Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leute

würde gern einen 1. serie motorblock aus einem fuffi verkaufen.

nur was is der in einem guten zustand wert?

der block wurde vor geraumer zeit glasperlengestrahlt( leider aber wieder oxididiert) und besitzt bis auf einen kleinen ausbruch an der linken lüfterradabdeckungsbefestigung

kein mängel. drehschieber ist top gewinde etc auch.

vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen

danke

gruß lion

Geschrieben
Hallo leute

würde gern einen 1. serie motorblock aus einem fuffi verkaufen.

nur was is der in einem guten zustand wert?

der block wurde vor geraumer zeit glasperlengestrahlt( leider aber wieder oxididiert) und besitzt bis auf einen kleinen ausbruch an der linken lüfterradabdeckungsbefestigung

kein mängel. drehschieber ist top gewinde etc auch.

vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen

danke

gruß lion

nur das gehäuse ?

vielleicht 75 euro mit dem schaden....ansonsten komplett ( mit allem was er zum laufen braucht)

hutze und lüra-abdeckung ganz wichtig !

bis zu 4 oder 5 hundert euro....

Geschrieben
:-D

4-500 Euro für einen 1. Serienmotor halte ich für einen Wunschpreis, der maximal bei ebay.it durch eigenes Hochbieten erreichbar wäre.

wie gesagt komplett halt....abdeckung und hutze kosten ja schon über 150 Euro...das Polrad ist ja auch was besonderes,

mit auspuff und vergaser wenn er läuft durchaus 500 Euro ohne Fremdeinwirkung zu erzielen , notfalls auf ebay.it

by the way eh der beste smallframemotor :-D

Geschrieben
danke für eure antworten

also 75? sind realistisch??

Das meinste jetzt aber nich ernst, oder ?

Also ein bisschen mehr darf es schon sein...Es gilt mal wieder : Bezahlt wird, was jemand bereit ist zu zahlen. Wenn ICH sowas kaufen sollte, würde ich wohl unter 200 Euro bleiben. Wenn man den ganzen Rotz (Getriebe, Polrad, Zündung und so) mal zusammenrechnet, kommt man da hin...

1. Serie hin oder her. Ist ein Fuffi Motor, irgendwo muss man ja realistisch bleiben...