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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einige Smallframe Teile - alle gebraucht, meine und Standort Paderborn.

Polini 133 Kit Verkauft!!

Der Zylinder hat schon mal geklemmt, die Spuren auf dem Kolben sind keine Riefen, nur Verfärbungen. Kolbenringe laufen alle frei und sauber.

Auf der Laufbahn keine fühlbaren Spuren. Kopf völlig ok, ÜS leicht geöffnet, Auslass glaub ich noch Original.

Mit Kolben, Kolbenbolzen, gebrauchten Clips und dem Kopf.

Preis 75,- Euros

Malossi 136 Zylinder - Doppelansauger Verkauft!

Massive Riefen am Einlass, schätze da ist der Kolbenring gebrochen o.ä.

Oberhalb keine Spuren, kann evtl. noch gerettet werden, wohl was für Schrauber.

Auslass, ÜS etc. sind gefräst, aber nicht heftig, da geht noch was..

Im Kopf sind 3-4 kleine Krater durch kleine Reste der Ringe, Dichtfläche ok.

Die Verschlussplatten samt Schrauben sind wie neu.

Preis 35,- Euros wegen dem Kopf und der Platten.

Finden sich welche die nur Zylinder o. Kopf o. Platten haben wollen - melden!

24er Vergaser Kit für 2-Loch Gehäuse - Polini / Malossi

Vergaser PHBL 24 AD von Dell´Orto, Zustand wie neu, kleine Macken an der Wanne.

Klappchoke wird noch montiert, Gaszugrohr ebenfalls dabei, HD 80

Ansaugstutzen für 2-Loch Gehäuse von Malossi - 24mm

Zustand wie neu, ungefräst, Dichtfläche tiptop.

Polini Airbox mit auswechselbaren Einsätzen, passt perfekt auf das Kit.

Preis 60,- Euro

Zu allen Teilen kommt noch 5,- Porto dazu.

Abholung in Paderborn ist auch möglich!

Polini:

Malossi:

Vergaser Kit

Suche eine Polini Banane für Langhub / PK 125 - auch Tausch möglich!!

Bearbeitet von Schmied
Gast
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    • Weiß Jemand, ob es diesen Roller noch gibt? Hab gehört, dass er vor nicht allzu langer Zeit zum Verkauf stand.
    • Hab jetzt dieses Topic durchgelesen,auch das Explorertopic. Ohne das es jetzt weiter Fakten/Daten vom Ranger gibt, könnte man schon einen Vergleich zu den beiden Zylindern ziehen? Der Explorer kann alles etwas besser,richtig? Kostet aber mehr und ist mehr Aufwand diesen zu adaptieren?   Wie sieht es den im Vergleich zum großen Quattrini aus? Mir scheint der VMC der  modernere Zylinder zu sein. Wie ist das im Qualitätsvergleich?   Frage für ein Freund.... Ne Quatsch, ich sehe den VMC als den Ersatzzylinder für meinen ollen GG Polini an und bin am überlegen mal wieder was mit LF zu machen.   Vielleicht hat Jemand Lust mir ein paar Infos zu schreiben. Gerne auch PN wenn es das topic hier stört. Danke.   Gruß Tom    
    • Benutzt Du kurze NGK Iridium-Kerzen?  Ich hatte letzten Sommer arge Schwierigkeiten mit den Dingern,  bin von Freunden dann darauf hingewiesen worden, dass es tatsächlich  billige Fake-Versionen von diesen Kerzen gibt...  https://www.maxrev.de/fake-ngk-iridium-kerzen-t408939.htm  https://www.driven2automotive.com/shop/blog/warning-beware-of-updated-fake-ngk-iridium-ix-spark-plugs-how-to-spot-them-august-2017/    Meine waren von MotoIntegrator, bin mittler Weile ziemlich sicher, dass das Raubkopien waren...   
    • Habe die kurze Version auf meiner Serie 2. Für längere Touren benutze ich ein zusätzliches Gelkissen. Passform und Verarbeitung sind top. 
    • Hast du etwa in die jungfräuliche Karosse Löcher für den ACE Drink gemacht?  Die schöne XL2 Automatica…      😋     PS: Süße Schnecke 🐌          😃
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