Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo !

Gesundheitsbedingt (Probleme mit den Händen) verkaufe ich meine heissgeliebten Bässe...Hier mal im einzelnen :

Tune TWB6 6-Saiter

Es handelt sich um dieses Modell, allerdings nicht in Hochglanz, sondern Matt & dünn lackiert :

http://www.tuneguitars.com/store/wizmart.p...30101&no=69

Der Bass ist technisch und optisch super, nur auf einem der Potis fehlt die "Abdeckkappe". Sehr gut bespielbar, sehr variabel, geiles Gerät.

Neupreis : ca. 1000 Euro, ich sage mal VB 500 Euro...

post-10482-1236761558_thumb.jpg

post-10482-1236761603_thumb.jpg

(Ibanez) Cimar Jazz Bass Copy, 70er Jahre, Japan

Sunburst, Maple-Neck mit Palisander-Griffbrett und Blockinlays, Tortoise-Schlagbrett in Rot. Sehr klassisch.

Bespielbarkeit ist gut, technisch alles ok, an einer Mechanik fehlt die Hülse in der Kopfplatte, stört die Funktion aber nicht. Das Teil ist "vintage", sieht also auch so aus, mit Lack-Macken etc...Sieht aber schweinegeil aus. Mit "Ashtray" Covern...

VB : 200 Euro

post-10482-1236761683_thumb.jpg

post-10482-1236761716_thumb.jpg

Marathon Replay Precision Bass

Gebaut Anfang der 90er, nette Preci-Kopie, optisch und technisch sehr gut, Setup könnte man noch mal drangehen, habe das Ding jahrelang nicht gespielt. Halbwegs fitte Saiten sind aber drauf. Schwarz, Maple-Neck, Palisander-Griffbrett, Dot-Inlays, rotes Tortoise-Schlagbrett. Klingt wie ein Preci, spielt sich auch so.

VB : 100 Euro

post-10482-1236761769_thumb.jpg

post-10482-1236761811_thumb.jpg

Taschen/Cases sind bei keinem Bass dabei. Stehen alle hier in Köln, nix eBay. Anschauen/antesten erwünscht !

Wegen mir auch per Telefon : 015122650690.

Danke und tschö

Stefan

Bearbeitet von Deep4
  • 2 Wochen später...