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Geschrieben

hallöchen,

was muss ich denn bei meiner 82er p200e, italienisches zwitter-modell, noch alles für so einen klarglasscheinwerfer umrüsten? bei sip steht "leichte" modifikationen...

david

Geschrieben

Um evtl. Wackler auszuschließen würde ich die Kabel verlöten und mit Schrumpfschläuchen isolieren. So hab ichs bei meiner auch gemacht, war kinderleicht.

Geschrieben
Um evtl. Wackler auszuschließen würde ich die Kabel verlöten und mit Schrumpfschläuchen isolieren. So hab ichs bei meiner auch gemacht, war kinderleicht.

So was sollte eigentlich selbstverständlich sein - zumindest in meinen Augen.

Geschrieben
So was sollte eigentlich selbstverständlich sein - zumindest in meinen Augen.

danke für die antworten. das leutet mir dann schon so ein :-D

habe noch die px-alt elektrik

Geschrieben (bearbeitet)

Von Hella gibts nen Stecker für H4-Scheinwerfereinsätze. In diesen werden die drei Kabel einfach eingeklemmt. Kriegste im Autozubehör für so um 5 Euronen. Klemme 56a = Fernlicht, Klemme 56b= Abblendlicht, Klemme 31=Masse.

Bearbeitet von rude67
Geschrieben
Von Hella gibts nen Stecker für H4-Scheinwerfereinsätze. In diesen werden die drei Kabel einfach eingeklemmt. Kriegste im Autozubehör für so um 5 Euronen. Klemme 56a = Fernlicht, Klemme 56b= Abblendlicht, Klemme 31=Masse.

des wäre natürlich ne sache... und welchen stecker muss ich da bestellen?

einfach sagen für h4 scheinwerfer auf vespa? :-D

Geschrieben

Hi,

ja einfach einen Stecker für H4 bestellen!

Eine H4-Birne hat immer den gleichen Sockel / Fassung somit kannst du jeden H4-Stecker verwenden, solange du ihn in deinem Lenker unterbringst (siehe Bilder oben). :-D

Gruß

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    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
    • Sicher O-Lack? Dachte VNC1T gab es nur in weiss laut diversen Quellen. Bilder von der rechten Seite und vom Trittbrett unten wären toll. VG
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