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Geschrieben

ich bau gerade meinen 136er zusammen!

da frage ich mich doch wofür dieser o-ring ist???

dich bleibt das teil ja nicht lange, bei den temperaturen ist der o-ring in kürzester zeit weg!!!!

also wollt ich die nut für den o-ring planen - sehr toll!

die nut hat eine tiefe von 1,5mm und die tiefe zum brennraum ist nur 1mm!

also müßte, wenn alles plan ist die glocke neu ausgedreht werden!

oder hat das schon mal wer versucht mit einem kupferdraht und den einpassen - kupferdichtung kommt sowieso rein!

Geschrieben

@Sepp

...kannst ihn mir ja gerne schicken, den Ring, falls Du ihn nicht haben möchtest! :-( Ich hätte da noch einen abgedrehten DR-Kopf, der dringend was zum vernünftigen Abdichten bräuchte! :-D

Gruss,

Volker

Geschrieben

@Heidewitzka

Das verrückte ist, der schmilzt nicht! :-D ...ob das wohl dieser "80 FKM 610" Werkstoff ist, der laut Simrit bis 200°C taugen soll?!? :haeh:

...oder das Zeug von Du Pont mit dem Namen Kalrez, was bis 326°C taugen soll. Irgendwie funzt nur der Link nicht...

Gruss,

Volker

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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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