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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Flachschiebervergaser BGM 30 ist nur auf Prüfstand und Einstellrunden gelaufen!

plus Düsenset von 100 bis 120 und 122 bis 145

plus Nadelset 4 Stück

plus Nebendüsenset 35 bis 55

alles meins,nix ebay steht in Wolfsberg/Kärnten!

Funktioniert gut,kein überlaufen und auch kein abmagern bemerkt!

Auf Setup 210 Mal,Mal Membran und PEP

verkauft

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Bearbeitet von Supermumpi
Geschrieben (bearbeitet)

Mikuni TM 35 gebraucht,komplett und voll funktionstüchtig!

Ist auf 210 Malossi mit MRB und Scorpion eingestellt!

Meiner in Wolfsberg/Kärnten

100 Euro inkl. Porto!!

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Bearbeitet von Supermumpi
Geschrieben (bearbeitet)

Orginal Piaggioteil für 125 und 150 PX,Gewinde und Nuten in Superzustand!!

Meine in Wolfsberg/Kärnten

80 Euro natürlich inkl. Porto

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Bearbeitet von Supermumpi
Geschrieben (bearbeitet)

Carbonbank mit Bolzen,leider fehlt vorn am Bug ein kleines Stück,

verkauft

entweder ein Sticker drüber,oder kitten und lackieren

meins und steht in Wo/Kärnten

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Bearbeitet von Supermumpi
Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier einen gebrauchten 210 Malossi Zylinder,bearbeitet und schwarz lackiert!

Zylinder und Kolben wurden für 27 haltbare PS bearbeitet.

Leider ist mir der ( A ) Kolben runter gefallen und kaputt :-D

Auf der beiliegenden Leistungskurve sieht man das die volle Leistung schon bei 7300 liegt,da ist mit Auslaßbearbeitung noch einiges drinnen!

Setup war: Langhublippenwelle mit Fußdichtung,34 SS Mikuni mit NSR 4 Klappenmembran und Scorpion.

Laufbahn ist absolut in Ordnung!!

Ist meiner und steht in wolfsberg/Kärnten

verkauft

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Bearbeitet von Supermumpi
Geschrieben
Was hat der Zylinderfuss da für eine komische Kerbe?

Ich hab den Membraneinlaß genau mitte Kurbelwellengehäuse und hab den Kanal zum Zylinderfuß hin so groß wie möglich gemacht ( hab auch den schraubenbolzen geopfrt,weil er mir im Weg war)!

Da war dann der Zylinderfuß im Weg,darum hab ich ihn von unten aus ca.6mm ausgenommen (wollt ihn net ganz rausschneiden).

Geschrieben
weils bei den kolbenringen runtergebrannt hat und von der beschichtung muss sich jeder seine meinung selber bilden!

Beschichtung is in Ordnung!!

Hab vorm Ausbau in Eferding ordentlich Gummi gegeben,deswegen schätz ich sind die schwarzen Spuren,könnt man aber mit nem 2000der zu Leibe rücken

Geschrieben
Beschichtung is in Ordnung!!

Hab vorm Ausbau in Eferding ordentlich Gummi gegeben,deswegen schätz ich sind die schwarzen Spuren,könnt man aber mit nem 2000der zu Leibe rücken

...die Spuren sind genau an den Stehbolzen...Ich würde mal sagen, wirklich geil ist das nicht :-D Theoretisch sollte da quasi gar nix zu sehen sein.

Aber ja gut, will nicht unken...

Geschrieben
...die Spuren sind genau an den Stehbolzen...Ich würde mal sagen, wirklich geil ist das nicht :-D Theoretisch sollte da quasi gar nix zu sehen sein.

Aber ja gut, will nicht unken...

Wenn Zylinder Spuren aufweisen,dann immer bei den Stehbolzen,oder siehst du das anders??

Geschrieben
Wenn Zylinder Spuren aufweisen,dann immer bei den Stehbolzen,oder siehst du das anders??

Naja. Ich frage mich nur, WARUM da Spuren sind...

Aber ich bin jetzt auch raus, bevor ich vom Mod ein paar wegen Runtersprechen auf den Deckel bekomme...

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    • Mein Ziel waren 20ps mit 25nm...   Die Komponenten sind gar nicht dafür ausgelegt. Werde zurückhaltend fahren müssen, sonst zerfetzt der Roller:D
    • Das ist der potenteste Malossi 210 auf Drehschieber aller Zeiten 
    • Heute morgen nochmals auf die Rolle, weil's wir gestern nicht geglaubt haben.    Herzlichen Dank an alle viele guten Tipps und die immerwährende Unterstützung. Wir haben nochmals Zündung getauscht und alles durchgemessen. CDIs waren teilweise komplett tot, Zündung mit Grenzwerten...in der Kombi teilweise mit Bohrmaschine angesprungen. Jetzt alles getauscht und sollte hoffentlich nun dauerhaft laufen.    
    • M1X PWM -.pdf   Schon etwas älter,aber das war gür die damalige Zeit ein relativ gutes Ergebnis.   War ein M1X auf 61x110 und Pipedesign Bullet. Kurzer Drehschieber. Also 182ccm .Je Größer die Einlassfläche am Drehschieber wurde,desto weniger Leistung hatte er. Was in diesem Fall bedeutete.......je kleiner desto besser.   Steuerzeiten lagen deutlich über 190 Auslass. Der Vergaser war nötig um auf diese Leistung zu kommen. Mit 30er Phbh ging da damals nicht allzu viel.   Ich glaub da hatte ich damals nur ein Hp4 verbaut, keine Vario.    Auf Si hatte ich eher schlechte Erfahrungen mit Reso Anlagen. Und auch generell mit mittleren Steuerzeiten, also da wo die Töpfe richtig gut funktionieren.   
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