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Geschrieben

ich bau gerade meinen 136er zusammen!

da frage ich mich doch wofür dieser o-ring ist???

dich bleibt das teil ja nicht lange, bei den temperaturen ist der o-ring in kürzester zeit weg!!!!

also wollt ich die nut für den o-ring planen - sehr toll!

die nut hat eine tiefe von 1,5mm und die tiefe zum brennraum ist nur 1mm!

also müßte, wenn alles plan ist die glocke neu ausgedreht werden!

oder hat das schon mal wer versucht mit einem kupferdraht und den einpassen - kupferdichtung kommt sowieso rein!

Geschrieben

@Sepp

...kannst ihn mir ja gerne schicken, den Ring, falls Du ihn nicht haben möchtest! :-( Ich hätte da noch einen abgedrehten DR-Kopf, der dringend was zum vernünftigen Abdichten bräuchte! :-D

Gruss,

Volker

Geschrieben

@Heidewitzka

Das verrückte ist, der schmilzt nicht! :-D ...ob das wohl dieser "80 FKM 610" Werkstoff ist, der laut Simrit bis 200°C taugen soll?!? :haeh:

...oder das Zeug von Du Pont mit dem Namen Kalrez, was bis 326°C taugen soll. Irgendwie funzt nur der Link nicht...

Gruss,

Volker

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    • Steht seit über 15 Jahren bei mir und ich weiß nicht warum. Keine Ahnung ob sie läuft und noch weniger Lust mich damit zu beschäftigen. Alles original. Deutsche Papiere vorhanden.  BJ 1989.  
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