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Geschrieben

Hi

bin am restaurieren einer rally 200 1.serie mit femsatronic.

kann da problemlo eine rennwelle (die von der px200) eingebaut werden?

ich weiss dass die kugellager u dichtringe anders sind-----passen die nicht mehr?

muss der lagersatz der px200 oder rally 2.serie mit ducati zündung verbaut werden

bitte um eure mithilfe danke

gruss

thomas

Geschrieben (bearbeitet)

das kuluseitige lager ist identisch, nur auf der limaseite wird das lima lager T5 / Rally NU 205 verbaut.

gibts zum schmalen kurs hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...entry1066041147

kuluseitig ist auch der simmering gleich bzw. richtet sich das wie hier schon oft diskutiert nach der beschaffenheit des simmeringsitzes.

stichwort > nut für gummierten / ohne nut für blechsimmering

der lima simmering ist : 40x24x7 mm wenn ich mich nicht irre

wenn du eine PX zündung verbaust, muss die ankerplatte auf der rückseite bearbeitet werden, damit sie plan aufliegen kann.

kurzum - ja, du kannst ohne probleme ne 200er rennwelle verbauen :-D

edith meint noch, dass du auf der 200er PX rennwelle KEINE femsa fahren kannst.

Bearbeitet von derbastian

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    • Hallo, ich werde meine kiste jetzt dann bald zusammenschrauben. Nun wollte ich fragen ob mir jemand grob sagen kann mit welcher Bedüsung, Nadel, etc. ich starten soll. Setup wäre: Vmc et7 144ccm 128/188 quetschkante 1,1mm Fabbri membranansaugstutzen 39mm Dellorto vhsb 39 nd  Dexter Summer PVL variable 13grad      Der Vergaser kam mit HD 215, Düsenstock DQ 262, ND 120, Chokedüse 60 und 50er Schieber. Nadel hab ich noch nicht geschaut.
    • Also, mal alles ausgepackt!   1. Die mitgelieferten Dichtungen passen Mal echt gut……war bis jetzt bei VMC nie so wirklich stimmig. Jetzt passts 👍       Welche Dichtungen sind dabei?   Fuß Papier: 0,28, 0,3, 0,4, 0,5 mm Fuß Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm Kopf Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm   Optisch und vom befummeln her ein echt toller Zylinder 👍   Fudis vom 210er Sport/MHR passen nicht ganz, aber mit wenig Bearbeitung gehen auch diese-> für Sparfüchse Die ÜS Ausschnitte vom VMC sind etwas größer als vom Malossi   Steuerzeiten mess ich jetzt nicht mehr, ggf. bei Bedarf morgen   Ach ja, der Auslass ist ja eher untypisch. Sowas hatte ich bis jetzt nur ähnlich im Lamybereich gesehen.   Auf der Rückseite ist ein Anguss -> sieht aus wie eine Vorbereitung für Direktgesaugt, ala Pinasco!?!
    • Welcher Zündkerzenstecker? Mir hat es unzählige Kerzen gekillt, weil der Stecker im A**** war (war einer der direkt auf das Gewinde gesteckt wurde, ohne dem „Schraubnippel“.   Neuer NGK Stecker +  neue Kerze arbeiten jetzt seit 6 Jahren problemlos…
    • ACE=Kennzeichen=(jetzt)Löcher=(Ex)Jungfrau Schnecke=ex-Motorklappe=Bild   Ahnden? Anden?  Anderen ahnden?   😘
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