Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Roller Rennen Rotterdam

John F.

Empfohlene Beiträge

moin!

das was früher in lelystedt lief,war in dem sinne kein rennen,sondern demoläufe.

es wurden keine zeiten genommen,es gab keine startaufstellungen oder gewinner.

es gab lediglich zwei gruppen.schnell und langsam.

was aber trotzdem dazu führte,das in jeder gruppe sich jemand zum käbbeln fand.

was dich aber nicht vom zuschauen abhalten sollte.

das ist eine super entspannte veranstaltung,die ich jedem nur empfehlen kann.

desweiteren bekommt man für so wenig geld nirgends so viel track time.

also,rottrdam or bust!

mfg,schniedel!

• 2 Wochen später...
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gibt es irgendwo einen zeitplan? bin grad am überlegen drann, kann aber erst samstag früh aus braunschweg losfahren (freitag 10. hochzeitstag...) und würde ungern die hälfte verpassen. danke.

Zeitplan gibt es wahrscheinlich nicht. Ich behaupt es geht wie vorige Jahren: Zwei Klassen (schnell und langsam) jeweils 15-20 minuten fahren Um und Um. Fahren ab 10.00 (?) bis 17.00 - 18.00 Uhr. Samstag und Sonntag. Also auch wenn du nür am Sonntag dabei bist kriegst du für 30? (und 20 ? für die Versicherung) ausreichend Fahrzeit.

Grüsse, John F

so Anmeldung ist jetzt endlich raus ! Es geht nur noch um die Frage ob ich die Versicherung nochmal zahlen muß obwoh ich eine Rennsportversicherung über den Dt. Motorsport Bund habe.... mal schauen

Ab wann ist Samstags Anreise?

In Lelystad konnte man doch die Nacht zuvor auch noch nicht auf den PLatz. Oder ist das in Rotterdam anders?

Gruß Dirk

Dirk und Alle,

Freitag seit ihr ab 13.00 wilkommen. Cor wird da sein. Vielleicht musst ihr ein par mal hupen... Ihr könnt da bleiben und übernachten bis Sonntag 18.00 uhr. Fahren von 10.00 bis 17.00 u. Anmelden um 9.00 uhr.

Bis dann,

JF

Dirk und Alle,

Freitag seit ihr ab 13.00 wilkommen. Cor wird da sein. Vielleicht musst ihr ein par mal hupen... Ihr könnt da bleiben und übernachten bis Sonntag 18.00 uhr. Fahren von 10.00 bis 17.00 u. Anmelden um 9.00 uhr.

Bis dann,

JF

Meinst du nicht Samstag ???

:-D

die Veranstaltung ist doch Sa + So oder ?

KAnn man also schon Fr. anreisen und auch dann schon fahren ? Oder wie muß ich das jetzt verstehen ?

Fragen über Fragen... :-D

Schatzi :-D

Geh Regale aufräumen und las das denken sein ;-):-D:-D

Wir fahren da schöööön am Freitag hin und...ach ja alles weitere steht ja hier schon. Bier und so.....

JEHOVA,

das ist ja direkt am Flughafen. :-D

Da ich ohnehin Freitag bis spät abends noch beruflich unterwegs bin, fahren wir erst Samstag morgen.

Und für nen ruhigen Schlaf ist es wohl ohnehin besser. Oder haben die Nachtflugverbot?

225 km von Aachen sollten morgens allerdings auch kein Problem sein, um rechtzeitig für die Anmeldung um 9.00 da zu sein.

Gruß Dirk

WasserMalossi

:-D

Der wässert aber nicht mehr. Es laufen bereits Anfragen, den Nick in 136acThomas umzubenennen....

Könnte aber auch 100HPThomas werden. :-D

So, genug offtopic.

Der Motor ist immer noch nicht zusammen und es sind nur noch 2 Wochen.

Bin also in der Halle...

Gruß Dirk

@John

kannst du mal nachhaken ob meine Anmeldung angekommen ist ? Habe dem Cor van Seters eine e-mail an [email protected] geschickt, aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.

Zudem hatte ich die Frage in den Raum gestellt ob es reicht eine Rennsportversicherung über den Deutschen Motorsport Verband (DMV) zu haben, denn ich möchte nicht diese Versicherung die dort in Rotterdamm benötigt wird nicht doppelt bezahlen.

Ich glaube das betrift einige hier...

Hier die Antwort von Frank:

Hello Stefan,

We have asked the question about the DMV Insurance to the SAM, which is the dutch organization for alternative motor sports. They are the ones responsible for the event, so they will have to decide if the DMV insurance is accepted. We hope to get their answer within a few days

Greetings,

Frank van Seters

so ich hatte heute Abend einen netten Anruf aus den Niederlanden und zwar von Cor van Seters. Sehr nett !!!

Er hat mir versucht zu erklären das wir die Versicherung zahlen müssen. Wir sollen aber dennoch kommen :-D - und ich habe natürlich dies bejat weil wir doch alle Bock drauf haben oder etwa nicht :-D

Das stand in der E-mail die er aufgrund meiner Anfrage bekommen hat:

De DMV is gekoppeld aan de Nederlandse KNMV en FIM.

Ons evenement valt onder de MON en IMBA verzekering en is verschillend van de DMV en KNMV en zijn onderling niet uitwisselbaar.

De Duitse deelnemer zal dus in Nederland een dagverzekering moeten afsluiten.

Den letzten Satz verstehe ich leider nicht :-D