbüchern, die darf man ja vermutlich nicht einfügen wegen Copyright.    https://www.ebay.at/itm/267180043216?_skw=werkstatthandbuch+vespa+px&itmmeta=01JPVQ4894D3VBPPC1ZE83Q5TK&hash=item3e352bebd0:g:MZoAAOSwgKxlgGu9&itmprp=enc%3AAQAKAAAA4FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1c%2BeJmXQvewcQD056I4hjGHnI3sI2%2FoiS%2Bc%2B3aupv%2FyhwFBeSuy0tZfWHqzL3Uc0wPVRl5WduMpr%2B0hq8j%2FlFY3F3ZLFhjUD6du7WN3%2FhKa3KztQ1LLtp8%2FZBNPeU0RD%2BXjmXNs0CRK9VGILHEjGEaEy1ePUHHMlL8ZLTMcLoQtxfnOLfJNZr%2BeLM3u28R2oecASZ8Y8obpAfkw%2BTniiteioRn7HOgo0tORdt9QeMBLihaVoGElYr8wrim7mcPXZD0cjXkjVMrWLVRM7rIkT1n9|tkp%3ABk9SR9qEkfe2ZQ   Schön wäre, wenn die geschichtliche Veränderung in den Handbüchern abgebildet werden würde. Laut @t4. war das Theme KB Lager im späteren Handbuch mit der T5 drauf nicht mehr beschrieben     https://www.ebay.at/itm/204775383744?_skw=werkstatthandbuch+vespa+px&itmmeta=01JPVQ4894S2N30Q23T7D1F47J&hash=item2fad9062c0:g:j6YAAOSwvG9mAVps&itmprp=enc%3AAQAKAAAA4FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1fViXTIc%2BPARQKLCyjkh%2BSbBQoCCEID8FrHrfDW4fUpxAeO5KX%2F4kzzIkGviq%2B4HrpcNH5m8OlkbIbJz%2FfRFzjXxomW9kldX2PUYf1vo7UPdjv0YBxmrQVvi6lrqoHQzZ1YpGCh5XcBypmKaMJXFxlcb9wbUWXMLrYuR1XvPASIoUG9X%2BA4Y0VukcFe7uVD9nt6S79xfsa8pyEpr0EDx5GiZ3yABRquB4%2Fwf1539fLcWcLLjvBxa3bWKRnI3DwcFxJ49YFwFFUwdI9innkNI%2BVx|tkp%3ABk9SR9qEkfe2ZQ   falls da jemand Angaben gerne ergänzen
    • Frag mal @frankrr, der fährt gerade so rum.   Edit: Sorry, kein Evo, aber das sollte dennoch einigermaßen passen. Zur Sicherheit ein bisschen fetter und gut.
    • Danke Euch,  dann werde ich mal mit der HD runter gehen. Im Gegenzug mit der Nadel von 58 auf 57 und mit der ND von 20 auf 22,5
    • Ich denke, dass die trotz fehlender Papiere um die 4000€ bringen könnte. Immerhin eine 125 ccm mit 10 Zoll, vergleichbar mit einer GTR. 
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