Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fahre ende märz auf die customshow nach coventry, jedoch nicht an hamburg vorbei sondern an kölle, hilft das irgendwie?

bzw gehe ich davon aus, dass da zumindest eine leiche drinliegt oder?

was auch immer per pm dann!

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird sich genaugenommen um Teile des Verdauungstraktes eines Südamerikanischen Geschäftskollegen handeln.

Eventuell würde man sich in Köln ja auch über das letzte Stück davon freuen...( Anstandslos, das letzte Stück zu nehmen!)

Und safe ist es ja allemal, ist der Darm doch voller Kondome.

danke erstmal für das Angebot, aber dann scheint es ja dann in eine logistische Meisterleistung ausarten zu müssen, ganz mein Metier :-D

Schlägst Du über Nacht ( :-D ) bei einem lokalen Forumianer auf? Das Zeug müsste halt via Post verklappt werden und irgendwann wird s ja auch umständlich...

:-D

Edith las pm zu spayt.

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

ich fahre abends hier weg und gedenke das boot sam mittag zu nehmen, ich dachte möglicherweise kennst du jemanden in kölle.

geschlafen wird auf der insel :-D

Geschrieben

hau einen Sailor auf der Insel an, findet sich sicher einer der in den nächsten Jahren mal in Hamburch andockt, der Thies hat´s eh nicht eilig.

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...