Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, folgendes Problem: Habe über Egay nen Fuffi Motor gekauft, Versansoption über DHL war Bestandteil der Auktion. Nun, im nachhinein, will der Verkäufer davon nichts wissen und den Motor auch nicht versenden, da der ja mindestens 40 Kilo wiegt. Alles gerede nützt nichts, also muß der Motor abgeholt werden. Ich komme aber aus dem Raum bremen und über 300km Oneway sind doch ein bisschen heftig. Also suche ich hier Jemanden aus Düsseldorf, der den Motor für michj abholt und auch an mich versendet. Für die Abholaktion und die Versandkosten würde ich demjenigen eine SKR Gabel mit Scheibenbremsanlage oder nen 24er Dello Gaser mit Schellenanschluß ,Chokezug und Düsen, müsste gereinigt werden im Bereich Düsenstock/Schwimmerkammer,zusenden, da mir nun auch nichts weiteres als Entschädigung für Aufwand und Porto einfällt. Porto müsste so bei 14 Euro über DHL liegen, also nen 1oer für bis 20 kg und dann noch nen 4er für Zusatzmarke bis 31 KG. War bei meinem letzten Versandmotor jedenfalls so. Alles weitere gerne per Telefon, Nummeraustausch gibts per PM.

Gruß,Olli

Bearbeitet von motorino