Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider gibt es dieses Jahr kein Demo-Rennen in Lelystad. Statt dessen hat Lambretta Club Nederland eine Strecke in Roterdam gefunden wo am 22. und 23. August mit Schaltroller gefahren werden kann.

Grüsse aus Amsterdam,

John F

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich komm dann dahin ,ich hab mich schon auf lelystad gefreut sch..

aber wenn da was gemacht wird geht man dahin !

wird das ein rennen mit zeitnahme oder sowas wie in lelystad (ohne zeitnahme)

Geschrieben
wird das ein rennen mit zeitnahme oder sowas wie in lelystad (ohne zeitnahme)

Ich gehe zuerst mal davon aus das es wie in lelystad sein wird, also ein "demo''. Ist auch die gleiche veranstalter.

JF

Geschrieben (bearbeitet)

sehe gerade beim eintragen in meine kleine liste, daß eure terminwahl eher :-D ist, da zeitgleich alte liebe srk in marl stattfindet. vielleicht könnt ihr den noch umlegen?!

Bearbeitet von menke
Geschrieben
sehe gerade beim eintragen in meine kleine liste, daß eure terminwahl eher :-D ist, da zeitgleich alte liebe srk in marl stattfindet. vielleicht könnt ihr den noch umlegen?!

Marl fällt doch aus dieses Jahr, passt also. :-D

Geschrieben

ja, habe es dank deinem hinweis auch gelesen mit marl. also alles zurück: klasse termin habt ihr da ausgesucht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich mir den Maßstab so ansehe, dann ist die Gerade am "Waldrand" knappe 350 m lang :-D Das richtige für gute Bremsen oder schlappe Motoren :-D Ich freu mich auf jeden Fall, obs links oder rechtsrum geht wäre trotzdem interessant.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Any news?

Nennung oder zumindest Ausschreibung demnächst online?

Gruß Dirk

Hallo,

Ich habe gestern ein anmeldungs formulier bekommen. Mit dem Post. Du nicht?

Ich werde mal nachfragen ob die zum runterladen auch digitalisiert werden kann.

Oder wendet euch direkt zum Veranstalter: [email protected]

Grüsse,

John F

Bearbeitet von glx221
Geschrieben
Ich werde mal nachfragen ob die zum runterladen auch digitalisiert werden kann.

Das wäre klasse!

Hier ist nämlich nichts angekommen.

Gruß Dirk

Geschrieben
Das wäre klasse!

Hier ist nämlich nichts angekommen.

Gruß Dirk

Ich hab da auch schon ne Mail hin geschickt, aber leider bisher keine Antwort bekommen ......?!

Hat da jemand persönlichen Kontakt ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch noch nichts gehört, aber habe eben noch ein bericht bei denen hinterlassen. Sobald ich etwas höre melde ich mich hier wieder.

John f

Update:

Anmelden bei Frank vom LCN: [email protected]

Bearbeitet von glx221
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hier ist das Formular in Englisch: Klick mich

Sehe ich das richtig, dass ich 50.- ? überweisen muss?

Weiß jemand, wann da Anmeldeschluss ist?

Gruß Stefan

Zwei Tagen fahren kostet 30?, das must du überweisen. Versicherung 20? pro Tag bar an der Strecke zahlen.

Anmeldeschluss? Keine Ahnung.

John F

Geschrieben
Zwei Tagen fahren kostet 30?, das must du überweisen. Versicherung 20? pro Tag bar an der Strecke zahlen.

Anmeldeschluss? Keine Ahnung.

John F

Tja, ich hab mich da eigentlich auch angemeldet, aber keine Bestätigung bekommen. Ich hatte auch die IBAN angefragt aber keine Antwort bekommen.

Gibts da denn jemanden ? Findet das statt? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ok,

anmelding mit Formulär.

Zahlungen an (30? für entweder ein oder zwei Tagen):

Lambretta Club Nederland

H. van den Heuvel

Kamerdalseberg 38

3825 CN Amersfoort

IBAN Nr. NL07 ABNA 0484404369

Bic code ABNA-NL-2A

Es ist auch möglich per email anzumelden statt per Post: [email protected]

Hoffentlich klappt's jetzt!

John F

Edit: Jetzt auch Anmeldeformular als Word.doc zum herunterladen

register__SAM___rdam_2009EN.doc

register__SAM___rdam_2009EN.doc

Bearbeitet von glx221
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
@ John

wann ist Anmeldeschluß ?

Anmelden kann bis eine Woche für den Demo-Rennen. Es können noch einige Fahrer angemeldet worden und kostet nür 30€ (+Versicherung 20€ pro Tag). Also Loss und anmelden!!

Grüsse und bis in Emsburen,

John F

Bearbeitet von glx221
Geschrieben

moin!

dank john van t. der mich doch überzeugt hat,meine renn karriere nicht an den nagel zu hängen,

werde ich wohl auch nach rotterdam kommen.

madame und der kleine scheisser wollen auch mit.

gibt es in der nähe ein günstiges hotel?

gefahrenn wird wieder wie gehabt samstags und sonntags?

freue mich schon auf ein entspanntes wochenende.

mfg,schniedel!

Geschrieben

Sorry

aber wo genau muss ich da hin um das Rennen mir anzuschauen

ich wohne nur 60 km von Rotterdam und würde gern mal vorbei schauen

Gruß Toni (zu besuch bei zz10)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also ich hätte ja, wenn ich hätte raten sollen, ziemlich sicher auf die blaue Kurve für Polini-Box gewettet   Das würde zumindest meine Erfahrungen mit den verschiedenen Boxen auf M244/ M252 spiegeln...   
    • Ich habe hier noch mal vier neue Nebenwellen vermessen und jeweils geschaut wie die aktuellen Nadeln von Piaggio, die sehr kantigen INA von Agrolager und die angeschliffenen SIP 90081000 matchen. Im Bild immer PIAGGIO Nadeln.   Die GR hat von den vieren mit 11.58-11.59mm den grössten Durchmesser an der Lauffläche (original 16tkm =11.56mm) und ist dazu noch 1/100 ballig was man auch deutlich sieht, wenn man die Nadel ansetzt. Die Lauffläche ist zudem spürbar rau und am Ende der Lauffläche hat sie einen sehr grossen Radius. Hier passen sicher nur die Piaggio Nadeln. --> Ausschuss:   Die FA Italia passt mit D=11.55-11.56 sehr gut, aber dort wo der Freistich sein sollte, ist die Lagerlauffläche nicht fertig bearbeitet, weshalb die Nadeln evtl. auf eine bösen scharfe Kante laufen. Das scheint mit den Piaggio Nadeln gerade noch so zu passen, alle anderen Nadeln laufen definitiv fies auf. Die Lauffläche hat außerdem ganz leicht spürbare Rillen, wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt. Immerhin ist sie zylindrisch. --> Ohne Bearbeitung nicht zu gebrauchen: SIP Nadeln:   Die BGM 6503P für die grosse Buchse hat zwar den originalen Durchmesser von D=11.56, allerdings ist die Lauffläche so rau, dass man sich damit die Fingernägel feilen kann! Ausserdem sieht man so kleine Absätze vom Werkzeug. --> leider auch nicht brauchbar: Die letzte die ich vor einiger Zeit bestellt habe, sah auch nicht besser aus: ich kapiere nicht, wieso man sich da nicht eine Qualitätskontrolle anschafft...   Die BGM 6503R (f. kleine Buchse) hat an der Lauffläche D=11.55mm , die Lauffläche ist am feinsten bearbeitet, ausserdem scheint sie perfekt zylindrisch zu sein. Dort wo der Freistich sein sollte, ist eine sehr scharfe Ecke und ein Freistich ist deshalb nicht nötig. Selbst der sehr kleine Radius der INA-Nadeln passt mit der BGM Welle und steht nicht an! Die Welle scheint allerdings falsch beschriftet zu sein (6503P statt 6503R) --> feines Teil, passt halt nicht bei mir:   Im Prinzip bleibt da na nur die Malossi NW ... oder die FA Italia bzw. GR, wenn man die etwas nachbearbeitet (Ecken etwas entschärfen bzw. die Lauffläche bearbeiten). Die Malossi werde ich aber definitiv nur mit PIAGGIO Nadeln verbauen. Alternativ könnte man noch die gute BGM 6503R mit einer Hülse auf 6503P-Grösse bringen. Kostet halt auch wieder und wer weis, ob BGM in der nächsten Schachtel nicht doch wieder Ausschuss liefert...    
    • Sehr schöne Kurve. Respekt  Steigt sehr schön gleichmäßig an!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information