Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da war dann noch mal ein Problem. Die Suche hab ich schon gequält, aber immer wieder wird nur die V50 Schaltwippe besprochen.

Wenn ich das richtig erkenne handelt es sich bei der PK XL1 nicht um einen splint, zumindest sind da schlitze an beien Seiten drin.

Wie und in welche Richtung muss ich den rausholen?

Danke

Geschrieben
Da war dann noch mal ein Problem. Die Suche hab ich schon gequält, aber immer wieder wird nur die V50 Schaltwippe besprochen.

Wenn ich das richtig erkenne handelt es sich bei der PK XL1 nicht um einen splint, zumindest sind da schlitze an beien Seiten drin.

Wie und in welche Richtung muss ich den rausholen?

Danke

Kannst du da nicht messen, ob´s ein dickeres Ende gibt! Mir wurde mal hier gesagt, das es bei allen bis einschließlich PK XL1

gleich ist mit den Splints.

Gruß Tensch

:-D

Geschrieben
Kannst du da nicht messen, ob´s ein dickeres Ende gibt! Mir wurde mal hier gesagt, das es bei allen bis einschließlich PK XL1

gleich ist mit den Splints.

Gruß Tensch

Leider nicht, dennes steht nur eine seite über :-D

Geschrieben

Wenn es eine XL1 ist (Zweizug-Schaltung), ist es trotzdem ein Splint. Die Seite, die übersteht, ist die dickere Seite.

Geschrieben
Wenn es eine XL1 ist (Zweizug-Schaltung), ist es trotzdem ein Splint. Die Seite, die übersteht, ist die dickere Seite.

Jawohl, so isses bei meinen PK Moteren auch!

Gut Rostlöser einwirken lassen, dann geht das Teil auch raus.