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Geschrieben

Leider gibt es dieses Jahr kein Demo-Rennen in Lelystad. Statt dessen hat Lambretta Club Nederland eine Strecke in Roterdam gefunden wo am 22. und 23. August mit Schaltroller gefahren werden kann.

Grüsse aus Amsterdam,

John F

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Geschrieben

ich komm dann dahin ,ich hab mich schon auf lelystad gefreut sch..

aber wenn da was gemacht wird geht man dahin !

wird das ein rennen mit zeitnahme oder sowas wie in lelystad (ohne zeitnahme)

Geschrieben
wird das ein rennen mit zeitnahme oder sowas wie in lelystad (ohne zeitnahme)

Ich gehe zuerst mal davon aus das es wie in lelystad sein wird, also ein "demo''. Ist auch die gleiche veranstalter.

JF

Geschrieben (bearbeitet)

sehe gerade beim eintragen in meine kleine liste, daß eure terminwahl eher :-D ist, da zeitgleich alte liebe srk in marl stattfindet. vielleicht könnt ihr den noch umlegen?!

Bearbeitet von menke
Geschrieben
sehe gerade beim eintragen in meine kleine liste, daß eure terminwahl eher :-D ist, da zeitgleich alte liebe srk in marl stattfindet. vielleicht könnt ihr den noch umlegen?!

Marl fällt doch aus dieses Jahr, passt also. :-D

Geschrieben

ja, habe es dank deinem hinweis auch gelesen mit marl. also alles zurück: klasse termin habt ihr da ausgesucht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich mir den Maßstab so ansehe, dann ist die Gerade am "Waldrand" knappe 350 m lang :-D Das richtige für gute Bremsen oder schlappe Motoren :-D Ich freu mich auf jeden Fall, obs links oder rechtsrum geht wäre trotzdem interessant.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Any news?

Nennung oder zumindest Ausschreibung demnächst online?

Gruß Dirk

Hallo,

Ich habe gestern ein anmeldungs formulier bekommen. Mit dem Post. Du nicht?

Ich werde mal nachfragen ob die zum runterladen auch digitalisiert werden kann.

Oder wendet euch direkt zum Veranstalter: csrd@lambretta-nl.net

Grüsse,

John F

Bearbeitet von glx221
Geschrieben
Ich werde mal nachfragen ob die zum runterladen auch digitalisiert werden kann.

Das wäre klasse!

Hier ist nämlich nichts angekommen.

Gruß Dirk

Geschrieben
Das wäre klasse!

Hier ist nämlich nichts angekommen.

Gruß Dirk

Ich hab da auch schon ne Mail hin geschickt, aber leider bisher keine Antwort bekommen ......?!

Hat da jemand persönlichen Kontakt ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch noch nichts gehört, aber habe eben noch ein bericht bei denen hinterlassen. Sobald ich etwas höre melde ich mich hier wieder.

John f

Update:

Anmelden bei Frank vom LCN: secretaris@lambrettaclub.nl

Bearbeitet von glx221
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hier ist das Formular in Englisch: Klick mich

Sehe ich das richtig, dass ich 50.- ? überweisen muss?

Weiß jemand, wann da Anmeldeschluss ist?

Gruß Stefan

Zwei Tagen fahren kostet 30?, das must du überweisen. Versicherung 20? pro Tag bar an der Strecke zahlen.

Anmeldeschluss? Keine Ahnung.

John F

Geschrieben
Zwei Tagen fahren kostet 30?, das must du überweisen. Versicherung 20? pro Tag bar an der Strecke zahlen.

Anmeldeschluss? Keine Ahnung.

John F

Tja, ich hab mich da eigentlich auch angemeldet, aber keine Bestätigung bekommen. Ich hatte auch die IBAN angefragt aber keine Antwort bekommen.

Gibts da denn jemanden ? Findet das statt? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ok,

anmelding mit Formulär.

Zahlungen an (30? für entweder ein oder zwei Tagen):

Lambretta Club Nederland

H. van den Heuvel

Kamerdalseberg 38

3825 CN Amersfoort

IBAN Nr. NL07 ABNA 0484404369

Bic code ABNA-NL-2A

Es ist auch möglich per email anzumelden statt per Post: vice-voorzitter@lambrettaclub.nl

Hoffentlich klappt's jetzt!

John F

Edit: Jetzt auch Anmeldeformular als Word.doc zum herunterladen

register__SAM___rdam_2009EN.doc

register__SAM___rdam_2009EN.doc

Bearbeitet von glx221
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
@ John

wann ist Anmeldeschluß ?

Anmelden kann bis eine Woche für den Demo-Rennen. Es können noch einige Fahrer angemeldet worden und kostet nür 30€ (+Versicherung 20€ pro Tag). Also Loss und anmelden!!

Grüsse und bis in Emsburen,

John F

Bearbeitet von glx221
Geschrieben

moin!

dank john van t. der mich doch überzeugt hat,meine renn karriere nicht an den nagel zu hängen,

werde ich wohl auch nach rotterdam kommen.

madame und der kleine scheisser wollen auch mit.

gibt es in der nähe ein günstiges hotel?

gefahrenn wird wieder wie gehabt samstags und sonntags?

freue mich schon auf ein entspanntes wochenende.

mfg,schniedel!

Geschrieben

Sorry

aber wo genau muss ich da hin um das Rennen mir anzuschauen

ich wohne nur 60 km von Rotterdam und würde gern mal vorbei schauen

Gruß Toni (zu besuch bei zz10)

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    • https://www.amazon.de/Zylindrische-Lagerstahl-Nadelrollen-Positionierungsstift-Zylindrischer-Stiftdurchmesser-Positionierungsdübel/dp/B0DSPQFT87?th=1   oder gebraucht?
    • @toneless I think i understood. The additional option to adjust not only the idle jet but also the emulsion jet (in contrary Keihin for example) allows to tune idle, but adds some fine tuning of transition from idle to 1/4 and back.
    • Sexy. Passt der Auspuff ohne Beschneidung des Ersatzradblechs?
    • @egig Ich hab mir das am Wochenende nochmal durchgehirnt und das was Du schreibst ergibt keinen Sinn (zumindest bei mir nicht). Die ND begrenzt den max. Spritzufluss. Die Luftdüse (auch emulsion tube genannt) regelt die Luftzufuhr. Der Unterdruck im Leerlauf bzw. Anreicherungssystem ist bei geschlossenem Schieber maximal. Das heisst, hier wird die größte Menge Sprit über die ND gezogen. Wenn Du dann noch die Luftdüse verkleinerst, dann wird das Gemisch noch fetter (grösseres Volumen Sprit beim Zerstäuber). Das widerspricht sich, wenn Du schreibst, dass wenn der Motor sich anfettet man mit der B-Düse (Emulsion tube) runter muss, weil die ganz konkret mehr Volumen Sprit zulässt. Das passt auch zu der Dellorto Beschreibung, wo eine grössere Emulsion tube eine "magereres" Gemisch erzeugt.  Ich kann ausserdem fast nicht glauben, dass mit einer 120ND und der Luftdüsenkombo ein adäquater Leerlauf einstellbar ist. Soviel Luft bekommt Du nie durch die Luftkorrekturdüse (Co Schraube), also kann es nur über Schieberhub und/oder Cutout funktionieren, was zusätzlich den Unterdruck im Leerlaufsystem mindert. Da ergibt die 120er ND wieder Sinn weil der Motor sonst beim Gas wegnehmen nicht von der Drehzahl runterkommt und nachorgelt. Im Kartbereich fährt man sowas ähnlich, ne übergrosse ND um beim Schieber zu machen ordentlich anzufetten. Da wird allerdings ohne Leerlauf gefahren was ich gelesen habe. Kann ein Kart-Spezialist evtl. besser erklären. Für mich passt dann das alles zusammen, was ich am VHSH30 mit dem Simonini gesehn habe bzgl. AFR Wert und Fahrbarkeit. Was ich weiter noch sagen, dass die Grundbestückung im Leerlaufsystem vom VHSH30 Vortex da gar nicht so verkehrt ist.    
    • Ah, also ist auch die Schaltgabel anders zwischen PK und V50? Ne Motor ist komplett zusammen, könnte wenn nur noch von außen den Hebel bzw Rolle wechseln.
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