Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hach ja, was kommt nach "perfekt"...- vieleicht mega perfekt?

Bearbeitet von Bluenote
ich komm zwar auch bei mega-perfekt, aber das ist etwas zu explizit
Geschrieben

nochmal knapp: blasmäuse sollten nicht blond sein. und sie sollten (auf grund der geringen

zugangsbeschränkungen für u18jährige hier) keine unversorgten, offenen wunden kurz unter-

halb der körpermitte haben.

und jetzt keine experimente mit kopfstand o.ä.

verlinkung zu anderen seiten umgeht uns das copyrightproblem. bleiben tut das wundenproblem.

und für eingefügte inhalte kann sich jeder nochmal die GSF-regeln durchlesen!

b

Geschrieben (bearbeitet)

nochmal knapp: blasmäuse sollten nicht blond sein. und sie sollten (auf grund der geringen

zugangsbeschränkungen für u18jährige hier) keine unversorgten, offenen wunden kurz unter-

halb der körpermitte haben.

und jetzt keine experimente mit kopfstand o.ä.

verlinkung zu anderen seiten umgeht uns das copyrightproblem. bleiben tut das wundenproblem.

und für eingefügte inhalte kann sich jeder nochmal die GSF-regeln durchlesen!

b

Du Affe, dann sende mir wenigstens meine ex-URL! :-D

Donnerschlag! :-D

Edit (die geile S*u) hat die URl doch noch gefunden, meine Liebste...

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Du Affe, dann sende mir wenigstens meine ex-URL! :-D

Donnerschlag! :-D

Edit (die geile S*u) hat die URl doch noch gefunden, meine Liebste...

darfst dann in STU mal an die membran, schatz :-D

oder soll ich dir mal wieder ne DVD machen?

b

Geschrieben

darfst dann in STU mal an die membran, schatz :-D

oder soll ich dir mal wieder ne DVD machen?

b

Die letzte fand meine Frau (nicht witzig).

Aber gut ist und bleibt sie allemal (sowohl die DVD, als auch meine Frau).

Geschrieben (bearbeitet)
Sind ein paar ganz nette dabei. :-D

Stimmt. Die rechte mit der Jacke, dem Bart und dem irren Blick gefällt besonders. :-D

Bearbeitet von Bluenote
i schneid der's ohrwasch'l ab
Geschrieben

Stimmt. Die rechte mit der Jacke, dem Bart und dem irren Blick gefällt besonders. :-D

der Bart ist viiiel zu breit.

So ein Bart soll nicht mehr als ein Schatten unterm Rrrrrriechkolben sein!

(sagt Opa.)

Geschrieben

äh, technische zwischenfrage:

wenn's hier um blasmäuse geht, warum discotiert ihr dann hier über titten :-D

bei tittenfi****hasen wäre die eroierung der sekundären geschlechtsmerkmale evtl.

zielführend, aber hier sollte man sich doch eher über zungen, saubere zähne und wohlgeformte lippen auslassen, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=-Hh4qEjS_Zw

b

Geschrieben

Wenn's mal länger dauert wollen die Hände auch was zu tun haben.

wieder technisch:

hast du affenarme?

also wenn ihr beide mit'm kopp in die gleiche richtung kuckt, dann musst du ganzschön tief greifen

solltet ihr 69 praktitieren, so sind evtl. arschbacken etwas dem man eher habhaft werden könnte

po,ohnefingerin.

perfekter po aus brasilien?

b

Geschrieben

Ich mach nächstes Mal einfach ein Foto, das ist viel einfacher, als das hier zu erklären wie ich es meine.

:-D

b

PS: obwohl ich ja als verschrieener verbalerotiker einer blumigen

ausführung in wort und schrift nicht abgeneigt wäre :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Tatsächlich war es "schon immer" so - und ist es nach wie vor - , dass auch beim Kauf vom Privaten grds. Gewährleistungsansprüche bestehen, und zwar damals wie heute über 2 Jahre, es sei denn, man schliest das aus.
    • Ansonsten würde mir auch noch @konrektor einfallen! 
    • Ja, so schätze ich das eigentlich auch ein. Gut ist im Nachhinein, dass der ADAC-Kaufvertrag die Sachmängelhaftung ausschließt. Ich weiß nicht ob ihr es wusstet, ich bin da tatsächlich erst gestern Abend drüber gestolpert, aber seit 1.1.2024 gilt der Grundsatz, dass auch bei privaten PKW-Verkäufen der Verkäufer für Sachmängel 1 Jahr lang haftet. Es sei denn dies wird im Kaufvertrag explizit ausgeschlossen. Sehe ich auch so. Der Vorwurf geht ja in die Richtung, dass ich bewusst bei der HU und AU beschissen habe, wie auch immer er sich das vorstellt wie ich das gemacht haben soll?!? Auch ein guter Punkt: ich werde das Schreiben jetzt hier nicht veröffentlichen, aber ich behaupte es wäre ein negatives Musterbeispiel in der Juristenausbildung. Die Anwälte, die das bisher gesehen haben lachen sich tot. Ich selbst musste mich halb tot lachen, als ich gesehen habe, dass die Frist zur Überweisung des geforderten Betrags im März 2024 ist (war!). Zug um Zug soll ich den Kaufpreis gegen das Auto wandeln. Zuzüglich Nutzungsausfall für den Käufer, weil er das Fahrzeug angeblich aktuell nicht nutzen kann, zuzüglich die Anmeldegebühren des Fahrzeugs bei der Zulassungsstelle, zuzüglich die von ihm entrichtete Kfz-Steuer, zuzüglich die von ihm entrichteten Versicherungsbeiträge, zuzüglich der Anwaltsgebühren. Wir sind da mittlerweile bei über 11,5 t €. persönliche Kommunikation war ab dem Zeitpunkt beendet, als er mir Betrug bei der AU vorgeworfen hatte. Vorher war ich immer telefonisch erreichbar und stand mit Rat zur Seite. Bspw. als er nicht wusste woher er den Radio-Code bekommt, obwohl ich diesen mit allen anderen Unterlagen übergeben hatte. Aber egal.... Vor allem, wenn man ne Rechtsschutzversicherung hat. Also ich mache mir da nicht wirklich Sorgen, dass mich ein Prozess in den Ruin stürzt. Was das angeht kann ich das in Ruhe auf mich zukommen lassen. Mich treibt mehr um, dass es solche Arschlöcher gibt, die anderen ans Bein pissen wollen. Ich grüble auch schon seit Sonntag, weil ich das gerne selbst beantworten würde. Kfz-fachlich ist das Schreiben so dilletantisch verfasst, dass es sich für mich ohne große Mühe in Staub zerlegen lässt. Am liebsten würde ich mich mal bei der Handwerkskammer melden, die sollen die fachliche Eignung des angeblichen "Meisters" (wo ich nicht mal weiß ob es den überhaupt gibt) überprüfen. Was für ein Dünnschiss da behauptet wird, das geht auf keine Kuhhaut. So auch meine Denke. Meine befreundeten Juristen empfehlen mir aber dringend zu antworten, damit das bei einem eventuellen späteren Prozess nicht negativ ausgelegt werden kann. Ich habe jetzt mal ein Schreiben aufgesetzt, ohne auf alle Punkte überhaupt eingehen zu können, das will ich jetzt noch vom Juristen checken lassen und dann damit antworten. Oder aber der/die Juristin übernimmt einfach meinen Text und ergänzt entsprechend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung