Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hhmm....  gute frage ein 110´er passt mit wide rim rein!! aber ein 120´er???? da muß ich passen....sorry!!! einfach mal probieren,spice!  MfG  M

Geschrieben

Habe nen 100/90/10 vorn drin und muß ohne diese Schlauchkappe auskommen, da die schon an der Gabel schrabbert, was nicht gut sein kann ! (SX Gabel)

Dem Statement von menke kann ich nicht mehr viel zufügen, 120er vorne sieht bestimmt extrem schwul aus.

Geschrieben

Kommt bei mir auch in eine PX, und ich denke das sieht schon ganz knuffich aus mit vorne und hinten 120er Reifen.......Geschmack macht einsam!

Geschrieben

@ stefan 71.

Das mit der schleifenden Kappe, liegt nicht am Reifen, sondern am Schlauch ( wird wohl der obligatorische Michelin Air Stop sein), bzw. am Ventil. Gibt auch Schläuche mit geradem bzw, anders gebogenen Ventilen! Und Zack, schleift da nix mehr! :D

Geschrieben

wowir schon beim Thema sind. Bei mir schleift der 100/90er hinten (auf Wide-Rim?) an der li-Haubenverriegelung. Passt das wirklich nicht oder lieg das an der total zerfransten Verriegelung (ja der Roller ist noch im Aufbau)?

Geschrieben

mein tip bei michelin airsto: plastikkappe gegen metallkappeaustauschen (gibts beim reifenhändler). die ist kürzer und schleift deshalb nicht an der schraube und sieht besser aus. ach ja, und schrauben in der richtigen länge verwenden, am besten die orginal-schrauben mit fettnippel (gibts im sck), die muss mann zwar noch verzinken lassen, aber sie ist gedreht und deshalb ist wohl weniger spiel in den forklinks.